![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Motorsport Diskussionen zu Formel 1, Motorsport,Formel 3, Indy Car, Stock car, Motorrad WM, Motocross und zum Ralley Sport. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Super Aguri ist eigentlich Honda, die haben die Autos vom letzten Jahr von Honda gekauft, und fahren jetzt mit denen ! Also eig. ist das Honda 2 ^^
Sonst seh ich das auch so wie ihr, und ich bin enttäuscht von Toyota
|||
|
Ich glaub dass Ferari in Malaysia nicht so dominant ist. McLaren wird näher drann sein und auf s Podium fahren. Was toyota leisten kann? Hmm vll wieder in die Punkten,a ber auch nicht mehr. Im Moment sinn sie einfach zu langsam. Daher mein Tipp:
1. Räikkönen 2. Hamilton 2. Alonso 4. Massa 5. Fisichella
|
Hmm mags ein, abba die Strategie von BMW lässt zu wünschen übrig
|
Also so wie ich das sind da noch Galxien zwischen Ferrari und McLaren-Mercedes.
Und wegen der BMW Geschichte: Ihr habt Kubica vergessen. Meiner Meinung nach hat der mehr Talent als Heidfeld. Der fährt locker in den Top 5 mit. Und Renault is für mich übrigens 'gestorben'. Die werden fleißige Punkte-Eichhörnchen aber keine Siegertypen ^^ .
| Themen-Optionen | |
|
|