![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Fussball Sonstiges Fussball WM 2006, Europameisterschaft EM 2008, Nationalmannschaft, Champions League, UEFA Cup, Informationen zu Fussball-Stadien. Tickets zu Spielen ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Der Schiri hat wirklich ungalublich schwach gepfiffen und jede klare Linie vermissen lassen. Doch auch die Italiener wurden benachteiligt.
Wenn er bzw. sein Assistent nicht fälschlicher Weise auf Abseits entschieden hätten, wäre Italien schon in Hälfte 1 mit 2:0 in Führung gegangen. Ich war klar für die Schotten und habe mich auch über so einige Entscheidungen geärgert. Doch der Herr Schiedsrichter war einfach insgesamt schlecht. Auf jeden Fall ist es schade, das die bis zum Spiel in Georgien klasse EM Qualifikation der Schotten nicht belohnt wurde. |
|
||||
|
ich denke beide wurde gleich benachteiligt
||||
|
kla !!!
So sieht es jetzt Italien 11 Spiele 26 Frankreich 11 Spiele 25 Schottland 12 Speiel 24 Stand vor dem Spiel: Frankreich 11 25 Schottland 11 24 Italien 10 23 Zitat:
Frankreich 11 Spiele 25 Schottland 12 Spiele 25 Italien 11 Spiele 24 Dann hätte Frankreich verlieren müssen !!! Remis hätte gereicht !!!! Frankreich wird nicht gegen die Ukraine verlieren ! Sonst geb ich dir dann mal einen Döner aus
||||
|
Zitat:
Elfmeter nicht gegeben und ein Freistoß der zum Gegentor für die Schotten führte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|