Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Card War Evening, Halle an der Saale (Sporthalle Brandberge), 12.02.2016

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Halle an der Saale (Sporthalle Brandberge), 12.02.2016

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Die Road to Anniversary 2016 macht Halt in Halle an der Saale und das am 12.02.2016. Hier folgt die Card:

    *THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

    War Evening, Halle an der Saale (Sporthalle Brandberge, 3.500 Zuschauer), 12.02.2016

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 10.02.2016, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 12.02.2016, 18 Uhr >>>>

    Johnboy Dog's „Dogs Inn“:
    Gast: Jason Crutch

    Non-Title Match:
    Don Sheen vs. Johnboy Dog
    Referee: Howard Eagle

    Handicap Match:
    Ryder McKnight vs. Savior & Azreal
    Referee: Mike Gard

    Tag Team-Match:
    Unethische Allianz (Dr. Dick & Demon of Death) vs. Sid the Scum & ???
    Referee: Phönix

    Match 1: Johnboy Dog
    Match 2: Ryder
    Match 3: Zereo Killer


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (05.02.2016 um 12:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Match 2 schreibt Ryder.

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Match 2 schreibt Ryder.

    Statt das zu posten, hättest gleich mal Tipps abgeben können *fg*

    Johnboy Dog's „Dogs Inn“:
    Gast: Jason Crutch

    Hm...das Dogs Inn ist ein schwieriger Gegner. Sehr ausgeglichen dürfte das werden, da auch Jason Crutch...hm...moment...ach sooo. Ja. Wird bestimmt gut werden. Mit JBD machts immer Spass. Und er entwickelt sich schon zu meinem Dauerpartner, in jeder der letzten Shows durfte ich mit Dan skitten, und ich sag euch nur eins: Skittet mit diesem Burschen, ihr werdet es nicht bereuen!

    Non-Title Match:
    Don Sheen vs. Johnboy Dog
    Referee: Howard Eagle

    In der Cardbesprechung gestern abend gab es ja ein ziemliches Gerangel darum, wer gegen Don Sheen antreten darf *fg* Und das sollte eine Ehre sein! Der Typ hat irgendwie alle bisher überzeugt. Man merkt, dass jeder in der GFCW so dermaßen heiß auf einen Neuling ist, der auch endlich DAUERHAFT da bleibt, dass sich alle darum reißen und danach lechzen, ein Programm mit ihm zu starten. Natürlich auch schön, dass er noch als Heel debütiert ist, da wir da ja neben dem Puppenspieler echt viel Raum haben (wobei ich mir selbst nie so sicher bin, wie ich Dr. Dick, den DoD oder Savior einschätzen soll). Gegen JBD ist es natürlich eine harte Nuss. Kommt jetzt darauf an, ob JBD dem Newbee den Sieg vielleicht sogar schenkt, um ihm Impact zu verleihen. Aber selbst wenn es bewertet wird, könnte ich mir vorstellen, dass die Bewerter für den Don voten, selbst wenn JBD evtl. nen Ticken besser sein SOLLTE. Deswegen wage ich den mutigen Tip und tippe auf den Neuling.

    Handicap Match:
    Ryder McKnight vs. Savior & Azreal
    Referee: Mike Gard

    Sehr schwierig, aber die Storyline geht in die nächste Runde. Mir gefällt die Geschichte der beiden, auch die Involvierung von Azreal macht Sinn und passt ins Gesamtbild. Azreal empfinde ich noch nicht als störend, von daher: Gut gemacht. Wer diese Auseinandersetzung gewinnt? Tja, ich glaube, dass Ryder diesmal sein Payback bekommt. Also, zum zweiten Mal in Folge tippe ich auf Ryder (hört, hört!).

    Tag Team-Match:
    Dr. Dick & Demon of Death vs. Sid the Scum & ???
    Referee: Phönix

    Puh. Auch diese Storyline missfiel mir bislang nicht. Sid the Scum erinnert mich ein bißchen an den alten Sandman aus der ECW - und das ist durchaus positiv gemeint! Wer hier mit ihm teamt? Ich habe keinen Peil, dazu bin ich in der Cardbesprechung gestern abend wohl zu spät eingestiegen. Grundsätzlich ist diese ???-Sache ja schon nervig, aber sie wird es wohl in jeder zweiten Show geben, das is so der Running Gag in der GFCW. Ich glaube aber, dass hier jemand auftaucht, den ich gar nicht kenne, der aber in der GFCW durchaus schon bekannt war. Da der DoD und Dr. Dick sich wohl aber in der Tag-TEam-Szene nach oben arbeiten wollen werden und Sid the Scum ja wohl nicht dauerhaft als TT-Wrestler unterwegs sein wird (so unterstelle ich das einfach mal), werden sich der DoD und Dr. Dick ordentlich ins Zeug legen und Sid the Scum und seinen geheimen Tag-Team-Partner ausbooten.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    *THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

    War Evening, Halle an der Saale (Sporthalle Brandberge, 3.500 Zuschauer), 12.02.2016

    Johnboy Dog's „Dogs Inn“:
    Gast: Jason Crutch
    Tja, was soll ich hiervon halten? Absolut gar nichts, denn dass die Beiden immer wieder skitten, geht mir sowas von aufm Arsch ey... Die sollns echt mal lassen, die Nichtskönner... pah!

    .............

    Freu mich auf das Skit, yes! Dog's Inn is immer super!

    Non-Title Match:
    Don Sheen vs. Johnboy Dog
    Referee: Howard Eagle
    Ich glaube, dass JBD durch DQ gewinnen wird. Weiß nich, so hab ich eben das Gefühl für, ne?
    BTW: Ein toller Einstieg für den Neuling Don Sheen, der sich super einfügt und bleib hier bei uns, okay Dominik?

    Handicap Match:
    Ryder McKnight vs. Savior & Azreal
    Referee: Mike Gard
    Ich glaub, dass sich hier Ryder durchsetzt und sich die Geschichte richtig gut bis zum PPV fortführen wird. Ihr habt da wirklich was Tolles auf die Beine gestellt.

    Tag Team-Match:
    Dr. Dick & Demon of Death vs. Sid the Scum & ???
    Referee: Phönix
    Das Erste, was mir sofort ins Auge fällt ist, dass unser Teamname nicht angegeben wurde! Wir sind die unethische Allianz!!! Aber das werdet ihr euch früher oder später schon merken! Wir werden Sid the Scum und die drei Fragezeichen vernichten *muhahahahaha*

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]*THE ROAD TO ANNIVERSARY 2016*

    War Evening, Halle an der Saale (Sporthalle Brandberge, 3.500 Zuschauer), 12.02.2016

    Non-Title Match:
    Don Sheen vs. Johnboy Dog
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: Johnboy Dog

    Handicap Match:
    Ryder McKnight vs. Savior & Azreal
    Referee: Mike Gard

    Sieger: Ryder McKnight

    Tag Team-Match:
    Unethische Allianz (Dr. Dick & Demon of Death) vs. Bierzelt (Sid the Scum & Cashew)
    Referee: Phönix

    Sieger: Bierzelt (Sid the Scum & Cashew)[/SPOILER]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 01:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 00:38
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 01:52
  4. Card War Evening, 12.03.2010, Halle
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:14
  5. Hallenmeisterschaften in Halle/Saale
    Von News im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:25