Saragossa Trainer schmeißt nach einer Woche hin
In dieser Diskussion geht es um Saragossa Trainer schmeißt nach einer Woche hin im Fussball International Forum; als Teil Sportsuche.info
Trainer schmeißt hin
Zitat von transfermarkt.de
Zum Beitrag
Der Trainer des spanischen Erstligisten Real Saragossa, Ander Garitano, hat nach nur einwöchiger Amtszeit seinen Rücktritt erklärt. ...
- 22.01.2008, 12:12 #1
Saragossa Trainer schmeißt nach einer Woche hin
Trainer schmeißt hin
Zitat von transfermarkt.de
- 23.01.2008, 17:38 #2
das hät er sich voher überlegen sollen bevor er den posten übernimmt sowas geht doch nicht nach einer woche was ist das für ein trainer!?
- 23.01.2008, 17:47 #3
naja..vielleicht hat er gewartet, bis der Club das erste Geld überwiesen hat und zack weg
- 23.01.2008, 19:57 #4
und wenn wirklich der streit der grund für seinen rücktritt war dann ist er kein richtiger trainer für mich denn ein trainer muss sowas aushalten können
ich glaube er hat nur einen grund gesucht um aufzuhören weil er gemerkt hat dass es ihm doch nicht dort gefällt und beim der erst besten möglichkeit war er weg
- 09.11.2008, 17:59 #5
Newbie
Ich weiß nicht ob das wirklich so war. Ich denke vielmehr das Garitano keine Möglichkeit mehr sah, den Verein zu führen.
Da hat man Streit mit einem Spieler, und der Verein hält auch noch zu eben diesen. Da fühlt man sich natürlich deklassiert und als Spieler würde ich natürlich auch meinen Respekt vor dem Trainer verlieren. Wenn dann jeder ankommt, der nicht spielt und sich beim Trainier beschwert und androht, sich bei der Vereinsführung zu beschweren, wenn er nicht spielen darf, dann grenzt das schon an mentales Mobbing.
We dem auch sei, der nächste Trainer sollte natürlich länger bleiben, ansonsten hat das wirklich keinen Sinnn. Und ob Irureta wirklich der passende ist, bezweifle ich irgendwie.
- 09.11.2008, 19:48 #6
Administrator
wir werden sehen, wie lange der trainer ist.