07.06.2007, 22:25
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Saw 4
Zitat:
Es gibt wieder Neuigkeiten zum populären Horror-Franchise "Saw"! Wie die Kollegen von Fangoria berichten soll David Hackl, Assistentsregisseur bei "Saw III" und Produktionsdesigner beim zweiten und dritten Teil, ein Kandidat für den Regiestuhl von Saw 4 sein. 'Twisted Pictures' und 'Lionsgate' haben bereits ein paar Autoren engagiert um den neuen Teil zu schreiben, da die Entwickler der Reihe, James Wan und Leigh Whannell, ja auf eigenen Wunsch hin nicht mehr involviert sein werden. Auch für den Regisseur Darren Lynn Bousman waren zwei Fortsetzungen genug und er ist daher ebenfalls ausgestiegen.
Weiters haben unsere Partner von MoviesOnline von einem Insider erfahren, dass die Dreharbeiten zum Film im März in Toronto beginnen sollen. Wir dürfen gespannt sein und halten euch weiterhin auf dem Laufenden!
Die "Saw" Filme folgen den diabolischen Plänen des Psychokillers Jigsaw (Tobin Bell), welcher ausgeklügelte, blutige Spiele inszeniert, um den Lebenswillen seiner Opfer auf die Probe zu stellen. 'Lionsgate' plant Saw IV nächstes Jahr am Halloween Wochenende in die Lichtspielhäuser zu bringen.
Quelle:Movie-infos.de
|
Zitat:
Halloween feiert dieses Jahr bereits seinen neunten Film, Saw steht "erst" beim dritten Ableger. Die einen können nicht genug von den bösen Spielchen des gemeinen Jigsaws bekommen, den anderen dürften drei Teile bereits völlig genügen. Dennoch produziert Lionsgate für erstere Gruppe Saw 4. Ob man damit eine ähnliche Franchise wie die Halloween- oder A Nightmare on Elm Street-Reihe aufziehen möchte? Wir warten ab und kümmern uns erstmal um Teil 4, der im Oktober diesen Jahres in den USA anläuft. Neu in die Castriege stößt heute Sarain Boylan, die schon in der erfolgreichen TV-Serie CSI: Miami und in John Woos The Thief zu sehen war. Boylan übernimmt in Saw 4 die Rolle der Brenda. Vielleicht die neue Komplizin Jigsaws? Wer weiß. Erstmal ruhig bleiben und noch ´ne Runde puzzlen.
Blairwitch.de
|
Saw ist ein super film und wie bei Halloween freue ich mich auch auf diesen teil
Zitat:
Spoiler
--->nur nach dem dritten teil weis ich nicht wie es weiter gehen soll<---
|
|