![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Handball Alles über Handball, News über Handball, Handball Bundesliga, Handball WM, Handball EM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Habe eben in einem anderen Forum gelesen das der THW seine Heimspiele nächstes Jahr in der "Sparkassenarena" austragen wird.
Es wird wirklich verhandelt was die namensrechte angeht. Geanuere Quelle: http://www.handball-world.com/o.red....1&auswahl=9601 |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
finde ich auch so.
als hamburg fan konnte ich mich mit den volksparkstadion identifizieren, mit der AOL arena nicht. das hat mit den verein nix zu tun,das ist nur werbung und mit werbung kann ich mich nunmal nicht identifizieren. abenso als sie unser stadion in hannover umbenannt haben.bei niedersachsenstadion dachte man meist an 96. woran denkt man an AWD arena,an werbug oder eine versicherung. dieser ganze geldmachscheisse ist fürchterlich geworden und das schlimme ist,alle beschweren sich,aber wenn du die leute reden hörst sagen alle AWD arena. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|