Sportforum - Sport Community  

Zurück   Sportforum - Sport Community > Mannschaftssport > Fussball Sonstiges

Hinweise

Fussball Sonstiges Fussball WM 2006, Europameisterschaft EM 2008, Nationalmannschaft, Champions League, UEFA Cup, Informationen zu Fussball-Stadien. Tickets zu Spielen ...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1 (Permalink)  
Alt 03.10.2007, 23:25
RSS-Sportnews
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 1.586
Standard Werder will ersten Champions-League-Dreier

In seinem zweiten Champions-League-Auftritt will der SV Werder Bremen heute gegen Olympiakos Piräus (20.45 Uhr) an die zuletzt starken Leistungen anknüpfen. Zwar müssen die Hanseaten auf Tim Wiese verzichten, dafür bahnt sich das Comeback eines anderen Leistungsträgers an.

Weiterlesen...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2 (Permalink)  
Alt 03.10.2007, 23:30
Benutzerbild von Dynamite
Moderator
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 1.363
Dynamite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja das wars wohl Schade für Werder Bremen Ein 1:3 in den letzten Minuten aufzuholen ist fast unmöglich.
Mit Zitat antworten
  #3 (Permalink)  
Alt 03.10.2007, 23:44
Benutzerbild von pouz
Sportler
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 697
pouz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh Backe. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber die Bremer haben auch nicht gut gespielt in der 2. Halbzeit. Bissl wie der VfB gestern.. 1 Halbzeit sahs gut aus und dann adé.
Wenigstens hat Schalke die deutsche Fahne hochgehalten, sonst wärs langsam ziemlich peinlich!
__________________
I was driving down a road when I passed a church whose sign said:
"GOD IS DEAD" - Nietzsche
"NIETZSCHE IS DEAD" -God
Mit Zitat antworten
  #4 (Permalink)  
Alt 04.10.2007, 02:46
Benutzerbild von Guybrush
Hobbysportler
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 182
Standard

Was Werder in Hälfte 2 gezeigt hat ist für mich beinahe unerklärlich. In der ersten Halbzeit waren sie die überlegene Mannschaft und hatten allein durch Almeida vier hochkarätige Chancen.
Die Führung zur Pause was absolut verdient und hätte durchaus höher ausfallen können.
Doch was die Bremer dann zeigten war wirklich schwach. Mit Beginn des zweiten Spielabschnitts kam ein riesen Bruch im Bremer Spiel und sie agierten viel zu defensiv. So machten sie die Griechen erst stark. Es war praktisch nur eine Frage der Zeit wann diese ein Tor schießen würden. Danach konnte Werder das Ruder nicht mehr rumreißen und hat letztendlich verdient mit 1:3 verloren.
Diese Neiderlage tut so richtig weh. Denn gegen Piräus hatte man mit Sicherheit 3 Punkte fest eingeplant.
Mit Zitat antworten
  #5 (Permalink)  
Alt 04.10.2007, 08:28
Benutzerbild von Conny
Moderator
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.186
Conny eine Nachricht über ICQ schicken Conny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich war überrascht als ich eben gerade die nachricht bei sport1.de gelesen habe da ich beim 1:0 ausgeschaltet habe und dachte dass sie es schaffen. Das verstärkt meine meinung das nur bayern münchen in der cl mithalten kann und kein anderer deutscher verein
__________________
Sport: eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
Mit Zitat antworten
  #6 (Permalink)  
Alt 04.10.2007, 22:24
Benutzerbild von Guybrush
Hobbysportler
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von Conny Beitrag anzeigen
ich war überrascht als ich eben gerade die nachricht bei sport1.de gelesen habe da ich beim 1:0 ausgeschaltet habe und dachte dass sie es schaffen. Das verstärkt meine meinung das nur bayern münchen in der cl mithalten kann und kein anderer deutscher verein
Das würde ich so nicht unterschreiben. Bremen hat in den letzten Jahren immer sehr gute Leistungen in der CL gezeigt. Auch in der Gruppe letztes Jahr (mit Barca und Chelsea) ist man nur ganz knapp ausgeschieden.
Sie haben gestern einfach schlecht gespielt. So eine Halbzweit wie die zweite gegen Piräus habe ich schon lange nicht mehr von Werder gesehen. Da hätten sie auch in der Bundesliga gegen wohl jedes Team verloren.
Mit Zitat antworten
  #7 (Permalink)  
Alt 05.10.2007, 09:55
Benutzerbild von Conny
Moderator
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.186
Conny eine Nachricht über ICQ schicken Conny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sind glaub ich meiner errinnerung nach nicht weiter gekommen und sind meist in der gruppenphase ausgeschieden. Es ist halt schwer gegen so große mannschaften an zu kommen da muss alles passen vom personälen könnte bayern das alls einiziger schaffen. Bremen wirds schwer haben noch weiter zu kommen ist genauso wie stuttgart
__________________
Sport: eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga - Frings vor Comeback in der Champions League News Bundesliga 0 01.10.2007 22:57
Kiel führt Champions-League-Quartett an News Handball 0 27.09.2007 18:00
Champions-League-Auftakt: S 04 mit Rückenwind News Fussball Sonstiges 1 18.09.2007 21:30
FC Sevilla komplettiert Champions League News Fussball Sonstiges 0 04.09.2007 10:16
Champions League Paarungen und Ergebnisse sportsuche Fussball Sonstiges 0 23.02.2006 00:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0
Template-Modifikationen durch TMS
(c) Sportsuche.info 2007