![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Handball Alles über Handball, News über Handball, Handball Bundesliga, Handball WM, Handball EM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
es wird immer spannender.
gegen frankreich haben die doch schon mal gewonnen,kroatien wäre wohl schwerer geworden. aber trotzdem sollte man eine manschaft,die so weit gekommen ist nie unterschätzen.
|
FINALE
So ein geiles Spiel und sooo spannend zum Glück hatten wir Henning Fritz. Jetzt dann am Sonntag hoffentlich gegen Dänemark dann Aber scho scheiße das wir die 2 Verlängerungen spielen mussten Hens hätte scho in der regulären Spielzeit für die Entscheidung sorgen müssen.
|
Hey Leute!
Ihr habt mich vermisst? Jetzt gebe ich meinen Senf zu der Handball WM: auch ich habe alle Spiele vom DHB Team angeschaut. Und ich muss sagen, dass das, was das deutsche Team um Heiner Brand da leistet, traumhaft ist Und wenn die Jungs das leisten können, was sie nach den Spielen nach der Niederlage gegen Polen zeigen, ist der Weltmeistertitel zum Greifen nahe! Ich gönne es den Jungs total! Sie kämpfen richtig hart... ich weiß selbst, wie hart und kräftzehrend Spiele sein können. Das Team an sich ist ja nicht gerade schlecht... auch die "Zweite Reihe" ist zuverlässlich! Besonders gut sind (außer meiner Sicht) Henning Fritz, Oliver Roggisch (unser Abwehrchef), Christian Schwarzer, Thorsten "Toto" Jansen und Michael Kraus. Natürlich sind die anderen auch gut! Naja... ich drücke den Deutschen die Daumen... [@ feldmann: Ich war in letzt Zeit nicht mehr hier, da ich viel stress wegen der Schule und dem Handball habe] |
|
||||
|
hab mich schon gewundert das grade die handballerin unter uns sich nicht meldet.
aber gegen polen wird es besonders schwer.da müssen sie noch mal alles geben. ich glaube aber auch das sie es schafen. die sind williger als die polen.
| Themen-Optionen | |
|
|