Ergebnis 1 bis 1 von 1
Ein neues Projekt
In dieser Diskussion geht es um Ein neues Projekt im Motorsport Forum; als Teil Sportsuche.info
Hallo ihr Lieben,
ich denke schon länger darüber nach, einen Motorradführerschein zu machen. Leider bin ich im Moment viel arbeiten und hätte für Theorie- so ...
- 25.11.2010, 10:03 #1
Newbie
Ein neues Projekt
Hallo ihr Lieben,
ich denke schon länger darüber nach, einen Motorradführerschein zu machen. Leider bin ich im Moment viel arbeiten und hätte für Theorie- so wie Praxisunterricht kaum Zeit. Jedoch besteht der Wunsch und deshalb hier meine Fragen an euch:
Wie lange habt ihr für den Führerschein gebraucht und ist er so kostenintensiv wie der Autoführerschein?
Welchen Umfang haben die Kosten der Kleidung (wo gibt es die günstigsten Jacken / Hosen - vielleicht auch im Online Modeversand)?
Das hier habe ich auch noch gefunden, ich kann nur noch nicht viel damit anfangen. Ich freue mich auf eure Hilfe!
LG
Hanni