![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Fussball Sonstiges Fussball WM 2006, Europameisterschaft EM 2008, Nationalmannschaft, Champions League, UEFA Cup, Informationen zu Fussball-Stadien. Tickets zu Spielen ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Comunio ist eine Art Fussballmanager, wo man am Anfang eine Mannschaft zugelost bekommt + 20 Mio. € (alles im Normalfall) und dann auf dem Transfermarkt sich seine Mannschaft ergänzen kann. Es sind alle Spieler der Bundesliga vertreten. Je nachdem wie die Spieler in der Bundesliga spielen, bekommen sie Punkte und der Spielermarktwert steigt
|
|
||||
|
Mein Team:
Sturm Eigler Arminia Bielefeld Kießling Bayer 04 Leverkusen Kioyo FC Energie Cottbus Mittelfeld Pardo VfB Stuttgart Kobiashvili FC Schalke 04 Polak 1. FC Nürnberg T. Rost FC Energie Cottbus Barnetta Bayer 04 Leverkusen Abwehr Pinola 1. FC Nürnberg van Buyten Bayern München Meichelbeck VfL Bochum Rau Arminia Bielefeld Tor Enke Hannover 96
|
Conny, keine Angst
||||
|
www.comunio.de
Du kannst entweder eine eigene Comunio gründen oder woanders mitspielen. Wenn du bei meiner Truppe mitspielen möchtest, dann kannst du die kostenlose Variante nehmen, dann eine bestehende private Comunio wählen (Name und Passwort bekannt), Name: Freistoß - Schuß - Tor, Passwort: 1st
||||
|
Also auf der Startseite auf "noch nicht registriert?" klicken.
Zitat:
Zitat:
Als Comunityname nimmst du --> Freistoß - Schuß - Tor (auch mit den Leerzeichen bei dem '-') Das Passwort lautet: 1st Danach Daten für deinen Account eingeben Das wars eigentlich... Viel Spass... BTW: Jeder hier, der Lust hat mitzumachen, kann sich gerne ebenfalls anmelden Cu Danny
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|