![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Kino, TV & DVD Serien, Filme, Soaps, Gameshows usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der coolste Action-Schauspieler aller Zeiten ? | |||
| Wesley Snipes |
|
2 | 25,00% |
| Arnold Schwarzenegger |
|
5 | 62,50% |
| Jean-Claude Van Damme |
|
3 | 37,50% |
| Chuck Norris |
|
1 | 12,50% |
| Sylvester Stallone |
|
1 | 12,50% |
| Clint Eastwood |
|
1 | 12,50% |
| Kurt Russell |
|
0 | 0% |
| Bruce Willis |
|
2 | 25,00% |
| Steven Seagal |
|
2 | 25,00% |
| Vin Diesel |
|
1 | 12,50% |
| Ein anderer |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
was meinst du mit authentisch??
jean-paul belmondo war ein guter. der hat viele seiner stunts selbst gemacht. charles bronson alleine sein aussehen ist schon toll.hart und kantig. ausserdem waren beide gut schauspieler,konnten auch andere filme machen. kurt russel hat auch einige gute gedreht. sho kosugi war ein ganz guter,obwohl der mehr zu den martial art szene gehört. dolph lundgren hat später ja nur noch B filme gemacht.aus den hätte auch mehr werden können. ebenso wie der dudikoff. an seagal gefiel mir nicht das er immer so ein überkämpfer war.in seinen filmen war er immer so überlegen,richtig mal selbst eine reinbekommen hat der doch selten.. außerdem war mir der zu sauber in seiner art. es gibt sicher eine menge die auf ihre art gut waren. ein richtigen lieblingsschauspieler habe ich sowieso nicht.es gibt einfach zu viele gute.
|
Naja er hat selber eine zeitlang "die Straße kennengelernt". Als Türsteher und Handlanger gearbeitet und in Schlägereien verwickelt. Das meine ich damit.
Sicherlich ist er kein großer Schauspieler, aber ich mag seine Action!
|
Zitat:
was ich aber bei Van Damme gut finde,das er in den kämpfen nicht der überfleger ist. er bekommt auch mal ein rein und man sieht blut bei ihn.
| Themen-Optionen | |
|
|