Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Card War Evening, Schwerin (Sport- und Konkresshalle), 10.07.2015

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Schwerin (Sport- und Konkresshalle), 10.07.2015

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Schwerin ist der nächste Halt der Home Sweet Home-Tour 2015 mit War Evening am 10.07.2015 und hier kommt die Card dazu:

    *HOME SWEET HOME-TOUR 2015*

    War Evening, Schwerin (Sport- und Konkresshalle, ca. 5184 Zuschauer), 10.07.2015

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 08.07.2015, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 10.07.2015, 18 Uhr >>>>

    Open Challenge:
    Savior vs. ???
    Referee: Peter Cleven

    Tag Team-Match:
    „The Evolutionist“ Michael Payne & Der Puppenspieler vs. Ryder & Kid Daniel
    Referee: Mike Gard

    Singles Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi (/w Max Mustermann) vs. Shinya „The X-Fighter“ Kensuke
    Referee: Howard Eagle

    Non Title Match:
    Johnboy Dog vs. „Cold Heart“ Randy Walker
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Singles Match:
    Dr. Dick vs. Max Mustermann (/w „The Bad Bat“ Toxic Lugosi)
    Referee: Phönix

    Match 1: Savior
    Match 2: Puppenspieler
    Match 3: Toxic Lugosi / Shinya Kensuke
    Match 4: Johnboy Dog
    Match 5: Dr. Dick / Max Mustermann


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    *HOME SWEET HOME-TOUR 2015*

    War Evening, Schwerin (Sport- und Konkresshalle, ca. 5184 Zuschauer), 10.07.2015

    Open Challenge:
    Savior vs. ???
    Referee: Peter Cleven
    ??? Ich tippe hier auf die Fragezeichen. Warum ist Savior eigentlich da? Das verstehe ich nicht. Player wäre mir lieber gewesen. Naja, vielleicht sind die Fragezeichen auch wieder der Player! *gg* Ich hoffe mal, dass sich bald eine Fehde abzeichnet, die nicht Savior vs. Player heißt.

    Tag Team-Match:
    „The Evolutionist“ Michael Payne & Der Puppenspieler vs. Ryder & Kid Daniel
    Referee: Mike Gard
    Ich sehe die Beiden hier im Vorteil, japp.

    Singles Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi (/w Max Mustermann) vs. Shinya „The X-Fighter“ Kensuke
    Referee: Howard Eagle
    Das wird eventuell eine harte Nuss, doch ich glaube, dass Lugosi im Vorteil ist.

    Non Title Match:
    Johnboy Dog vs. „Cold Heart“ Randy Walker
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Auch hier wirds sehr spannend meiner Meinung nach. Ich bin aber ein Fan des Hundes.

    Singles Match:
    Dr. Dick vs. Max Mustermann (/w „The Bad Bat“ Toxic Lugosi)
    Referee: Phönix
    Dr. Dick ist so dick im Geschäft wie niemals zuvor. Er wird hoffentlich auch diese Hürde nehmen!

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Open Challenge:
    Savior vs. ???
    Referee: Peter Cleven

    Bin ebenso verwirrt, wieso Savior noch da ist. Es hört wohl nicht auf. Schade.

    Tag Team-Match:
    „The Evolutionist“ Michael Payne & Der Puppenspieler vs. Ryder & Kid Daniel
    Referee: Mike Gard

    Ryder auch noch da? Der gute Felix geht aber mit all seinen Gimmicks mächtig ran. Übernimm dich nur nicht, Jung! Püppi und Marcus' Erfahrung machen das wohl. Wobei...Dan ist auch immer stark...ach, ich setz jetzt einfach mal auf die (wohl?) Außenseiter...

    Singles Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi (/w Max Mustermann) vs. Shinya „The X-Fighter“ Kensuke
    Referee: Howard Eagle

    Das, was ich BISLANG wohlgemerkt, von Shinya gelesen habe, reicht in meinen Augen (noch) nicht für einen Sieg gegen "die alte Hündin" Jenny

    Non Title Match:
    Johnboy Dog vs. „Cold Heart“ Randy Walker
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Hier bin ich mir allerdings sicher. JBD hat das Zeug für "ganz oben", würde ich sagen (wenn er nur nicht schon so alt wäre). Und er braucht den Sieg auch angesichts der IC-Titelsache, sonst könnte ja theoretisch auch Walker Ansprüche anmelden.

    Singles Match:
    Dr. Dick vs. Max Mustermann (/w „The Bad Bat“ Toxic Lugosi)
    Referee: Phönix

    Puh...Mir gefällt das Mustermann-Gimmick einfach besser. Nix gegen Manus Dr. Dick, der mir neulich auch besser gefiel, aber das reicht nicht, denke ich.

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    So, es wird Zeit, mal was Neues auszuprobieren. Neben den Tipps versuche ich zu jedem Akteur zwei drei Sätze "Minifeedback" zu geben, um so vllt ein wenig Feedback zu der letzten Show zu geben. Dies gilt allerdings nur für die Matchteilnehmer und mal schauen, wie das so funktionieren wird

    Open Challenge:
    Savior vs. ???
    Referee: Peter Cleven
    -> Hier natürlich erstmal die Frage, wer die Challenge annehmen könnte und nach dem Angebot im "Matcherstellungsthread" tippe ich hier einfach mal auf Rebel called Hate. Dessen bisherige Beiträge seit seinem Comeback (sowohl im Forum, als auch in der Show) fand ich für den Wiedereinstieg ganz passend und sind halt "typisch Hate" mit vielen Metaphern und philosophischen Sachen behaftet. Mal schauen, was sich mit RcH auch in Bezug auf Micheal Payne entwickelt, da könnte eventuell eine kleine SL entstehen. Sofern Hate weiterhin am Ball bleibt und sein "No Show"-Gimmick im Zaum halten kann () rechne ich ihm hier gute Chance auf den Sieg aus. Dass Savior trotz der PPV-Niederlage noch immer im Roster ist, finde ich persönlich auch nicht ganz nachvollziehbar. Nach der ellenlange Fehde Player/Savior (die mich in der Dimension mittlerweile schon ein wenig an den GFCW-Klassiker Nightmare VS Savan erinnert) hätte ich nunmehr gerne nur noch einen von Beiden in der GFCW gesehen, aber das wird wohl nicht geschehen. Für mich hat Savior derzeit keinen eigenen wirklichen Charakter, sondern wirkt noch immer "nur" wie ein Anhängsel von Player. Was man momentan aus dem Charakter an Potenzial herausziehen könnte, weiß ich auch nicht wirklich, dementsprechend dürfte es schwer für ihn werden, wenn es kein SL-Ende gibt. Und wenn doch, dann BITTE BITTE BITTE nichts mit Player wieder...

    Tag Team-Match:
    „The Evolutionist“ Michael Payne & Der Puppenspieler vs. Ryder & Kid Daniel
    Referee: Mike Gard
    -> Für mich wirkt der Puppenspieler in diesem Randommatch doch ein wenig Fehl am Platz. Vom Main Event der letzten Show als vermeintlich alter & neuer #1 Contender auf IC Titel zu einem (und das soll jetzt nicht respektlos den anderen drei Teilnehmer gegenüber klingen!) Undercard Tag Team Match. Dafür ist Püppi in meinen Augen momentan zu gut für und durch die Story mit JBD (+ Uchida?) zu sehr im Fokus. Er bringt momentan konstant gute Leistung und da sollte er auch in der Midcard eingesetzt werden. Micheal Payne soll (wenn ich das richtig verstanden habe) ja eher ein "Aufbaugegner" für andere Charas sein und dafür wird er momentan auch richtig gut eingesetzt! Die mögliche SL mit Hate klingt interessant und vllt sehen wir zukünftig ja doch noch ein Tag Team Payne/Hate. Über Ryder kann ich nach seinem Comeback noch wenig sagen, außer dass es schön ist, dass er wieder da ist. Warum er hier allerdings nicht mit seinem neuen Partner Player antritt, sondern mit einem Randompartner macht für mich wieder kein Sinn. Ich hätte "The New Breed" gerne in Action gesehen, bzw bin auch gespannt, wie sie sich zusammen in Zukunft schlagen werden. Für Kid Daniel macht ein erneutes Match gegen Payne (mit Ausnahme der Partner) durchaus Sinn und eventuell kann er sich ja noch mehr Momentum durch einen zweiten Sieg holen. Von Daniel würde ich auch zukünftig mehr lesen (sofern Dan neben JBD natürlich Zeit für KD findet), sodass er sich noch mehr vom eigentlich Primärchara des Hundes differenzieren kann. Solche typischen Undercardmatches sind fürs Kid deshalb nicht schlecht und momentan erstmal ausreichend.
    -> Für mich sind hier ganz klar Payne und Püppi die Favoriten. Püppi dürfte momentan genug Qualität haben, um den entscheidenden Unterschied zu machen und da vor allen Dingen Ryder nach seinem Comeback sich wohl erst noch inhaltlich ein wenig einfinden muss, sehe ich das erste Team hier vorne!

    Singles Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi (/w Max Mustermann) vs. Shinya „The X-Fighter“ Kensuke
    Referee: Howard Eagle
    -> Nettes Duell, wenn man bedenkt, dass hier ehemalige Tag Team Partner gegen- oder miteinander posten (Robert Pride - Toxic Lugosi). Könnte ein bisschen von der Motivation von Toxic Lugosi abhängen, wie das Match endet. Momentan dürfte durch die startende Story mit dem Fight Club und den neu gewonnenen Titeln der Fearsome F(r)iends genug Möglichkeiten da sein, um gemeinsam mit Mustermann wieder bockstarke und höchst amüsante Skits zu liefern. Da auch Mustermann ein Match in der Show hat, dürften sich Jenny und Sebastian mit Sicherheit ins Zeug legen und das würde uns alle freuen Shinya Kensuke hat bislang viel über sein Debüt/sein bisheriges Leben und die Verbindung zu Rebel called Hate gesprochen und damit schon mal einen erfolgreichen Grundstein fürs Debüt gelegt. Ob und inwieweit das Programm mit Hate noch weitergeht, wird abzuwarten sein, jedenfalls steht Kensuke hier eine richtig große Herausforderung bevor, die womöglich (auch wegen Rene "Doppelbelastung" Kensuke/Walker) dieses Mal zu groß sein könnte.
    -> Tipp geht an Lugosi, da die Champions ihre größere Routine und die größeren Möglichkeiten ausnutzen werden.

    Non Title Match:
    Johnboy Dog vs. „Cold Heart“ Randy Walker
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    -> Auch ein nettes Match, quasi eine Art "Battle of the Seniors" Bei Johnboy Dog bin ich wirklich gespannt, was es mit der Allianz mit Kaito Uchida aus der letzten Show auf sich hat. Typischer Cliffhanger und ich hoffe, dass es nicht einfach so eine einmalige Idee war, sondern es nun auch erklärt wird. Ansonsten steht denke ich ein weiteres Programm mit dem Puppenspieler bevor, was auch schön wäre, da es a) momentan keine anderen potenziellen Herausforderer gibt und b) die Fehde mit Sicherheit problemlos noch bis "Brainwashed" gesponnen werden kann. Bei Randy Walker freut es mich aus persönlichen Gründen immer, wenn ich wieder etwas von ihm lese, auch wenn ich so leichte Bedenken hab, dass sich Rene nach dem erst kürzlich erfolgten Debüt von Kensuke hier nicht schon wieder übernimmt. Ich möchte einen der beiden Charaktere (oder gar sogar Beide) nicht schon wieder nach wenigen Wochen verschwinden sehen! Auf den erneuten Run Walkers in der GFCW bin ich dennoch gespannt und warte einfach mal auf die Dinge, die dort kommen werden.
    -> JBD steckt in einer unterhaltsamen Fehde, steht voll im Saft und bringt seit Wochen gute Leistungen. Bei Randy Walker ist dies alles drei (noch) nicht zu beobachten. Dementsprechend eine klare Kiste für mich, aber ich freue mich sehr auf das Match.

    Singles Match:
    Dr. Dick vs. Max Mustermann (/w „The Bad Bat“ Toxic Lugosi)
    Referee: Phönix
    -> Muss zunächst zu Beginn mal sagen, dass ich (seitdem ich am WE zum ersten Mal Dicks Entrance Theme gehört habe) seit Tagen einen mega Ohrwurm von Dr. Dicks Musik habe Wie wir es von Manu gewohnt sind, ist auch sein zweiter Chara nach wenigen Shows wieder voll im Geschäft und mitten drin, statt nur dabei. Eine Fehde gegen den Demon of Death fände ich ganz interessant und könnte beiden Charas durchaus helfen. Ein Chara von Manu hat derweil immer Chancen auf einen Sieg, zumal der Doktor ja noch immer unbesiegt in der GFCW ist! Bei Max Mustermann gilt Ähnliches wie bei Lugosi. Ist er motiviert (was man nie weiß ) und hat der Chara zurzeit interessante Ansatzpunkte (was definitiv der Fall ist), dann kann auch er fast jedes Match gewinnen. Vielleicht sehen wir neben einer Konfrontation mit dem Fight Club ja nochmals ein Skit der zwei ehemaligen MysterSpastenZerficker... eine Fehde Lunenkind VS Mustermann in ferner Zukunft würde ich auf jeden Fall feiern!
    -> Hier ist es jetzt gaaaaanz schwer und kann in beide Richtungen gehen. Wähle hier aber für Mustermann, da sich Manu vllt im Zweifel mehr auf Zereo Killer (VS Breads), als auf Dick (VS Mustermann) konzentrieren wird. Diese paar Prozenten könnten den entscheidenden Ausschlag geben. Ich freue mich aber schon, dieses spannende Match am Ende der Deadline bewerten zu dürfen!


    Zu guter Letzt einfach noch ein paar Matchideen, die mir nach der letzten Show (bzw. auch teilweise während des Lesens) kamen und es aus verschiedenen und verständlichen Gründen nicht auf die Card geschafft haben. Einfach mal so als Notiz und vllt für die betroffenen Spieler als Denkanstoß, ob man solche Matches in den nächsten Shows nicht einfach booken könnte.

    - The Real Deal VS The New Breed (zwei neue Tag Teams, die sich in der Division beweisen wollen)

    - Michael Payne & Rebel called Hate VS Kid Daniel & Shinya Kensuke (Wurde im Planungsthread ja bereits zunächst ausgeschlossen, dementsprechend wahrscheinlich eher unwahrscheinlich für die nächsten Shows)

    - Dr. Dick & ??? VS Demon of Death & ??? (Dazu hatte ich leider keinen passenden Partner parat, aber auch dies wurde im Vorfeld im Planungsthread ad acta gelegt (was wie sämtliche anderen Vetos vollkommen in Ordnung ist ))

    - Fearsome F(r)iends VS The Real Deal (nach dessen gemeinsamer Szene kam mir die Idee. Einfach um die Tag Team Division weiterhin so schön im Fokus zu behalten)

    - Kaito Uchida (/w Puppenspieler) VS Johnboy Dog (SL-Match für die IC-Fehde. Sofern Uchida natürlich weiterhin ein Bestandteil der Fehde bleibt und er nicht nur einen einmaligen Auftritt hatte)

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Sehr geile Idee!!!

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Muss mich dem Demon anschließen. Sehr gute Idee Heiko

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hier der Link zur Show: Link

    [SPOILER]*HOME SWEET HOME-TOUR 2015*

    War Evening, Schwerin (Sport- und Konkresshalle, ca. 5184 Zuschauer), 10.07.2015

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 08.07.2015, 23:59:59 Uhr, Match-Abgabe: Freitag, 10.07.2015, 18 Uhr >>>>

    Open Challenge:
    Savior vs. Rebel called Hate
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Savior

    Tag Team-Match:
    „The Evolutionist“ Michael Payne & Der Puppenspieler vs. Ryder & Kid Daniel
    Referee: Mike Gard

    Sieger: „The Evolutionist“ Michael Payne & Der Puppenspieler

    Singles Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi (/w Max Mustermann) vs. Shinya „The X-Fighter“ Kensuke
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: "The Bad Bat" Toxic Lugosi

    Non Title Match:
    Johnboy Dog vs. „Cold Heart“ Randy Walker
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Sieger: Johnboy Dog

    Singles Match:
    Dr. Dick vs. Max Mustermann (/w „The Bad Bat“ Toxic Lugosi)
    Referee: Phönix

    Sieger: Dr. Dick[/SPOILER]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 00:07
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 15:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 23:23
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 19:32
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 20:05