![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Leichtathletik Informationen über Training, Laufvorbereitung, Marathon, Triathlon, Duathlon und das führen von Lauftagebüchern. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wann kommt das auf Eurosport? Werd mir das mal angucken!
|
komme aus Götzis in Vorarlberg
wann es in Eurosport kommt weiß ich nicht, im ORF1 kommt um 18:40 auf jeden Fall ne Zusammenfassung (bist ja auch Österreicher also schau mal rein http://tv.tele.at/detailansicht.php?...9&ssub=0&day=0
|
dann werd ich mal schön langsam die Glotze aufdrehen
hab ich gar nicht gewusst, dass es bei euch jedes Jahr sone Veranstaltung gibt. Im Bgld. passiert in der Hinsicht nicht viel bis auf ein paar Marathons... da muss ich schon nach Wien fahren oder so.
|
Zitat:
interessant zu wissen, dass bei uns im Ösi-Land auch tolle Veranstaltungen stattfinden!! Meistens ja nur bei unseren Nachbarn...
| Themen-Optionen | |
|
|