|
| Kino, TV & DVD Serien, Filme, Soaps, Gameshows usw. |

25.05.2008, 00:17
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 728
|
|
Eurovision Song Contest
Hallo ihr,
ich verfolge nun seitmehr über 10 Jahren den Eurovision Song Contest. Was ich gemerkt habe in den letzten Jahren, dass wir Westeuropäer (abgesehen von Griechenland) durch die Nachbarschaftshilfe von den osteuropäischen Ländern eigentlich keine große Chance mehr haben. Wo bleibt die Schützenhilfe von der Schweiz, den Niederlanden oder Spanien? Gerade mal zwei Punkte von der Schweiz und von den Niederlanden und Spanien keinen einzigen Punkt. Ich weiß ja nicht, aber so richtig Spass macht das ganze nicht mehr. Sind wir Deutschen zu schlecht? Die No Angels hatten schon einen guten Song geboten. Polen, die auch mit uns letzter sind, waren gut. Roger Cicero hatte letztes Jahr auch "nur" einen 19ten Platz gemacht. Was ist eure Meinung dazu?
Liebe Grüße Danny
Geändert von Dynamite (25.05.2008 um 00:51 Uhr).
|

25.05.2008, 00:49
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: Bad Salzdetfurth
Beiträge: 2.736
|
|
Wenn alle Staaten in Europa abstimmen dürfen, wird jedesmal Russland gewinnen.
Es ist eigentlich schwachsinn, weil die Staaten im Ostblock in der Überzahl sind. Die Voten eh ihre Nachbarstaaten. Und da viele Russen in der Ukraine etc. wohnen, macht es die Sache umso spannender
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren ! mfg...Euer Bohne
|

25.05.2008, 00:54
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 728
|
|
So sieht es aus. Peter Urban hat ja gesagt, dass man die Regeln mal überdenken sollte. Letztes Jahr hat man es aber noch deutlicher gemerkt, dass die Regeln überarbeitet werden müssen. Bloss es wird schwer werden hier noch an den Regeln zu pfeilen.
Geändert von Dynamite (25.05.2008 um 00:57 Uhr).
|

25.05.2008, 10:07
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Aalen
Beiträge: 4.062
|
|
war ja irgendwie klar das wir wieder so weit hinten landen
|

25.05.2008, 12:25
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: Bad Salzdetfurth
Beiträge: 2.736
|
|
eine Regel wäre, dass man die Nachbarstaaten nicht voten darf  Dann wäre es etwas gemischter
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren ! mfg...Euer Bohne
|

25.05.2008, 12:46
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 728
|
|
Vielleicht sollte man wieder eine Jury einbringen, die den Hauptteil der Bewertung abgeben und nebenbei nur die Votes der Zuschauer. Damals hatte es ja super geklappt.
|

25.05.2008, 12:56
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: hannover
Beiträge: 1.626
|
|
der Eurovision Song Contest ist doch sowieso nicht mehr das was er mal war und verkommt immer mehr zu einer pop show.
früher hat jeder in seiner landesspache gesungen, jetzt werden es doch immer mehr englisch lieder.
ich habe eine teil der ausscheidungen, oder wie man das nennt, gesehen und gedacht ich sehe ronnys pop show.
außerdem treten dort immer mehr halbnackte weiber auf.
kurze röcke und viel busen, das schein auch dort immer wichtiger zu werden.
und die shows auf der bühne werden ach immer schlimmer.
diesesmal sollte sogar ein singender affe,als handpuppe, dabei sein.
der ist aber wohl schon vorher raus geflogen.
wenn ich mir überlegen mit was für ein leid wir stefan raab dort hin geschickt haben kommt mir alles hoch.so was gehört dort weiß gott nicht hin.
wenn ich halbenackte weiber sehen will,die zu englischer musik ihre busen schwingen lassen dann sehe ich mir VIVA an.
mit dem original der Eurovision Song Contest hat das doch schon lange nichts mehr zu tun.
die ganze show müsste mal überarbeitet werden.
naja,die deutschen habe mal wieder traditionell schlecht abgeschnitten und besser wär es wenn wir überhaupt kein mehr hinschicken.
__________________
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur!!!
|

25.05.2008, 13:58
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Aalen
Beiträge: 4.062
|
|
Zitat:
Zitat von feldmann
naja,die deutschen habe mal wieder traditionell schlecht abgeschnitten und besser wär es wenn wir überhaupt kein mehr hinschicken.
|
wen würdet ihr den hinschicken????
wir haben ja viel bessere bands als die no angels
|

25.05.2008, 15:37
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 728
|
|
@Feldmann: Das sollte ein Truthahn sein  Aber ich finde sowas voll daneben. Gut Guildo Horn fand ich schon mutig, dass der da aufgetreten ist und Stefan Raab hatte sogar noch besser abgeschnitten, aber mit seinem Lied das war ein wenig fehl am Platze. Da hatte Guildo noch ein wenig Sinn in seinem Lied, obwohl das auch aus der Feder von Raab kommt. Aber wenn ich diesen 75 Cent, den angeblichen 75 jährigen Rapper aus Osteuropa mir da ansehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aserbaijan und auch Polen hat mir gut gefallen genauso wie Albanien aber sonst... Selbst England ist wie im Vorjahr wieder letzter geworden trotz der R'N'B-Nummer. Letztes Jahr der Glamrock war sowas von cool, aber nein da gabs keine Punkte -.- Kein Wunder, dass Österreich aus Protest gar nicht erst ins Semi-Final angetreten ist. Auch die Schweiz kam nicht weiter.
Aber damals als jeder noch in seiner Landessprache gesungen hatte, hatte man auch auf die Botschaft eines Liedes geachtet und es gab eben noch eine Jury. Aber heute?
Tja wen hinschicken, wenn auch da Roger Cicero nicht weit kam. Vielleicht einen, der auch in Osteuropa populär ist und ggf. sogar dort abstammt aber für Deutschland antreten dürfte. Ich glaub eine Nicole würde heute da auch nicht mehr punkten. Also ehrlich gesagt ich wüsste keinen mehr, der da antreten könnte. Peter Maffay vielleicht. Er und dessen Eltern stammen ja auch aus dem osteuropäischen Raum. Es ist schon schwierig.
|

25.05.2008, 16:00
|
|
Moderator
|
|
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 154
|
|
Dieser Wettbewerb ist ja nur noch pure Politik! Wenn es nicht so wäre, dann hätten die Russen mit ihrem megakommerziellen Beitrag niemals gewonnen. Von wegen produziert von Timbaland, bester Geiger, tuntiger Jüngling und bester Eiskunstläufer, so kann ja sogar mein jüngster Neffe von 2 Jahren antreten... roch sehr nach Abramovic bei CHelsea. Ich finde es wirklich sehr traurig, dass es so ist, aber trotzdem schaue ich mir den Kram jedes Jahr wieder an
__________________
Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel!
|

25.05.2008, 16:03
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 728
|
|
Ich schaue es mir auch jedesmal an auf Hoffnung dass Deutschland mal gewinnt. Aber das bleibt wohl ein großer Traum.
|

25.05.2008, 16:17
|
|
Moderator
|
|
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 154
|
|
Naja, das kann man nie wissen, ich fande aber auch, dass bei den NO Angels die Tontechniker völlig versagt haben! Ist das sonst jemandem aufgefallen?
__________________
Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel!
|

25.05.2008, 18:33
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 4.071
|
|
du hast recht, ibo. so schlecht hatte ich die auch noch nie gehört.
wer wurde denn jetzt erster ?
|

25.05.2008, 18:55
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Aalen
Beiträge: 4.062
|
|
01. Russland
02. Ukraine
03. Griechenland
04. Armenien
05. Norwegen
06. Serbien
07. Türkei
08. Aserbaidschan
09. Israel
10. Bosnien-Herzegowina
11. Georgien
11. Lettland
12. Portugal
13. Island
15. Dänemark
16. Spanien
16. Albanien
18. Schweden
18. Frankreich
20. Rumänien
21. Kroatien
22. Finnland
23. Deutschland
23. Großbritannien
23. Polen
ndr.de
|

25.05.2008, 19:10
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 728
|
|
Stimmt, wo du es sagst. Die Stimmen kam viel zu leise rüber.
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
eurovision song contest
|
HHH |
Offtopic |
35 |
16.05.2007 13:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.
| |