![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Game und Quiz Quizfragen und Usergames hier einstellen. Board-Spiele und allgemeine Unterhaltung mit Spielen und Quizzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
da habe ich ja was ausgelöst.
hier muste ich mich erstmal schlau machen,den ausser hogen kenne ich ja hier nimanden. kämpft der hogen überhaut noch???????? das letzte mal,das ich Wrestling gesehen habe ist bestimmt 10 jahre her. 1:Armando Estrada 0 2:Carlito 3 3:Charlie Haas 1 4:Chris Masters 2 5:Edge 2 6:Eugene 1 7:Hacksaw Jim Duggan 0 8:Hulk Hogan 3
|
1:Armando Estrada 0
2:Carlito 5 3:Charlie Haas 3 4:Chris Masters 2 5:Edge 3 6:Eugene 2 7:Hacksaw Jim Duggan 0 8:Hulk Hogan 5
|
1:Armando Estrada 0
2:Carlito 6 3:Charlie Haas 3 4:Chris Masters 3 5:Edge 3 6:Eugene 3 7:Hacksaw Jim Duggan 0 8:Hulk Hogan 6
|
Zitat:
so wie tobt sagt ab und zu www.wwe.com wieviel zeit soll ich den zwischen den runden lassen ???? |
|
||||
|
Zitat:
zwei tage würde ich sagen,da den in der regel alle abgestimmt haben die es auch wollten. da wir ja sowieso meist nur 8 leute sind bringt es eigentlich nichts länger zu warten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|