Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: GFCW Awards 2014 - Nominierungsphase

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    GFCW Awards 2014 - Nominierungsphase

    Hallo, Freunde,



    so wie jedes Jahr möchten wir natürlich auch anno 2014 die besten Leistungen der letzten 12 Monate gebührend ehren. Es werden in insgesamt 11 verschiedenen Kategorien Awards verliehen und IHR seid aufgerufen, mitzubestimmen, wer es verdient hat, in diesen Kategorien einen Preis abzusahnen. Zu diesem Zwecke, möchte ich euch bitten, eine PN an mich mit bis zu 4 Vorschlägen für die einzelnen Kategorien zu senden. Ihr dürft euch hierbei – im Gegensatz zu der darauf folgenden Abstimmphase - auch selbst nominieren. Bedenkt hierbei bitte, dass es sich um eine Abstimmung für das gesamte Jahr handelt. Es wäre also schön, wenn nicht bloß die Geschehnisse aus dem letzten Quartal bei den Nomierungen ihren Platz bekommen. Falls ihr nicht das ganze Jahr mitgemacht habt, dann nominiert einfach die Sachen, die ihr seit eurem Start in der GFCW am besten fandet. Die Leute, die die meisten Stimmen für sich gewinnen konnten, kommen in die Endabstimmung aber dazu kommen wir später. Ach, ja! Ganz wichtig:


    Einsendeschluss für die Nominierungen ist Dienstag, der 23.12.2013 um 23:59!


    Dann folgen hier die Kategorien, die ich ganz dreist von Kai ge-c+p-t habe.

    On-Gimmick Awards:

    Bester Wrester: Hier sollt ihr möglichst objektiv versuchen, zu beurteilen, wer das beste Gesamtpaket in diesem Jahr hatte. Dazu zählen Stories, Schreibstil, Qualität und Gimmick. Was ihr für wie wichtig haltet, ist euch überlassen.

    Bestes Tag Team/Bestes Stable: Siehe "Bester Wrestler", nur eben für Tag Teams und Stables.

    Bester Neuling: Als Neuling gilt jeder, der NACH Title Nights 2013 in der GFCW debütiert oder zurückgekehrt ist.

    Höchste Verbesserung: Hier können Wrestler genannt werden, die sich im Vergleich zum letzten Jahr gesteigert haben. Dementsprechend können hier nur Wrestler genannt werden, die auch schon letztes Jahr dabei waren.

    Bestes Match: Hier bewertet ihr ein Gesamtpaket aus dem Aufbau, der Vorfreude und natürlich dem Match selbst. Was ihr für wie wichtig erachtet, ist euch überlassen.

    Most Shocking Moment: Was hat euch im vergangenen Jahr positiv oder negativ geschockt?

    Rohdiamant-Award: Wer hat eurer Meinung nach das Potential, in naher Zukunft den Durchbruch zu schaffen und sich noch weiter zu steigern bzw. den Durchbruch zu schaffen?


    Off-Gimmick Awards:

    Bestes Gimmick: Wer hatte die interessanteste Persönlichkeit?

    Bestes Segment: Welches Segment konnte euch in diesem Jahr besonders überzeugen?

    Beste Fehde/Beste Storyline: Da wir nicht immer unbedingt nur "Fehden" haben, das heißt Partei 1 vs Partei 2, wird diese Kategorie noch um simple Storylines ergänzt, die in diesem Jahr anstanden. Natürlich könnt ihr immer noch gute Fehden nennen, aber eben auch Geschichten innerhalb der Shows, bei denen nicht zwangsläufig zwei Leute gegeneinander gekämpft haben.

    Gurke des Jahres: Was hat euch in diesem Jahr extrem enttäuscht, was fandet ihr nicht gut?

    Smile Award: Was war lustig? Es können Personen, Dinge oder Segmente genannt werden, was ihr eben wollt.

    Euer Fazit 2014/Eure Wünsche für 2015: Hier nominiert ihr nichts, sondern könnt, wenn ihr wollt, einen kleinen Text posten (oder einen nicht so kleinen), in dem ihr schreiben könnt, was ihr für ein persönliches oder auch allgemeines Fazit aus dem GFCW-Jahr 2014 gezogen habt und/oder welche Wünsche ihr für das neue Jahr in der Liga hegt. Diese Texte werden schließlich anonym veröffentlicht (auf Wunsch kann auch der Name des Spielers genannt werden).

    Again: Deadline für diese Abstimmung ist Dienstag der 23.12.2014, um 23:59. Danach wird wie gewohnt mit der Abstimmungsphase fortgefahren. In welcher Form die Awards präsentiert werden sollen, wenn die Abstimmungsphase beendet ist, wissen wir noch nicht so genau. Bisher wurde es so gehandhabt, dass die Off Gimmick-Awards in einem Talk besprochen wurden und die On-Gimmick-Awards dann während der Best Of-Show präsentiert worden sind. Da wir mit den Awards ein bisschen spät dran sind und es noch nicht so ganz klar ist, ob überhaupt eine Best Of-Show kommen soll, werden wir wahrscheinlich einfach alle Awards bei einem Talk vorstellen. Und bevor ihr fragt: Nein, wir posten sie nicht einfach ins Forum! Die Awards sind eine seriöse Institution, die auch dementsprechend gewürdigt werden muss!



    Also, dann! Fröhliches Nominieren, ihr Gurken!
    Geändert von HeinrichVonSternburg (19.12.2014 um 16:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    SO! Ich hab meine Nominierungen abgeschickt. Da ich leider keine Bestätigung bekomme, dass es auch wirklich gesendet wurde, hoffe ich einfach mal, dass alles funktioniert hat.

    Interessant finde ich, dass bei meinen Nominierungen vor allem 2 Namen immer wieder aufgetaucht sind (NEIN! Damit meine ich nicht meinen eigenen! ). Ich hoffe, dass diese beiden Herren mindestens einen Award mit nach Hause nehmen können.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    SO! Ich hab meine Nominierungen abgeschickt. Da ich leider keine Bestätigung bekomme, dass es auch wirklich gesendet wurde, hoffe ich einfach mal, dass alles funktioniert hat.

    Interessant finde ich, dass bei meinen Nominierungen vor allem 2 Namen immer wieder aufgetaucht sind (NEIN! Damit meine ich nicht meinen eigenen! ). Ich hoffe, dass diese beiden Herren mindestens einen Award mit nach Hause nehmen können.
    Des gibts nit, oder? ^^ I hab mei Zeug a grad jetzt abgschickt vor 5 Minuten!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Danke, schon mal für die ersten Einsendungen! Ich habe dabei glatt vergessen, euch zu sagen, dass es voll nett wäre, wenn ihr mir zu den Nominierungen der Matches und Segmente noch dazuschreiben könntet, bei welchem Event diese Sachen stattgefunden haben. Ich schreib die Leute, die schon was eingesandt haben, noch mal einzeln an bei denen das nicht der Fall war. Ansonsten freu ich mich schon auf weitere Nominierungen von euch.

    Yannick/Manu: Eure Sachen hab ich tatsächlich fast gleichzeitig bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Wie wird eigentlich wegen der Segmente entschieden? Denn ich bin sicher, dass jeder der was einsendet, komplett andere Segmente nominiert die ihm gefallen haben...

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Jo, passt ja. Die werden dann alle nominiert und später, wenn es an die eigentliche Wahl geht, hat man eine konkrete Liste, die man nochmal durchlesen und sich dann entscheiden kann.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Tritt der Fall ein, dass wir keine eindeutige Mehrheit für vier Segmente schaffen können, werden die korrupten Ich-bewerte-nach-Sympathie-Matches-Boyz-from-da-Hood darüber entscheiden welches die qualitativ hochwertigsten Segmente waren.

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Sooo, auch nominiert. Jan, kriegste zwei Nachrichten. Hab nicht alles untergebracht, kam wieder ausm Quasseln net raus

    Sebi, by-the-way, ich weiß noch nicht, ob bzw. wenn, wann ich nen Rant schaffe. Ich bin gerade echt am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir das mit der Special-Show zutraue. JBD hätt sich ja angeboten, zu helfen. Hab immer noch zwei Arbeitstage vor mir, dann die Feiertage, die der Family gehören...weiß nicht, ob mir da die Zeit reicht.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Sooo, auch nominiert. Jan, kriegste zwei Nachrichten. Hab nicht alles untergebracht, kam wieder ausm Quasseln net raus

    Sebi, by-the-way, ich weiß noch nicht, ob bzw. wenn, wann ich nen Rant schaffe. Ich bin gerade echt am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir das mit der Special-Show zutraue. JBD hätt sich ja angeboten, zu helfen. Hab immer noch zwei Arbeitstage vor mir, dann die Feiertage, die der Family gehören...weiß nicht, ob mir da die Zeit reicht.
    Ganz ehrlich: Tut euch, also dir und JBD, den Stress nicht an. Die Best-of-Shows werden nie gelesen, wenn überhaupt nur überscrollt, um sich einen Überblick zu verschaffen bzw. um abzuchecken, wer welche On-Gimmick-Awards gewonnen hat. Ich habe selbst mal so ein Ding zusammengestellt und das ist die Zeit einfach nicht wert. Meiner Ansicht nach sollte man das die einfach ersatzlos streichen.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Tut euch, also dir und JBD, den Stress nicht an. Die Best-of-Shows werden nie gelesen, wenn überhaupt nur überscrollt, um sich einen Überblick zu verschaffen bzw. um abzuchecken, wer welche On-Gimmick-Awards gewonnen hat. Ich habe selbst mal so ein Ding zusammengestellt und das ist die Zeit einfach nicht wert. Meiner Ansicht nach sollte man das die einfach ersatzlos streichen.
    Bin ich auch dafür, vorallem jetzt wo manche nicht mal die WE Shows lesen, denkt ihr da ernsthaft die Leute lesen sich 3 Seiten mit dem gleichen Zeug nochmal durch?
    Genießt doch lieber mal eure Feiertage und euren Urlaub!

  11. #11
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Hatte ursprünglich mal die Idee eine Troll-Show als 'Best Of' zu verkaufen, mit so nie gezeigten Szenen, bzw. umgeschriebenen Segmenten, die alle beteiligten Leute durch den Kakao zieht. Einfach nur um zu sehen, wieviele das bemerken. Aber auch da dachte ich mir "Das lohnt sich eh nicht"

    Bei meinem GWS Jahresrückblick hatte ich z.B. auch eine Passage in der ursprünglichen - mittlerweile editierten - Version darin, die insbesondere Dr. Boobs betraf, dem ich das Posting dann im Skype verlinkte. Da kam aber auch nur ein "Ja, habs gelesen, ist gut" zurück, ohne das er es merkte. =(
    Geändert von PwiePhisto (21.12.2014 um 03:15 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    OK, dann werde ich mir das zu Herzen nehmen! Ihr habt ja auch recht. Vielleicht lesens zwei Leute, und für die ist es den Aufwand nicht wert. Denn wenn ich sowas mache, würde ich das schon intensiv machen wollen und nicht nur Wischi-Waschi, wäre also doch mit ner gewissen Mühe und Zeit bewandet.

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    OK, dann werde ich mir das zu Herzen nehmen! Ihr habt ja auch recht. Vielleicht lesens zwei Leute, und für die ist es den Aufwand nicht wert. Denn wenn ich sowas mache, würde ich das schon intensiv machen wollen und nicht nur Wischi-Waschi, wäre also doch mit ner gewissen Mühe und Zeit bewandet.
    Mach lieber nen Rant wenn dir das mehr Spaß macht und du auch Lust dazu hast

  14. #14
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich nehm das dann auch mal so zur Kenntnis

  15. #15
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Okay, dann lassen wir die Best of-Show ausfallen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW Awards 02/2012 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 19:51
  2. GFCW Awards 01/2012 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 01:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 00:49
  4. GFCW Awards 02/2011 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 23:54
  5. Die GFCW bei den fw.net Awards
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:54