![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Leichtathletik Informationen über Training, Laufvorbereitung, Marathon, Triathlon, Duathlon und das führen von Lauftagebüchern. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
hallo liebe gemeinde.
ich plane meinen sportlichen wiederanfang und würd gern neben anderen übungen laufen gehen. wie sollte ich da am besten anfagen, worauf achten, wie weit und wie oft sollte ich am anfang laufen?? schuhwerk ect vorhanden. besten dank |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
ich persoenlich waerme mich vor dem laufen nicht auf, da ich sehr langsam anlaufe (ist dann schon ne art aufwaermen)
dehnungen nach dem lauf sollten schon sein. zumindest mal oberschenkel ueberdehnen und halten sowie fuesse ueberstrecken. dies sind meine tipps, aber leute die vielleicht einen marathon laufen sehen das vielleicht total anders. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|