Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Abwesend...

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69

    Abwesend...

    Habe dazu keinen Thread gefunden. Bitte mich für die nächsten Shows streichen, da ich mich im Urlaub befinden werde und in der Sonne mal nicht über FW nachdenken möchte

    Gruß

    Ben

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Tjo, Stryfe hat Schiss vor Zereo Killer Kann ich verstehn
    Schönen Urlaub!

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Stryfe ist zurück

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Benutze den Thread mal als "offiziellen" Abwesenheits-Thread...

    Werde vom 08.08 - ca. 12.08/13.08 nicht verfügbar. Rückkehrdatum hängt davon ab, wie schnell ich mich mit Kollegen vom Festival wegbegebe und wie lange unsere Rehabilitationszeit im Anschluss dauert

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dann viel Spass

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    The Champ is back! :P

    Um ein Armbändchen und nen Sonnenbrand reicher dürfte ich jetzt wohl wieder verfügbar sein! Mal schauen also, was sich so in der letzten Show getan hat...

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Damit man langfristig planen kann, mache ich hier schonmal eine Ansage.
    Denn, liebe Leute, vom 14.09. bis zum 22.09. bin ich weg, undzwar auf Studienfahrt in Spanien.
    Während ich in und um Barcelona bin und unter anderem das Camp Nou besuchen werde (Sorry, Manuel. ^^) findet die nächste War Evening Show statt.
    Vorbildlich, wie ich bin gebe ich natürlich trotzdem RP ab, das schaffe ich vorher noch.
    Das bedeutet nur, dass alle lieben Leute die mit mir einen Skit schreiben wollen mich nächste Woche nach Brainwashed doch bitte schnellstmöglich kontaktieren, denn bis Donnerstag (im Notfall Freitag) muss alles über die Bühne sein, da ich dann mein RP abschicke und meinen Koffer packe.

    Merkt euch das bitte, ja?
    Ich sage schon mal Tschüß, auch wenn ich noch lange nicht losfahre. ^^

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Was muss man denn studieren, damit man so schöne Fahrten macht?

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Nennt sich nur so. Ich bin gerade Abiturient, sprich in der 12. Klasse. ^^

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Während ich in und um Barcelona bin und unter anderem das Camp Nou besuchen werde (Sorry, Manuel. ^^)
    Och du wirst schon sehen, was du davon hast! Ich werde dich in den Abgrund stürzen!


    Ne, Spaß beiseite. Auch wenn ich Real Madrid Anhänger bin, find ich das Camp Nou großartig, würd ich auch gern mal sehen!
    Joa... um viel Spaß zu wünschen is noch zu früh ne?

  11. #11
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Bring Bier mit...Cruzcampo bitte und liefer es bei mir in Hamburg ab! Mehr als saufen macht Ihr auf euer "Studienfahrt" sowieso nicht

  12. #12
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich bin wieder da.
    Verzeiht mir die Noshow, die Vorbereitung war doch etwas chaotischer als gedacht.
    Dafür habe ich eine sehr schöne Zeit in Katalonien, Barcelona und einem Vier-Sterne Hotel gehabt.
    Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich meinen Zeitplan aufstelle, wenn ich die letzte Show noch nachlesen will. ^^

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Welcome back

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich weiß nicht wie lange und ob ich überhaupt abwesend sein werde, ich hab mir allerdings ne Dickdarmentzündung eingefangen + Fieber. Egal wie ich dasitze/liege/stehe, es tut ständig weh, von daher is eher Bettruhe angesagt... ich hätte für diese Show ein Soloskit geplant + ein Skit mit einem anderen Spieler... ob das alles geschrieben werden kann weiß ich jetzt noch nicht...

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie lange und ob ich überhaupt abwesend sein werde, ich hab mir allerdings ne Dickdarmentzündung eingefangen + Fieber. Egal wie ich dasitze/liege/stehe, es tut ständig weh, von daher is eher Bettruhe angesagt... ich hätte für diese Show ein Soloskit geplant + ein Skit mit einem anderen Spieler... ob das alles geschrieben werden kann weiß ich jetzt noch nicht...
    Lass sie halt von deinen Skitpartnern zu Ende schreiben, schau dann noch mal drüber und nimm ggf. Änderungen vor, wenn du dich dazu im Stande fühlst. Ansonsten wünsche ich dir schon mal gute Besserung!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte