![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Fussball International Fussball im Ausland. Fussball-Ligen und Ergebnisse aus England (Premiere League), Spanien (Primera Division), Italien (Serie A), Frankreich ..... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Es gibt jetzt die Möglichkeit privat kostenlos Übernachtungsmöglichkeiten zu organisieren , und Bolzplätze auf der ganzen Welt kennenzulernen und deren Fotos zu bewerten .
Vorraussetzung ist natürlich , daß man Freunde in den entsprechenden Orten findet . Um diese kennenzulernen muß man allerdings etwas unternehmen . Im Netz gibt es eine Hilfe dazu . |
| Werbung |
|
|
|
|||
|
Auf der Suche von Fotos bin ich im Netz auf Canchas gestoßen ,
und habe dort nicht nur die Gelegenheit eine Unterkunft zu organisieren gefunden . Als ich die Bilder der Bolzplätze sah , ergab sich für mich die Möglichkeit , meinen Urlaub nach neuen Gesichtspunkten zu planen . Dies Wissen wollte ich im Forum weitergeben . |
|
|||
|
Neuste Canchas (Fotos):
Laayoune, Morocco (1), La Paz, Bolivia (1), La Paz, Bolivia (1), Sarajevo, Bosnia & Herzegovina (2), München, Germany (3), Berlin Mitte, Germany (2), Morondava, Madagascar (1), Innsbruck, Austria (5), Nilwata, Sudan (2), Kühtai, Austria (9) canchas. spontaneous soccer fields. http://www.canchas.org/canchas/index.php?id |
|
|||
|
Ich mache hier nicht Werbung , da für mich nicht Geld , sondern Fußball und Fotos der
Grund meiner Anwesenheit sind . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|