![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Kino, TV & DVD Serien, Filme, Soaps, Gameshows usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Ich habe zuletzt "Wilderness" gesehen. Das ist ein ziemlich harter britischer Horror mit zum Großteil unbekannten Darstellern. Die einzige Ausnahme ist wohl Sean Pertwee, den man zum Beispiel aus "Event Horizon" kennt.
Der Film ist mit Sicherheit nichts für zarte Gemüter aber doch streckenweise sehr spannend. Es gibt nichts großartig Neues aber ich denke mal Fans härterer Streifen werden es nicht bereuen ihn anzusehen. |
|
||||
|
Das ist der einzige Teil, den ich noch nicht kenne. Wie ist er denn im Vergleich zu den letzten beiden (Operation Hinkelstein & Asterix in Amerika)?
Die fand ich nämlich nicht mehr ganz so gut wie die alten Filme. Ich hatte schon ein paar Mal die DVD in der Hand, konnte mich aber bisher nicht überwinden sie zu kaufen. |
|
||||
|
ich würde sagen das er auf den level von asterix in amerika ist.
nicht das beste aber ganz lustig anzusehen. operation hinkelstein war ja der schlechteste von allen,finde ich.
|
Zitat:
Den habe ich damals schon im Kino gesehen und war nicht wirklich begeistert. Gegenüber den alten Teilen fehlte einfach einiges an Humor. Mit "Asterix in Amerika" wurde es dann schon wieder etwas besser, war aber meiner Meinung nach noch nicht mit "Asterix erobert Rom", "A.u.Cleopatra" und "Sieg über Cäsar" zu vergleichen. |
|
||||
|
Zitat:
aber denk immer dran.was der eine nicht so gut findet,kann der andere gut finden. Zitat:
allerdings würde ich sagen das asterix bei den briten auch sehr gut war. asterix,der gallier war ja auch nicht schlecht,nur merkt man bei den film an den zeichnung das er schon ziemlich alt ist. und ich vermisse obelix etwas.
|
Zitat:
Mal sehen, was sie hier momentan für den Film haben wollen. Zitat:
Auch wenn es bei Asterix eigentlich nicht darauf ankommen sollte, stört genau das mich ehrlich gesagt. Denn er sieht doch ein wenig altbacken aus. Vom Humor her finde ich ihn klasse, nur die Technik ist eben auch im Gegensatz zu den Folgefilmen noch etwas einfacher. |
|
||||
|
habe mir mal king arthur angesehen.
das war ja der grösste schwachsinn den ich die letzte zeit gesehen habe was hat arthur mit den römern zu tun. der hat etwa 500 nach christus gelebt und da waren die römer schon lange weg aus britannien. warum müssen die im film immer alles geschichtliche auseinanderreisen. im nesten film geht julius cäser auf die suche nach den heiligen gral und jesus baut den ersten düsenjäger. bei solche filmen bekomm ich immer kopfschmerzen. wenn die was über ein könig erzählen wollen,warum erfinden die nicht einfach ein.
|
Ich habe endlich "Dog Soldiers" geliefert bekommen und ihn mir natürlich auch sofort angesehen.
Das ist ein Horrorfilm, der wirklich Spaß macht. Nicht umsonst ist er der erfolgreichste britische Horror der letzten 15 oder 20 Jahre gewesen. Sehr gute Darsteller, teilweise recht trockene Sprüche und ordentlich Spannung. Was will man mehr? |
|
||||
|
Zitat:
fande ihn auch nicht schlecht nur das ende war irgendwie nicht so gut besser wäre es wen beide überlebt hätten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|