Sportforum - Sport Community  

Zurück   Sportforum - Sport Community > Mannschaftssport > Fussball Sonstiges

Hinweise

Fussball Sonstiges Fussball WM 2006, Europameisterschaft EM 2008, Nationalmannschaft, Champions League, UEFA Cup, Informationen zu Fussball-Stadien. Tickets zu Spielen ...

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (Permalink)  
Alt 03.10.2007, 23:25
RSS-Sportnews

Standard Werder will ersten Champions-League-Dreier

In seinem zweiten Champions-League-Auftritt will der SV Werder Bremen heute gegen Olympiakos Piräus (20.45 Uhr) an die zuletzt starken Leistungen anknüpfen. Zwar müssen die Hanseaten auf Tim Wiese verzichten, dafür bahnt sich das Comeback eines anderen Leistungsträgers an.

Weiterlesen...
Werbung
  #2 (Permalink)  
Alt 03.10.2007, 23:30
Benutzerbild von Dynamite
Moderator

Dynamite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja das wars wohl Schade für Werder Bremen Ein 1:3 in den letzten Minuten aufzuholen ist fast unmöglich.
  #3 (Permalink)  
Alt 03.10.2007, 23:44
Benutzerbild von pouz
Sportler

pouz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh Backe. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber die Bremer haben auch nicht gut gespielt in der 2. Halbzeit. Bissl wie der VfB gestern.. 1 Halbzeit sahs gut aus und dann adé.
Wenigstens hat Schalke die deutsche Fahne hochgehalten, sonst wärs langsam ziemlich peinlich!
  #4 (Permalink)  
Alt 04.10.2007, 02:46
Benutzerbild von Guybrush
Hobbysportler

Standard

Was Werder in Hälfte 2 gezeigt hat ist für mich beinahe unerklärlich. In der ersten Halbzeit waren sie die überlegene Mannschaft und hatten allein durch Almeida vier hochkarätige Chancen.
Die Führung zur Pause was absolut verdient und hätte durchaus höher ausfallen können.
Doch was die Bremer dann zeigten war wirklich schwach. Mit Beginn des zweiten Spielabschnitts kam ein riesen Bruch im Bremer Spiel und sie agierten viel zu defensiv. So machten sie die Griechen erst stark. Es war praktisch nur eine Frage der Zeit wann diese ein Tor schießen würden. Danach konnte Werder das Ruder nicht mehr rumreißen und hat letztendlich verdient mit 1:3 verloren.
Diese Neiderlage tut so richtig weh. Denn gegen Piräus hatte man mit Sicherheit 3 Punkte fest eingeplant.
  #5 (Permalink)  
Alt 04.10.2007, 08:28
Benutzerbild von Conny
Moderator

Conny eine Nachricht über ICQ schicken Conny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich war überrascht als ich eben gerade die nachricht bei sport1.de gelesen habe da ich beim 1:0 ausgeschaltet habe und dachte dass sie es schaffen. Das verstärkt meine meinung das nur bayern münchen in der cl mithalten kann und kein anderer deutscher verein
  #6 (Permalink)  
Alt 04.10.2007, 22:24
Benutzerbild von Guybrush
Hobbysportler

Standard

Zitat:
Zitat von Conny Beitrag anzeigen
ich war überrascht als ich eben gerade die nachricht bei sport1.de gelesen habe da ich beim 1:0 ausgeschaltet habe und dachte dass sie es schaffen. Das verstärkt meine meinung das nur bayern münchen in der cl mithalten kann und kein anderer deutscher verein
Das würde ich so nicht unterschreiben. Bremen hat in den letzten Jahren immer sehr gute Leistungen in der CL gezeigt. Auch in der Gruppe letztes Jahr (mit Barca und Chelsea) ist man nur ganz knapp ausgeschieden.
Sie haben gestern einfach schlecht gespielt. So eine Halbzweit wie die zweite gegen Piräus habe ich schon lange nicht mehr von Werder gesehen. Da hätten sie auch in der Bundesliga gegen wohl jedes Team verloren.
  #7 (Permalink)  
Alt 05.10.2007, 09:55
Benutzerbild von Conny
Moderator

Conny eine Nachricht über ICQ schicken Conny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sind glaub ich meiner errinnerung nach nicht weiter gekommen und sind meist in der gruppenphase ausgeschieden. Es ist halt schwer gegen so große mannschaften an zu kommen da muss alles passen vom personälen könnte bayern das alls einiziger schaffen. Bremen wirds schwer haben noch weiter zu kommen ist genauso wie stuttgart

Lesezeichen

Themen-Optionen