![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Kino, TV & DVD Serien, Filme, Soaps, Gameshows usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
ich habe die erste staffle auch gesehen aber schnell gemerkt dass das wieder so eine serie ist wo nur die namen abgeschrieben wurden um zuschauer zu fangen.
oder weil die schreiber zu faul waren sich selbst was auszudenken. mit dem original superman hat das doch nur sehr wenig zu tun. was mich von der serie aber ganz abgestoßen hat ist die figur Lex Luthor, die mit den original nicht das geringste zu tun hat.aber auch überhaupt nichts die kleinste kleinigkeit Lex Luthor hat weder ein reichen vater gehabt noch wohnte er jemals in Smallville und schon garnicht in einer großen villa. er wuchs in ärmlichen verhältnissen in den Suicide Slums von Metropolis auf. zu geld kam er erst als er 13 jahre alt war und seine eltern bei ein nicht geklärten autounfall zu tode kamen. aus der lebensversicherung bekam er etwa eine viertel million dollar. er hat sich auch nie um die freundschaft der kent´s bemüht. so weit mir noch bekannt ist hat er den vater nie kennen gelernt. und was hat eine Lois Lane da zu suchen. das sit doch großer schwachsinn da die beiden sicher erst kennen gelernt haben als Clark Kent nach Metropolis kam. ich will die serie ja nicht schlecht machen aber ich finde das serien ,die auf einer schon bestehenden geschichte aufbauen, sich auch an gewissen regeln halten sollten. die grundmauern der geschichte sollte behalten werde und nicht geändert werden. wenn ich die charakteren einer geschichte ändere ist es nunmal nicht mehr die selbe geschichte sondern eine völlig neue.
|
doch,das mit den vater stimmt schon einigermassen.
auch im original stirbt der vater. so weit ich mich erinnere ist das auch der grund warum Clark von der heimischen farm weg geht.
|
hat die mutter nicht mal für lex vater gearbeitet.
ich glaube das habe ich mal in einer vorschau gesehen. ist natürlich auch völliger blödsinn. was macht die mutter den jetzt in Washington ???
| Themen-Optionen | |
|
|