Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schweinehund :)

In dieser Diskussion geht es um Schweinehund :) im Leichtathletik Forum; als Teil Sportsuche.info
Hallo Leute ich hätte da mal ne frage, also wie kann man am besten seinen inneren schweinehund überwinden??? ich nehme mir immer vor: ich gehe ...

Fußballerin ist offline Newbie

Ausrufezeichen Schweinehund :)

Hallo Leute

ich hätte da mal ne frage, also wie kann man am besten seinen inneren schweinehund überwinden??? ich nehme mir immer vor: ich gehe ab jetzte jeden tag joggen!!! aber dann verliere ich meine motivation und bleibe dann doch lieber vor dem ferseher sitzen und das ko**** mich an ...

ich würde mich über viele antworten freuen

LG Fußballerin

Conny ist offline Amateursportler
    ich würde mir jemanden suchen der mit mir joggt aber nicht jeden tag sondern jeden zweiten denn zu viel joggen ist auch nicht gut

J.T.K. ist offline Amateursportler
    Bald ist Silvester...Nimm dir doch fest vor nächstes Jahr etwas zu tun und kündige das immer ganz stolz vor deinen Freunden an, bis es die richtig nervt. Dann bist du im neuen Jahr motiviert, denn wenn du nichts machst, werden deine Freunde DICH nerven. Keine Ahnung ob´s funktioniert, aber so einen ähnlichen Plan habe ich jedenfalls für mich^^

Fußballerin ist offline Newbie
    danke für die tipps ^^

ich werde es versuchen

Conny ist offline Amateursportler
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Bald ist Silvester...Nimm dir doch fest vor nächstes Jahr etwas zu tun und kündige das immer ganz stolz vor deinen Freunden an, bis es die richtig nervt. Dann bist du im neuen Jahr motiviert, denn wenn du nichts machst, werden deine Freunde DICH nerven. Keine Ahnung ob´s funktioniert, aber so einen ähnlichen Plan habe ich jedenfalls für mich^^
    ist genauso wie wenn man mit dem rauchen aufhören will^^

Matze ist offline Newbie
    So Blöd wies klingt bei mir hat immer Trainingsmusik geholfen oder wenn ich z.B. Rocky geschaut hab oder American Kickboxer hab ich sofort Bock bekommen zu Trainieren ^^

Elisa34 ist offline Newbie
    Bei mir hilft auch die Musik von Rocky

sportsuche ist offline Administrator
    ist bei mir auch so. elisa34.