![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Fussball Sonstiges Fussball WM 2006, Europameisterschaft EM 2008, Nationalmannschaft, Champions League, UEFA Cup, Informationen zu Fussball-Stadien. Tickets zu Spielen ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
ich hoffe auch das alle vier weiter kommen,doch denke ich ganz stark das für nürnberg hier ende ist.
für nürnberg werden die hürden alkmaar,petersburg oder everton wohl zu hoch.bei larissa weiss ich es nicht. hamburg hat wohl die leichteste gruppe und für bayern dürfte es auch kein problem sein. naja und bei leverkusen da weiss man ja nie.die können wenn sie wollen,doch wollen sie meist nicht. hier mal alle gruppen in der übersicht. Gruppe A AZ Alkmaar Zenit St. Petersburg FC Everton 1. FC Nürnberg AE Larissa Gruppe B Panathinaikos Athen Lokomotive Moskau Atletico Madrid FC Kopenhagen FC Aberdeen Gruppe C FC Villarreal AEK Athen AC Florenz Mlada Boleslav/CZE IF Elfsborg/SWE Gruppe D FC Basel Hamburger SV Stade Rennes Dinamo Zagreb Brann Bergen Gruppe E Bayer Leverkusen Sparta Prag Spartak Moskau FC Toulouse FC Zürich Gruppe F Bayern München Bolton Wanderers SC Braga Roter Stern Belgrad Aris Saloniki Gruppe G RSC Anderlecht Tottenham Hotspur FC Getafe Hapoel Tel Aviv Aalborg BK/DEN Gruppe H: Girondins Bordeaux Austria Wien Galatasaray Istanbul Panionios Athen Helsingborg IF
|
Da sich die ersten 3 für die nächsten Runde qualifizieren, sehe ich auch für alle deutschen Teams gute Chancen.
Nürnberg hat allerdings mit Alkmaar, St. Petersburg und Everton drei Mannschaften in der Gruppe, die ihnen durchaus das Leben schwer machen könnten. Da dürfte es aus deutscher Sicht am spannendsten werden. Richtig leicht ist keine der Gruppen aber unsere Teams sollten es mit etwas Glück in allen schaffen. |
|
||||
|
Bei Bayern und Leverkusen habe ich keine bedenken. Bei meinem HSV hingegen schon mehr. Das erste Spiel gegen Brann MUSS gewonnen werden, sonst wird es gegen Basel und Zagreb schwer. Rennes ist auch kein leichter Gegner. Aber normalerweise müsste das zu schaffen sein.
Nürnberg hat für mich nur Aussenseiterchancen, da die Gegner außer Larissa zu schwer sein dürften.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|