Zitat:
Zitat von Bohne
sehe ich auch so ! Wenn Bayern und der HSV weit kommen, und einer aus der Champions League weiterkommt...wäre das echt genial !!
|
So wie es momentan aussieht, könnte es durchaus noch Verstärkung aus der CL für den UEFA Cup geben. Denn Bremen und Stuttgart haben realistisch gesehen wohl aktuell am ehesten Platz 3 in der Gruppe als Ziel. Wobei ich natürlich gerade für Werder noch hoffe, dass vielleicht noch etwas mehr geht. Aber dann muss natürlich deutlich mehr als gegen Piräus kommen.
Der UEFA Cup könnte also diese Saison tatsächlich so etwas wie der deutsche Wettbewerb werden.
Ich denke man sollte auch Leverkusen nicht unterschätzen. Die haben ein richtig gutes Team. Gestern haben sie ja praktisch mit dem letzten Aufgebot gespielt. Doch da kommen bald einige Stammkräfte zurück. Ich schätze das Team etwas stärker als im letzten Jahr ein und auch da sind sie ja schon weit gekommen.