Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: GFCW Awards - Abstimmungsphase 2015

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    GFCW Awards - Abstimmungsphase 2015

    GFCW Awards 2015 – Abstimmungsphase

    Ihr listet bitte in einer PN an mich die vier Genannten in den Kategorien auf die Plätze 1 bis 4. Das Punkteschema sieht wie folgt aus:

    1. Platz: 5 Punkte
    2. Platz: 3 Punkte
    3. Platz 1 Punkt
    4. Platz: 0 Punkte

    Es kann auch sein, wie in der Nominierungsphase erklärt, dass ab und an mehr als 4 Plätze zu vergeben sein sollten. Wenn das der Fall ist, macht die Platzierungen komplett, allerdings bleibt es bei derselben Punktevergabe (Platz 1 – 3 gibt’s Punkte, ab Platz 4 gibt’s 0 Punkte).

    Wenn ihr irgendwo selbst nominiert seid, müsst ihr euch selbst auf den letzten Platz setzen. Wenn ihr irgendwo zweimal nominiert seid, müsst ihr euch auf die Plätze 3 und 4 setzen usw.

    Bitte KEINE GETEILTEN PLÄTZE abgeben – jeder Platz wird nur einmal belegt!

    Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt den jeweiligen Award.

    EINSENDESCHLUSS IST DONNERSTAG, DER 31.12.2015, UM 11:59 UHR!!!

    Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt den jeweiligen Award. Die Ergebnisse werden noch vor Jahreswechsel bekannt gegeben! Ob ich daraus ne kleine Awardshow mache und diese online stelle, weiß ich noch nicht. Es kommt drauf an wieviel Zeit ich habe um sowas fertig zu stellen. Zur Not werden die Ergebnisse in diesen Thread gepostet!

    On-Gimmick-Awards:

    Bester Wrestler:
    - Zereo Killer
    - Jason Crutch
    - Johnboy Dog
    - Lionel Jannek

    Ebenfalls nominiert waren:
    Robert Breads
    Dr. Dick
    Max Mustermann

    Bestes Tag Team / Bestes Stable:
    - Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & The Toxic Lugosi)
    - Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
    - Robert Breads & Marvin Percio
    - Niggahlicciouz (Barnes Bullet & Young Thorf)

    Ebenfalls nominiert waren:
    Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx)
    Nicotine & Bacteria

    Bester Manager / Bestes Valet
    - Dr. Sigmund F. Reuth
    - Carina Valentina
    - Dirty Mary
    - Bryan – Manager von Player

    Bester Neuling:
    - Ryder Reloaded
    - Savior
    - Robert Breads
    - Michael Payne
    - The Demon of Death

    Höchste Verbesserung:
    - Player
    - Johnboy Dog
    - Jason Crutch
    - The Demon of Death
    - Der Puppenspieler
    - Ryder Reloaded

    Ebenfalls nominiert waren:
    Savior
    Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)

    Bestes Match:
    - Zereo Killer vs. Jason Crutch (GFCW Heavyweight Title Match - Title Nights 2015)
    - Kriss Dalm1 vs. Joe Jobber vs. Zereo Killer (Finest Hour Tournament Final - Finest Hour 2015)
    - Zereo Killer vs. Robert Breads (GFCW Heavyweight Title Match – GFCW Brainwashed 2015)
    - Lionel Jannek vs. Jason Crutch (Special Referee Match: Dr. Sigmund F. Reuth – GFCW Heavyweight Title Match – GFCW Dooms Night 2015)

    Ebenfalls nominiert waren:
    Zereo Killer vs. Johnboy Dog (Double Title Match - War Evening, 18.09.2015)
    Player vs. Drake Ackley vs. Johnboy Dog vs. Jasper Randall (GFCW Intercontinental Title Match – GFCW Dooms Night 2015)
    Player vs. Savior (Survival Match – GFCW Finest Hour 2015)
    Player vs. Ryder Reloaded (No Holds Barred Match – GFCW Title Nights 2015)
    GFCW Gro Gock Mongo Challenge (Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & Toxic Lugosi) vs. Fight Club (Jasper Randall & Drake Ackley) vs. Ralph Ramon & Knalltüte vs. The Pink Panthers (Petey Krystal & Viktor Darrah) vs. Crutch & Dog (Jason Crutch & Johnboy Dog) vs. Team K.O. (Mark Johnson & Ronny Jones) vs. Kevin Smash & ??? vs. Backfetti Power (Herb McGreendwood & Big Backstein) vs. Tom Hdot & Hilary Tate vs. Team Happy Hour (Brandon Cornwallace & Gordon Banes) vs. Team FRO (Jason Dwight & Mark Ankis) vs. Grailknights (Sir Rowan & Sir Ewan) vs. El Bluésos (El Cazón & El Oso Pardo) vs. Mescaline For Marylin (Bleed & SWAT Member #2) vs. Die Pöbel-Viren (Password Steal Exe & Spyware Install Exe) vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. ??? & ??? – War Evening 17.04.2015)
    Jason Crutch Invitational

    Most Shocking Moment:
    - Carina Valentina ist Lionel Janneks Schwester
    - Joe Jobber dringt ins Finest Hour Finale vor
    - Lara – die Tochter des Killers – wird verletzt
    - Lionel Jannek feiert Comeback und gewinnt direkt die GFCW Intercontinental Championship

    Ebenfalls nominiert waren:
    Marvin Percio tritt mehr oder minder dauerhaft in der GFCW auf
    Zereo Killer und Jason Crutch feiern bei Title Nights gemeinsam mit Lara
    Der Fight Club wird erster doppelter IC-Champion
    Player wendet sich gegen Ryder und verlässt The New Breed
    Azreal und Bryan kehren zur GFCW zurück
    Robert Breads lässt sich absichtlich aus dem FH-Turnier ausscheiden und kann sich somit in das Heavyweight Title Match zwischen Jason Crutch und Lionel Jannek schleichen und sich das Titelgold sichern
    Zereo Killer besiegt Robert Breads beim Breads-PPV
    Sid the Scum ist der Erste, der Dr. Dick besiegt
    Johnboy Dog trifft Carina Valentina mit einem harten Stuhlschlag
    Nicotine & Bacteria drohen der GFCW… und verschwinden dann einfach
    Jason Crutch trennt sich von Dr. Reuth
    Mit Lex Streetman und Jimmy Maxxx verlassen zwei absolute Aushängeschilder die GFCW

    Rohdiamant-Award:
    - The Demon of Death
    - Ryder Reloaded
    - Savior
    - Der Puppenspieler
    - Player

    Ebenfalls nominiert waren:
    Sid the Scum
    Jason Crutch
    Johnboy Dog
    The Toxic Lugosi
    Max Mustermann

    Off-Gimmick-Awards:

    Bestes Gimmick:
    - Jason Crutch
    - Dr. Dick
    - Fight Club (Drake Ackley & Jaspar Randall)
    - The Demon of Death
    - Der Puppenspieler
    - Johnboy Dog
    - Lionel Jannek

    Ebenfalls nominiert waren:
    Zereo Killer
    Savior
    Player
    Robert Breads
    Fearsome F(r)iends (Max Mustermann & The Toxic Lugosi)
    Niggahlicciouz (Barnes Bullet & Young Thorf)

    Bestes Segment:
    - Jason Crutchs „Zereo Killer Appreciation Night“
    - Jason Crutch und Robert Breads stellen ihre JCI-Teams vor (War Evening 10.07.2015)
    - Vertragsunterzeichnung zwischen Player und Savior (War Evening 15.05.2015)
    - Dog’s Inn (War Evening 03.04.2015)
    - Der Handshake bei GFCW Title Nights 2015 zwischen Jason Crutch und Zereo Killer, der von Claude Booker befohlen wurde, ansonsten gibt’s die Stipulation nicht (GFCW Title Nights 2015)
    - Der Moment als Lionel Jannek erfährt, dass Carina Valentina seine Schwester ist/Lionel Jannek und Carina im Krankenhaus
    - Zereo, Breads, Crutch und Jannek diskutieren miteinander (War Evening 15.05.2015)
    - Zusammenfassung der Fehde von Crutch vs. Zereo (GFCW Title Nights 2015)
    - Robert Breads „3. Akte“ (Promos von Finest Hour)
    - Das Dog’s Inn vor dem vorletzten PPV
    - Jason Crutch & Johnboy Dog & Zereo Killer Segmente bei den War Evening Shows

    Beste Fehde / Beste Storyline:
    - Zereo Killer vs. Jason Crutch
    - Lionel Jannek vs. Johnboy Dog
    - Fight Club vs. Niggahllicious vs. Robert Breads & Marvin Percio vs. Fearsome F(r)iends
    - Player vs. Savior

    Ebenfalls nominiert waren:
    Dr. Dick vs. The Demon of Death
    Fearsome F(r)iends vs. Fight Club
    Player vs. Drake Ackley vs. Jasper Randall vs. Johnboy Dog
    Lionel Jannek vs. Jason Crutch
    Crutch hat genug und wandelt an der Grenze zum Bösewicht
    Carina Valentina & Lionel Jannek
    Die Gurkeneinleger vs. Die ganze Tag-Team-Division
    Zereo Killer vs. Johnboy Dog
    Johnboy Dog vs. Jason Crutch vs. Zereo Killer

    Gurke des Jahres:
    - Immer weniger Spieler in der GFCW
    - Kaum Feedback der Shows
    - Die Abwesenheit der „alten Haudegen“ (wie Jan, Sebi, Jenny, Heiko usw.)
    - Viele No Shows
    - Zuwenig intensive Storylines
    - Werden die Shows überhaupt gelesen?
    - Kompliziertes „Booking“
    - Ablauf des Finest Hour Turniers (ungewollte Auszeichnung?)
    - Nicotine & Bacteria (das war wohl nix)
    - Übertriebene Familieninvolvierungen Einzelner

    Smile Award:
    - Dr. Dick
    - Max Mustermann, wie jedes Jahr, einfach weil er Mustermann ist!
    - Gurkeneinleger
    - Chats am Sonntag
    - Der Puppenspieler

    Euer Fazit 2015/Eure Wünsche für 2016:
    Ich zitiere mal alle Spieler, die hier was gepostet haben. Es haben übrigens nicht alle Wünsche für 2016.

    „Ich wünsche mir wieder mehr Langzeit-Spieler in der GFCW.“

    „Ich wünsche mir sehr, dass noch mehr Interaktionen zwischen den Spielern stattfindet, dass sich Spieler zusammentun um neue, frische, noch nie gehabte Fehden aus dem Boden zu stampfen. Ich wünsche mir von möglichst vielen Spielern ein Feedback, weil es alle verdient haben, die sich in ihren RP’s den Arsch aufreißen, ein Feedback zu bekommen! Ich wünsche mir ebenfalls das Gefühl, dass die Leute die Shows lesen, denn dieses Gefühl vermisse ich auch muss ich ehrlich sagen. Ich wünsche mir auch mehr Tipps bei den Tippspielabgaben-Thread. Man könnte auch das On Gimmick Forum mehr nützen um eventuelle SL’s voranzutreiben. Ich würde mich auch auf einige Rückkehrer sehr freuen (Lex Streetman, Jimmy Maxxx, Corps Nobilis, Kriss Dalm1). Vielleicht auch ein Crossover-Projekt mit der PCWA? Und dann wünsche ich mir noch viel Spaß und Spannung im Jahr 2016!“

    „Es war ein interessantes Jahr. Ein Jahr in dem der GFCW-Titel bei jedem PPV Besitzer gewechselt hat und das Finest Hour Turnier mit Zereo Killer als Sieger wenigstens etwas an Prestige dazugewonnen hat, wenn es nicht den Eindruck eines notwendigen Übels gemacht hätte. Was ganz besonder fehlt ist der Nachwuchs. Einige Neulinge scheinen noch sehr zurückhaltend zu sein, oder trauen sch den großen Wurf nicht zu. Dabei wäre es für die GFCW wichtig neue Stars/Main Eventer zu bekommen. Was vor allem fehlt ist, neben Lionel Jannek (und Teilzeitauftritten von Rob dem Brot) ein ernstzunehmender Top-Bösewicht, denn fast alle Main Eventer (Zereo Killer, Jason Crutch, Johnboy Dog, etc.) sind Publikumslieblinge. Hier äußere ich meinen Wunsch, dass 2016 entweder ein Neuling sich etabliert oder Toxic Lugosi endlich den Sprung nach vorne macht und die Rolle des Top-Heels übernimmt. Ansonsten wäre allgemein ein größerer Kader von Vorteil, denn mehr als einmal hatten wir große Probleme die WE-Card zu füllen (mit 3 Matches...). Soviel dazu... Bin neugierig was uns das neue Jahr bringt.“

    „2015 war ein tolles Jahr, allerdings auch eins mit großem personellen Aderlass. Man merkt sofort, wenn ein Streetman UND ein Maxxx weg sind und aus der Midcard kaum jemand hochkommt. Nimmt man den Wieder-weg-Breads aus, haben wir vier MainEventer sowie eine sehr breite Midcard, die aber auch sehr schwankend agiert. Das muss 2016 unbedingt besser werden. Vor allem um den IC-Titel wünsche ich mir, unabhängig davon wer ihn trägt, mal eine gescheite Fehde. Und um den TT-Titel eine, bei der es nicht um Leichen, Schafe oder Nutten geht.“


    -----------------
    Viel Spaß beim Voten!

    Nicht vergessen:
    31.12.2015, 11:59 Uhr Einsendeschluss!
    PN an mich!
    Danke!
    Geändert von Dynamite (27.12.2015 um 12:15 Uhr) Grund: Änderungen im Namen von Manu :)

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Zwei Sachen:

    Bryan war niemals der Manager von Ryder, er war der Manager von Player

    Und der Demon of Death kann eigentlich nicht in der Kategorie "Bester Neuling" antreten oder? Schließlich ist er im Sommer 2014 debütiert.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Beim besten neuling hab ichs ein bissl ausgedehnt, weil die sparte etwas duenn is, und das mit bryan hab ich genauso uebernommen, wie es in der nominierungsphase drin stand, aba das kann ich ja aendern

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    What? "Carina Valentina & Lionel Jannek" ist nicht für die beste Storyline nominiert?!? Das war das Ende einer Geschichte die ich seit 2013 hier in der GFCW erzählt habe und die jetzt ihren Abschluss gefunden hat... :O KUNSTBANAUSEN! :P
    Vielleicht hätte man Beste Fehde und Beste Story trennen sollen.... am Ende stehen da ja doch nur Fehden

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Naaa....Fehden und Storys die man mit sich selbst durchzieht locken eben kaum jemanden hinterm Ofen hervor, scheinbar Ist ja kaum eine Interaktion zwischen zwei Spielern.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Was ist mit Strong Olli/Kriss Dalmi/Ardian Vak? Die wurden doch auch alle von ein und der selben Person gespielt und es ist gut angekommen...

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich beziehe mich nur auf 2015 Von mir hätte das damals keine Stimme bekommen. Das ist, als würde ZK gegen Dr. Dick fehden oder JBD ständig Zwists mit Daniel haben. Will keiner sehen.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Und ARGH!!! Da fällt mir ein: Warum hab ich die GFCW Pavus Maximus 40 Mann Battle Royal nicht für den Smile-Award nominiert, ich Idiot! D: VERDAMMT! -.-

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Mal echt! Und wieso ich nicht? Ich hab das Ding gewonnen, verdammt xD

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hm, was ich auch schade finde ist, dass es weder das Jason Crutch Invitational oder auch die Gro Gock Mongo Challenge in die Match of the Year Auswahl geschafft haben!
    Da steckte auch extrem viel Arbeit drin und naja, ich hätte die auch gern zur Auswahl gehabt, hm...

    ................

    Noch was Erfreuliches:
    Zwei fleißige Bienchen haben schon gevotet! <3

  11. #11
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Du hättest sie nominieren können

  12. #12
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    So, hab ich auch das Voting erledigt. Jetzt warte ich gespannt auf die Resultate

  13. #13
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Brave Jungs bis jetzt! Haben schon einige recht zügig abgestimmt im Gegensatz zur Nominierung, da ham se sich ganz RP-DL-Typisch erst ganz zum Schluss die PN's abgeschickt!

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Nicht vergessen!!! Einsendeschluss morgen 11:59!!

  15. #15
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Gute 2,5 Stunden noch Freunde!
    Ein paar Abstimmer hätte ich schon noch gerne, auch wenn wir die Nominierungsanzahl bereits erreicht haben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW Awards - Nominierungsphase 2015
    Von Zereo Killer im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 01:26
  2. GFCW Awards 2014 - Abstimmungsphase
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 16:16
  3. GFCW Awards 02/2012 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 22:31
  4. GFCW Awards 01/2012 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 00:49
  5. GFCW Awards 02/2011 - Abstimmungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 14:46