Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Card GFCW Doom's Night 2014, Hamburg (O2 World), 23.03.2014

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card GFCW Doom's Night 2014, Hamburg (O2 World), 23.03.2014

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die neue Card für GFCW Doom's Night 2014 aus der O2 World-Arena aus Hamburg am 23.03.2014:

    GFCW Doom's Night 2014, Hamburg (O2 World, 16000 Plätze), 23.03.2014

    <<<< RP-Abgabe: Donnerstag, 20.03.2014, 23:59:59 Uhr >>>>

    Falls count anywhere-Match:
    Lionel Jannek vs. TJ Silverberg
    Referee: Howard Eagle

    GFCW TryOut Match:
    SCAR/E vs. BROOD
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. TJ Silverberg
    Referee: Guido Sandmann

    Singles Match:
    Tom Hdot vs. Red Mask
    Referee: Bob Taylor

    GFCW Intercontinental Championship:
    Max Mustermann vs. Toxic Lugosi (c)
    Referee: John Warden

    Singles Match:
    Stryfe vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Mike Gard

    GFCW Tag Team Championship:
    The Cold Heart Outlaws vs. Max Mustermann & Maximilian Lunenkind (c)
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Heavyweight Championship:
    Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger vs. Lex Streetman ©
    Referee: Phonix

    Al „Spawn“ Simmons taucht aus gesundheitlichen Gründen vorerst in keiner Show auf!

    Bitte schreibt mir rechtzeitig per PN/E-Mail/ICQ, wenn ein Match bewertet werden soll oder nicht!

    Match 1: Lionel Jannek
    Match 2: Max Mustermann
    Match 3: Jason Crutch
    Match 4: Tom Hdot
    Match 5: Max Mustermann
    Match 6: Stryfe? / Puppenspieler?
    Match 7: Raphalleus Krueger
    Match 8: Zereo Killer


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Falls count anywhere-Match:
    Lionel Jannek vs. TJ Silverberg
    Referee: Howard Eagle

    -> TJ in Doppelbelastung und beim ersten Match direkt in einem FCA gegen den Fiesofiesling LJ. TJ kann hier eigentlich nur verlieren, selbst wenn er gewinnt dürfte er ziemlich angeschlagen für sein zweites Match sein. Doch so oder so tippe ich hier mal auf LJ..

    GFCW TryOut Match:
    SCAR/E vs. BROOD
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    -> Bitch, please.. Brood stand im Co Main Event von Title Nights und wäre fast GFCW Heavyweight Champion geworden. Natürlich squasht der den Neuling weg!

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. TJ Silverberg
    Referee: Guido Sandmann

    -> .. und hier wird sich TJ dann AGAINST ALL ODDS in einer Underdog-Story, schwer angeschlagen, irgendwie mit letzter Kraft den Sieg holen, wobei er dann wegen seines unerschöpflichen Willens und seiner Never Give Up Attitude das Publikum vollends auf seine Seite ziehen wird!

    Singles Match:
    Tom Hdot vs. Red Mask
    Referee: Bob Taylor

    -> Tom Hdot. Weil man weiß wer er ist! Das sollte auch bitte sein Kampfslogan für seine RPs vorher sein =]

    GFCW Intercontinental Championship:
    Max Mustermann vs. Toxic Lugosi (c)
    Referee: John Warden

    -> Haha, please.. die Fledermaus wird weggeklatscht!

    Singles Match:
    Stryfe vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Mike Gard

    -> Stryfe gewann in letzter Zeit irgendwie fast alles, während Maxxx so ziemlich alles verlor. Klingt hier recht eindeutig.

    GFCW Tag Team Championship:
    The Cold Heart Outlaws vs. Max Mustermann & Maximilian Lunenkind (c)
    Referee: Peter Cleven

    -> C'mon. Ja, Mustermann hatte schon ein Match davor, aber er ist der Teufel, er kann das ab. Notfalls bestreitet er auch 4 Matches und zieht sich zwischendrinn noch nen GZSZ-Marathon rein ohne dabei einzuschlafen. So Hardcore ist der. Und dann ist da auch noch Lunenkind, der zerfickt die beiden Spasten auch alleine. Die Outlaws mögen vielleicht die Battle Royale gewonnen haben, dafür hat Lunenkind ihnen aber ihr Theme weggenommen. Und den Manager haben wir auch verhaften lassen. Und überhaupt schlägt niemand die MaxiKings in einem Titelmatch! Niemalsnie! Deshalb sind sie ja auch die Champs und bleiben es natürlich. Auf (schl)immer und ewig! Määhähähähä!

    GFCW Heavyweight Championship:
    Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger vs. Lex Streetman ©
    Referee: Phonix

    -> Wäre das ein IC-Title Match, würde ich jetzt natürlich auch Zereo tippen. Niemand tippt in einem IC-Titlematch gegen Zereo. Im Zweifelsfall gewinnt er hier immer. Hier jedoch nicht. Das ist ein HW-Match und da gewinnt im Zweifelsfall immer Streetman. Allerdings gibt es diesmal keine Zweifel, dass Krueger sie beide zerstören wird, so wie er Al Simmons zerstört hat. So wie er einst Randy Walker zerstört hat. So wie er einst schon mal Zereo besiegte und irgendwie auch sonst alles im Weg stehende zerstörte. Doppel-OS Impurum FTW!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Falls count anywhere-Match:
    Lionel Jannek vs. TJ Silverberg
    Referee: Howard Eagle
    --> Jannek, der alte Heckenpenner, hat doch wieder irgendeinen Raumschiff-Scheiß geplant. Würde TJ aber wünschen, dass er endlich mal seinen verdienten PPV-Sieg einstreicht. Er hat sich in den letzten Show ein wenig gesteigert, weiß aber nicht, ob es für den österreichischen Hogan reichen wird.

    GFCW TryOut Match:
    SCAR/E vs. BROOD
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    --> SCAR/E besiegt so BROOD, dann kommt auf einmal Brute unter dem Ring hervor und squashed SCAR/E weg!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. TJ Silverberg
    Referee: Guido Sandmann
    --> ...

    Singles Match:
    Tom Hdot vs. Red Mask
    Referee: Bob Taylor
    --> Zuerst im Ring wegklatschen, danach demaskieren und dann Finest Hour-Turnier. Danke.

    GFCW Intercontinental Championship:
    Max Mustermann vs. Toxic Lugosi (c)
    Referee: John Warden
    --> Mustermann hat alles, um Lugi zu schlagen, ich möchte den Fledermausmann aber eigentlich noch ein Weilchen länger als IC-Champ sehen, daher Tipp auf den Toxischen.

    Singles Match:
    Stryfe vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Mike Gard
    --> Wie Sebi ja schon anmerkte, hat Stryfe grad einen ziemlich guten Lauf und, sollte diese Auseinandersetzung via RP entschieden werden, wird sich bei Doom's Night auch nichts daran ändern.

    GFCW Tag Team Championship:
    The Cold Heart Outlaws vs. Max Mustermann & Maximilian Lunenkind (c)
    Referee: Peter Cleven
    --> Alle Zeichen stehen auf Titelwechsel. Die Outlawz legen bisher einen unglaublich starken Run hin und sie haben auf jeden Fall das Zeug dazu, die Maxis wegzurocken! Lez go, Walkers!

    GFCW Heavyweight Championship:
    Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger vs. Lex Streetman ©
    Referee: Phonix
    --> Ich hab's einfach verdient, darum ganz klarer Vote für mich! Ich bin cool!

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von heinrichvonsternburg Beitrag anzeigen
    --> ich hab's einfach verdient, darum ganz klarer vote für mich! Ich bin cool!
    Don't stop BO-lieving!!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Bevor hier alle Tatsachen endgültig verdreht werden, gebe ich mal Tips ab, die auch der Wahrheit entsprechen werden.

    Falls count anywhere-Match:
    Lionel Jannek vs. TJ Silverberg
    Referee: Howard Eagle

    --> Schon richtig, TJ Silverberg hat echt nette (und mit nett meine ich nicht scheiße, meine lieben FW-Freunde!) Skits gezeigt, doch leider wird es nicht gegen Lionel Jannek reichen, der in den letzten Shows den absoluten Heel-Swag aufgedreht hat.

    GFCW TryOut Match:
    SCAR/E vs. BROOD
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    --> Auch wenn man beide Kontrahenten nicht kennen würde, würde man auf SCAR/E tippen, da der Name einfach viel interessanter klingt. Ansonsten gibt SCAR/E halt RP ab, wozu Brood als NPC nicht in der Lage ist. Sorry Freunde, die Wahrheit musste ans Licht.

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. TJ Silverberg
    Referee: Guido Sandmann

    --> Auch hier hätte TJ Silverberg endlich mal einen Sieg verdient, doch erstens ist Crutch mit seiner Charakter-Geschichte die sich endlich zu entwickeln beginnt sehr stark und zweitens wird hier ein Storyende in Kraft treten, welches JC pusht. Alleine schon, weil TJ Silverberg nichts mehr machen kann, da ihn the Superior vorher zerlegt hat.

    Singles Match:
    Tom Hdot vs. Red Mask
    Referee: Bob Taylor

    --> Solche Maskenmuschis haben keine Chance geben Hdot. Die sollen mal auch Eier in der Hose haben und ihr verkohltes Gesicht öffentlich zeigen!

    GFCW Intercontinental Championship:
    Max Mustermann vs. Toxic Lugosi (c)
    Referee: John Warden

    --> Was bildet sich Mustermann ein ein zweites Match zu haben? Da wird der IC-Champion natürlich ganz konzentriert rangehen und das Schaf (wobei eigentlich niemand wissen dürfte, dass es ein Schaf ist) per Tombstone Piledriver nach Mittelerde rammen.

    Singles Match:
    Stryfe vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Mike Gard

    --> Die Viper wird gewinnen. Jimmy, dich gegen The Abyss zu wenden war der größte Fehler, den du in letzter Zeit begangen hast.

    GFCW Tag Team Championship:
    The Cold Heart Outlaws vs. Max Mustermann & Maximilian Lunenkind (c)
    Referee: Peter Cleven

    --> Und diesen Tip würde ich sogar beibehalten, wenn die Walkers ein RP aus drei Zeilen einreichen würden, denn alleine schon diese Nullbock-Haltung die Lunenkind seit Wochen an den Tag gelegt hat, hat das Match bereits entschieden. Echt schade für die irre witzigen Tag Team Champions, aber wenn die Cold Heart Outlaws ihren Sieg der Challenge hier nicht mit dem Titelgewinn einlösen, dann ist die GFCW eine korrupte Liga der Wettmafia und ich haue dann mit Tom Hdot ab und verschenke ihn an die XAW zum simulieren.

    GFCW Heavyweight Championship:
    Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger vs. Lex Streetman ©
    Referee: Phonix

    --> So, Freunde. Krueger kann ja alles und jeden zerstören, aber er wird es nicht schaffen, wenn sich die beiden Halbgötter der GFCW gegen ihn vereinigen. Lex und Mike werden ihre Freundschaft endültig wiederherstellen und zusammen werden sie es schaffen das Scheusal zu Boden zu ringen und gemeinsam werden sie ihn dann zum Three Count pinnen, was bedeutet, dass das Match was wir alle um die GFCW World Heavyweight Championship sehen wollen, Lex Streetman vs. Zereo Killer, dann um den vakanten Titel bei Finest Hour stattfinden wird, jawohl ja!

    Al „Spawn“ Simmons taucht aus gesundheitlichen Gründen vorerst in keiner Show auf!

    --> Recht so, von dem haben die Fans inzwischen sowieso die Schnauze voll.

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Hier kommen meine Tipps für GFCW Doom's Night 2014. Da es sich hier um einen PPV handelt und die Leistungen seit Januar gewertet werden, sehen meine Tipps etwas anders aus als würd ich sie bei nem War Evening abgeben.

    GFCW Doom's Night 2014, Hamburg (O2 World, 16000 Plätze), 23.03.2014

    <<<< RP-Abgabe: Donnerstag, 20.03.2014, 23:59:59 Uhr >>>>

    Falls count anywhere-Match:
    Lionel Jannek vs. TJ Silverberg
    Referee: Howard Eagle
    * Über das Quartal gesehen hat er hier die Nase vorne gehabt!

    GFCW TryOut Match:
    SCAR/E vs. BROOD
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    * Guter Hype bis zum Debüt hin. Da wie beschrieben die Quatalsleistung zählt, denke ichs elbst wenn Brood Super-Mega Skits abliefert würde er es schwer haben zu gewinnen ausser Scar7e NO SHOWT beim Debüt.

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. TJ Silverberg
    Referee: Guido Sandmann
    * Hier würd ich Silverberg den Sieg gönnen aber Jason überzeugt halt mehr auf die Wochen gesehen und dürfte mit soliden Skits hier auch punkten.

    Singles Match:
    Tom Hdot vs. Red Mask
    Referee: Bob Taylor
    * Tja mein Bauchgefühl sagt mir es könnte hier ne "Überraschung" Storylienabsprache geben. Sollte es aber nach Bewertung gehen wird Hdot klar gewinnen.

    GFCW Intercontinental Championship:
    Max Mustermann vs. Toxic Lugosi (c)
    Referee: John Warden
    * Das ganze hier wird nen Storyline finish haben. Normal ist Mustermann dem Toxic haushoch überlegen, aber ich denke nicht dass es in dieser Show zu einem Titelwechsel kommt, selbst wenn Musetrmann die Tag Titel abgeben sollte. Ich denke eher vond er Logik her wird es ein Super Aufbau Matchs ein um, falls er die Tag Titel verleirt, einen neuen, super Run auf eine Singel Championship aufzubauen.

    Singles Match:
    Stryfe vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Mike Gard
    * Jimmy hat einfach ne Loose-Streak, die wohl vorerst nicht beendet wird.

    GFCW Tag Team Championship:
    The Cold Heart Outlaws vs. Max Mustermann & Maximilian Lunenkind (c)
    Referee: Peter Cleven
    * Wie meine Vorredner schon schreiben, der Stand von Lunenkind wird das Match am Ende enstcheiden. Aber wenn es um sein Abi schon so aussieht dass er dazu was im Forum schreibt könnte es fast als SPoiler durchgehen. Aber wenn die Champs nochmal ernst machen werfen die mein Team nicht nur aus dem Tag Team Rennen, sondern vermutlich gleich wieder über den großen Teich zurück.

    GFCW Heavyweight Championship:
    Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger vs. Lex Streetman ©
    Referee: Phonix
    * Wer kann ihn stoppen? Beim jetzigen Stand der Dinge dürfte Lex es machen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Falls count anywhere-Match:
    Lionel Jannek vs. TJ Silverberg
    Referee: Howard Eagle

    GFCW TryOut Match:
    SCAR/E vs. BROOD
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. TJ Silverberg
    Referee: Guido Sandmann

    Singles Match:
    Tom Hdot vs. Red Mask
    Referee: Bob Taylor

    GFCW Intercontinental Championship:
    Max Mustermann vs. Toxic Lugosi (c)
    Referee: John Warden

    Singles Match:
    Stryfe vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Mike Gard

    GFCW Tag Team Championship:
    The Cold Heart Outlaws vs. Max Mustermann & Maximilian Lunenkind (c)
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Heavyweight Championship:
    Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger vs. Lex Streetman ©
    Referee: Phonix

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Reisbach
    Beiträge
    11
    Falls count anywhere-Match:
    Lionel Jannek vs. TJ Silverberg
    Referee: Howard Eagle
    * Schaut zwar nicht so gut für mich aus, aber mein Siegeswillen ist so groß das sich der Österreicher warm anziehen kann. Ich hab es einfach verdient dieses Match zu gewinnen. Bei Doom's Night schreibt TJ Geschichte. #SilverbergIsTheFuture!

    GFCW TryOut Match:
    SCAR/E vs. BROOD
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    * Kenn beide noch nicht so gut, aber da Brood im Co Main Event von Title Nights stand. Wird er den Neuling weg squashen!

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. TJ Silverberg
    Referee: Guido Sandmann
    * No Comment ^^

    Singles Match:
    Tom Hdot vs. Red Mask
    Referee: Bob Taylor

    * Hdot gewinnt das Match. Punkt aus!!!

    GFCW Intercontinental Championship:
    Max Mustermann vs. Toxic Lugosi (c)
    Referee: John Warden
    * Ich mag meinen ehemaligen Tag Team Partner nicht aber Lugosi bleibt IC Champion.

    Singles Match:
    Stryfe vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Mike Gard
    * Jimmy hat einfach ne Niederlagen-Serie, die wohl vorerst nicht beendet wird.

    GFCW Tag Team Championship:
    The Cold Heart Outlaws vs. Max Mustermann & Maximilian Lunenkind (c)
    Referee: Peter Cleven
    * Die Cold Hearts holen sich das Ding, vorallem weil Mustermann zuvor von Lugosi zerstört wurde

    GFCW Heavyweight Championship:
    Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger vs. Lex Streetman ©
    Referee: Phonix
    * Und hier kann ich einfach nicht anders, ich Tippe auf Zereo Killer! Warum? Ganz einfach, ich bin ein Zereo Fan und er hat es einfach verdient sich den Heavyweight Titel der GFCW um die Hüfte zu schnallen...
    Geändert von TJ Silverberg (12.03.2014 um 21:12 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    GFCW Doom's Night 2014, Hamburg (O2 World, 16000 Plätze), 23.03.2014


    Falls count anywhere-Match:
    Lionel Jannek vs. TJ Silverberg
    Referee: Howard Eagle

    Ichhoffe es sehr und würde es Silverberg mehr als nur gönnen!

    GFCW TryOut Match:
    SCAR/E vs. BROOD
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    AusmBauch raus, einfach mal so tippen!

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. TJ Silverberg
    Referee: Guido Sandmann

    ZweiMatches während eines PPVs zu gewinnen ist nahezu unmöglich, das schafft nurDaniel Bryan bei WM XXX *YES YES YES*

    Singles Match:
    Tom Hdot vs. Red Mask
    Referee: Bob Taylor
    Er gefällt mir momentan echt gut!


    GFCW Intercontinental Championship:
    Max Mustermann vs. Toxic Lugosi (c)
    Referee: John Warden

    DieFledermaus bleibt weiterhin Champion und ich hoffe, dass es danach nevernünftige Fehde um den Titel gibt.

    Singles Match:
    Stryfe vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Mike Gard
    Vom Hörensagen ist Marcus in den anderen Ligen, in denen er spielt, wesentlich starker,als mit Jimmy Maxxx in der GFCW! Außerdem hats Ben im Moment ziemlich drauf under wird Maxxx plattmachen.



    GFCW Tag Team Championship:
    The Cold Heart Outlaws vs. MaxMustermann & Maximilian Lunenkind (c)
    Referee: Peter Cleven

    Wirwollen neue Tag Team Champions!!!

    GFCW Heavyweight Championship:
    Zereo Killer vs. Raphaellus Kruegervs. Lex Streetman ©
    Referee: Phonix

    Meinewahrscheinlich schwerste Aufgabe bisher… ich glaube aber, dass ich ziemlich gutgeschrieben habe während dieser Fehde (wie meine Mitkonkurrenten natürlich auch*gg*) und hoffe auf einen Sieg! Ich versuche meine Außenseiterchancen zunutzen!

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    "Außenseiterchancen"... Wenn ich das schon höre! Das korrupte Pack im Bewertungsteam hat sich doch schon längst auf deinen Sieg geeinigt!

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    "Außenseiterchancen"... Wenn ich das schon höre! Das korrupte Pack im Bewertungsteam hat sich doch schon längst auf deinen Sieg geeinigt!
    Komm her und ich mach dich platt!!!

  12. #12
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Da es ja offensichtlich bei Dooms Night kein Match um die Tag Team Titel gab werde ich dann ab nächste Promo die Titelwechsel als "kampflos übernommen" deklarieren. ^^

  13. #13
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das Match um die Tag Team Titles ist übrigens mittlerweile in der Show: http://gfcw.de/shows/dn2014_3.html

  14. #14
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    16
    naja..das ist für mich kein wirklicher Sport...:/

Ähnliche Themen

  1. GFCW-Barometer: War Evening 21.2.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Cards
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 19:43
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 01:40
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 02:46
  4. Card War Evening, Braunschweig, 10.01.2014
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 18:00
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 17:19