![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Motorsport Diskussionen zu Formel 1, Motorsport,Formel 3, Indy Car, Stock car, Motorrad WM, Motocross und zum Ralley Sport. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Mensch, war das ein Geeiere mit der Farbe. Mein Mann arbeitet in der Farbtonentwicklung und da mußte jeder, der was mit dem Projekt zu tun hat unterschreiben, daß das streng vertraulich ist. Und was kommt dann raus? Ein weisses Auto mit ein wenig rot und blau....hilfeeee!
Geht dem Raikönnen der Motor hoch oder kommt er aufs Podest??? |
|
||||
|
Hmm.. Mein Tipp, Montoya haut M. Schumacher raus, Räikönnen bricht die vordere rechte Radaufhängung bei Tempo 270 und Alonso fährt unverdient zum Sieg...!
@Barbara: Wird man denn wenigstens High, wenn man an dem Lack schnüffelt!?
|
Ich persönlich finde ja, der Herr Massa hat den Herrn Barichello im Rückblick alt aussehen lassen,pinkelt er dem Chef doch persönlich schon im ersten Qualifying ans Bein....und ich hasse den aufgeblasenen Briatore und sein dämliches Gelaber.
Von daher wünsche ich mir wirklich, daß Schumi I gewinnt! Und Ralf, der In-der-Bild-sage-ich-immer-daß-ich-der-beste-bin- Schumacher kommt noch nicht mal übers erste Qualifying drüber. Hihihiiiiii Oh man, bei Formel eins mutiere ich echt...... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|