Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Started from the Bottom - Finest Hour-Turnier 2015

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Started from the Bottom - Finest Hour-Turnier 2015

    Bald ist es wieder so weit! Zwar steht im nächsten Monat noch Doom's Night an, aber der Finest Hour-PPV wirft seinen Schatten bereits auf die GFCW, was natürlich bedeutet, dass wir nunmehr zum dritten Mal das dazugehörige Turnier veranstalten, in dem acht Wrestler darum kämpfen werden, einen Shot auf die GFCW World Heavyweight Championship bei Brainwashed im Herbst zu erhalten.

    Das System wird das gleiche bleiben wie im letzten Jahr, d.h. das Turnier läuft im K.O.-Verfahren ab, wobei nach jeder Runde neue Paarungen per Zufall ausgelost werden. Den Terminplan würde ich am liebsten so wie im letzten Jahr belassen, u.U. müssen wir aber wegen der Gro Gock Challenge terminlich ein wenig umdisponieren. Das hat allerdings noch ein wenig Zeit und ich werde mich da noch mal mit Kai kurzschließen, damit sich das Turnier und das Tag Team-Match nicht im Weg stehen.

    Was das Teilnehmerfeld: Ich kann schon mal verraten, dass es diesmal nur sieben Slots zu besetzen gibt, weil ich Kraft meines Amtes als Organisator des Turniers einen davon schon mit jemandem besetzt habe (und nein, es ist nicht Ironman! ). Um die restlichen Slots zu besetzen, hätte ich hierfür gerne eine Anmeldung von EUCH! Das könnt ihr entweder hier im Thread tun oder mir eine PN im Forum schicken, falls ihr einen Überraschungsauftritt oder so was geplant habt. Die Devise lautet grundsätzlich erst mal „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, allerdings haben wir auch schon beim ersten FH-Turnier aufgrund zu vieler Anmeldungen ein Wildcard-Match veranstaltet, was wir gerne wieder machen können. In dem Fall würde ich sagen, dass Slot 8 als Wildcard fungiert. Der achte Angemeldete – oder mit anderen Worten die Trantüte unter euch – muss dann eben noch ein zusätzliches Match gegen die anderen Zuspätkommer worken, aber das kriegen wir schon irgendwie hin.

    Dann mal los, Leute! Ich warte auf eure Anmeldungen.

    EDIT: Was ich noch vergessen hatte zu sagen: Bitte nur ein Gimmick pro Spieler!
    Geändert von HeinrichVonSternburg (25.02.2015 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Johnboy Dog wird sich die Teilnahme kaum nehmen lassen. Quasi als erster oder so ....wenn er bis dahin fit bleibt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    El Futuro nimmt teil.

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Ich kann schon mal verraten, dass es diesmal nur sieben Slots zu besetzen gibt, weil ich Kraft meines Amtes als Organisator des Turniers einen davon schon mit jemandem besetzt habe (und nein, es ist nicht Ironman! ).
    Ich glaub, ich weiß wer

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich weiß wer
    Das wage ich zu bezweifeln, aber wenn es soweit ist, kannst du uns ja darüber aufklären, ob du mit deinem Tipp richtig lagst.

    @Thread:
    Wir haben jetzt noch ZWEI reguläre Plätze zu vergeben, alle weiteren kommen in das Wildcard-Match!

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    @Thread:
    Wir haben jetzt noch ZWEI reguläre Plätze zu vergeben, alle weiteren kommen in das Wildcard-Match!
    Alter Schwede, das ging aber schnell!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Das ist FW! Hier sind alle ganz normal titelgeil!

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.2015
    Ort
    Norden
    Beiträge
    12
    *meld* ich möchte ein Überraschungs Gimmick anmelden, aber noch kein Slot besetzen. Falls es mehr als 7 Anmelder gibt soll dieses Gimmick eine Qualifikation durchlaufen, wenn es Recht ist.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    *meld* ich möchte ein Überraschungs Gimmick anmelden, aber noch kein Slot besetzen. Falls es mehr als 7 Anmelder gibt soll dieses Gimmick eine Qualifikation durchlaufen, wenn es Recht ist.
    Ist notiert! Damit sind wir dann auch voll. Von nun an gibt es nur noch Plätze im Wildcard-Match.

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Dann kündige ich hiermit offiziell an, dass Robert Breads dieses Match gewinnen wird.

  11. #11
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Hey, wir könnten wenigstens so tun als wäre es spannend

  12. #12
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Fuck! Alle Plätze weg?

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Stryfe Beitrag anzeigen
    Fuck! Alle Plätze weg?
    Nein, du kannst noch am Wildcard-Match teilnehmen. Ich nehm dich mit rein, okay?

    Edit: Ehrlich gesagt bin ich am Überlegen, ob man in diesem Jahr nicht ein Threeway als Finale machen sollte. Wir haben mit Stryfe nun 11 Anmeldungen. Es fehlt dann nur noch einer und man könnte den gleichen Turniermodus fahren, nur halt mit einem Bracket mehr. Dann könnte man sich auch die Wildcard sparen und es wäre für alle gleich fair. Was sagt ihr dazu?
    Geändert von HeinrichVonSternburg (26.02.2015 um 14:45 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Dafuq...äh..dafür!

  15. #15
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Why. Dafaq. Not?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht / Feedback zu Finest Hour 2014
    Von PwiePhisto im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 23:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 22:39
  3. Battle for Glory - Alles Infos zum Finest Hour Turnier!
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 23:49
  4. [VOTING] PPV-Theme für Finest Hour
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 20:37
  5. Finest Hour PPV-Theme - Die Nominierungen
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 14:11