![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Kino, TV & DVD Serien, Filme, Soaps, Gameshows usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Horror habe ich tagtäglich genug, ist ebenfalls nicht mein Ding. Aber wenn mein kleiner Bruder zut Tür reinkommt und meinen Kollegen erblickt, dann geht hier das Fachsimpeln los. Wo kriegt man welche Filme ungeschnitten ect.
Aber wir könnten ja mal ein kleines Spiel anfangen, welches mein Bruder und ich immer machen, wenn wir Langeweile haben. Einer zitiert einen Ausschnitt aus einem Film und der andere muß raten, aus welchem Film. Ich mach mal nen neuen Thread auf! |
|
||||
|
Zitat:
PS: dann nehm ich noch ein paar schreckhafte Freundinnen von mir mit, dann wirds auf jeden Fall lustig...MUAHHAAAHHA.....
|
Zum Thema Horror....
es gibt da schon ein paar sehr gute Streifen...ich steh überhaupt auf Sci-Fi-Horror....ála "ALIEN","DOOM", "EVENT HORIZON", "DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT", "CREATURE" und da gibts noch massenhaft andere... Unter den "Normalen" Horrorstreifen steh ich auch mehr auf Psycho-lastige als Gore-Splatter... Ich finde eine guter Horror-Streifen muss einen wirklich an den Fernseher/Kinoleinwand fesseln in jeder freien Minute. Die Spannung muss förmlich in der Luft liegen... Hab schon einige gesehen, bei denen ich mehr gelacht hab, als mitzufiebern...
|
Hab mir heut nachm Fussi noch "The Texas Chainsaw Massacre" reingezogen (zum 3. mal
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|