![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Kino, TV & DVD Serien, Filme, Soaps, Gameshows usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Also ich habe da auch eine ganz lange Liste von TV-Serien
Captain Future Herr Rossi sucht das Glück Die Peanuts diverse alte 70er und 80er Jahre Anime-Serien Die Raccoons He-Man She-Ra Brave Starr Saber Rider and the Star Sherrifs Erben des Fluchs Alf Auf schlimmer und ewig Grisu der kleine Drache Tom und Jerry Der rosarote Panther Dr. Snuggles Robin Hood Löwenzahn Calimero Marco Danger Mouse Three Stooges Laurel & Hardy u. w. v. v. s. m. (und wirklich viele viele serien mehr |
|
|||
|
King of Queens
Hör mal wer da hämmert und dann noch paar Kinderserien wie: Löwenzahm Die Schatzinsel Dragonball Pokemon Digimon Tom&Jerry Pingu und vor allem Pittiplatsch + Fuchs u. Frau Elster Aber Bob der Baumeister oder Teletubbi...pfui Teufel kann mir nicht vorstellen, dass mir das als Kind gefallen hätte Geändert von Reggie Veggie (15.09.2007 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
die ist nicht schlecht,allerdings finde ich CSI-den tätern auf der spur etwas besser.
da ist wenigstens keiner der sich ständig die brille auf und absetzt.
| Themen-Optionen | |
|
|