Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: EILMELDUNG! GFCW veranstaltet inoffiziellen Event!

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519

    EILMELDUNG! GFCW veranstaltet inoffiziellen Event!

    Das kommende Wochenende steht derzeit in den USA ganz im Zeichen von WWE’s Wrestlemania 31… Doch das hält die GFCW, die sich nach wie vor auf ihrer Tour in den USA befindet, nicht davon ab einen eigenen inoffiziellen Event zu veranstalten, bevor es weiter auf die Europa-Tour geht.
    Wie vor Kurzem durchsickerte, veranstaltet die GFCW am Wrestlemania-Wochenende einen ganz besonderen Event, nicht weit vom Standort von Wrestlemania 31 entfernt. Dabei handelt es sich um eine 40-Mann-Battle-Royal mit GFCW-Stars der Vergangenheit und der Gegenwart. Der Event wird zwar nicht wie gewohnt im Deutschen Fernsehen zu sehen sein, ein eigens angeheuertes kleines Kamerateam wird allerdings dafür sorgen, dass Fans der GFCW die Battle Royal später auf der Homepage der GFCW in aller Ruhe ansehen können.
    Leider wurden seitens der GFCW keine Namen von Teilnehmern bekannt gegeben, um den Überraschungsfaktor hoch zu halten, man garantiert aber, dass alle GFCW-Fans auf ihre Kosten kommen werden. Am Sonntag, kurz vor dem Start von Wrestlemania 31, soll das Video, quasi als Zeittotschläger für die Wartezeit auf den WWE-PPV, für Fans freigeschaltet werden. Laut Management der GFCW, kann man sich durchaus vorstellen etwas Ähnliches öfter zu machen, sollte sich die Gelegenheit bieten.
    Man darf gespannt sein, was und vor allem WEN die GFCW hier aus dem Hut zaubern wird…

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    OFF-GIMMICK: Ah da is sie ja Und wie funktioniert das genau?

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich habe bereits ein paar Fragen zum Thema bekommen, deswegen werd ich mal kurz drauf eingehen:

    - Es ist nicht notwendig RP zu schreiben. Außer man möchte spaßhalber was kurzes hier in den Thread schreiben. RPs nehmen auf den Ausgang keinerlei Einfluss.
    - Das ganze Match wird nämlich mit CAWs in WWF No Mercy auf der N64 simuliert... ist also alles zufällig, außer den Startnummern.
    - Es ist also nur ein kleiner Wrestlemania/Oster-Bonus für die Spieler der GFCW. ^^

    Wenn es noch andere Fragen gibt bitte hier in den Thread posten.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja wie ich bereits dir per PN geschrieben habe, finde ich die Idee ansich zwar cool
    aber ich finde trotzdem das wenn man bestehende Gimmicks von anderen Leuten aus der Liga nehmen möchte ( wie es nunmal in der Beschreibung steht )
    man doch vorher die Spielerschaft fragen bzw zumindest in Kenntnis setzen sollte bevor man sowas ansetzt
    ich meine sonst könnte ja jeder kommen sich einfach die Leute aus der GFCW nehmen und die darstellen und beschreiben wie er grade lustig is
    und am Ende fühlt sich jemand angegriffen. Nur so als kleiner Tipp.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Vielleicht hab ich es nicht gut genug beschrieben (is ja leider oft das Problem wenn man On-Gimmick schreibt...). Noch einmal: Es ist ein INOFFIZIELLER Event (wie eine House-Show, das heißt er hat eigentlich nie stattgefunden ). Das heißt der Event nimmt keinerlei Einfluss auf War Evening, die Charaktere, die Storys, die RPs/Skits (außer Jemand hat Spaß daran ein kurzes hier im Thread zu posten)! Was das ganze ist, ist sozusagen ein Fan-Video/Projekt als kleiner Unterhaltungs-Bonus für alle. Wenn aber trotzdem Jemand nicht einverstanden ist mit der Verwendung seiner Charaktere, kann er mir das gerne sagen und dann nimmt dieser Charakter eben nicht dran teil, alles kein Problem.
    Was ich sagen will ist, kurz gefasst: Die CAWs kommen in den Ring, hauen sich, fliegen raus oder gewinnen und am Ende des Videos ist gar nichts passiert was RP-technisch relevant wäre...

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Das war auch wirklich nur eine Anmerkung meinerseits nicht nur für dich sondern auch für andere neue Spieler die das hier lesen und dann vllt auf die Idee kommen was eigenes durchzuziehen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hey Marcus, das ganze war schon mit mir abgesprochen... und das glaube ich war schon einige Tage her Alles okay

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Dass es GAR keine Auswirkungen haben soll, find ich doof :P Ich wills wenigstens in nem RP erwähnen dürfen

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wie gesagt Dye das war kein Angriff an Yannek oder eine böswillige Aussage über das Vorhaben
    ich wollte das nur erklären für neue Spieler, das man halt bevor man etwas macht sich
    irgendeine Art von Einverständnis holt.
    Sonst haben wir irgendwann 5-6 Leute die meinen einfach mal ne Houseshow zu machen

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Dass es GAR keine Auswirkungen haben soll, find ich doof :P Ich wills wenigstens in nem RP erwähnen dürfen
    Gegen einen Gedankengang in deinem nächsten RP (den die Zuschauer ja theoretisch nicht sehen können) spricht ja nichts.

  11. #11
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    BTW Ich überlege gerade ob ich nicht etwas ähnliches mache wie die WWE und die GFCW Battle Royal "In Memoriam" für jemanden mache... Wem könnte man denn unsere GFCW Battle Royal widmen? Ich höre gerne Vorschläge!

  12. #12
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Pavus Maximus? Der is doch auch verstorben (also der chara, der spieler glaub ich nicht)

  13. #13
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Psychopunk Beitrag anzeigen
    Pavus Maximus? Der is doch auch verstorben (also der chara, der spieler glaub ich nicht)
    Das war auch mein erster Gedanke. Aber ist nicht auch mal Jemand im Real Life verstorben? Bilde mir ein ich hab da mal was in der Form gesehen/gelesen. Ich weiß aber leider nicht wer das war, da müsste mir einer der Veteranen auf die Sprünge helfen... vielleicht wäre das eine bessere Wahl? Wenn ich mich irre, dann bleiben wir natürlich bei verstorbenen Chars!

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke. Aber ist nicht auch mal Jemand im Real Life verstorben? Bilde mir ein ich hab da mal was in der Form gesehen/gelesen. Ich weiß aber leider nicht wer das war, da müsste mir einer der Veteranen auf die Sprünge helfen... vielleicht wäre das eine bessere Wahl? Wenn ich mich irre, dann bleiben wir natürlich bei verstorbenen Chars!
    Andi
    PCWA John Smith

  15. #15
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Also doch... Wann ist er denn verstorben? (Wenn ihr allerdings denkt das wäre pietätlos, dann bleib ich bei FW-Chars!)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GFCW Galaxy Championship Special Event? BILD am SONNTAG [Berichtet]
    Von Robert Pride im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 12:08
  2. Eilmeldung: Robert Pride verhaftet!
    Von Robert Pride im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 09:11
  3. Eilmeldung
    Von pavus im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:51
  4. Eilmeldung
    Von German Dragon im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:41
  5. Euer lieblings main event bei wm 23
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:03