Zitat:
Zitat von potzee
Na ich glaube in keinen andern Nationalteam gibt es mehr Ausländer als in der deutschen Mannschaft....
Für die Türken wäre das schon der 2. Ausländer.
Wichtiger wäre es, die Jugend in Ausland zu beobachten und für die NM zu werben, statt Ausländer einzubürgern. Wenn man sich in Deutschland in der Jugend umgucken würde, wären bestimmt was für das Team dabei, aber die überlässt man dann leiber dem DFB. 
|
Ja das stimmt schon, wir haben nicht wenige ! Podolski, Castro, Odonkor, Kuranyi und Asamoah...ich hab gerade bestimmt welche vergessen, aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber wenn ich mir da Frankreich ankucke...oder England...dann sind das deutlich mehr ?! Da hat die Hälfte ne 2. Staatsangehörigkeit aus Afrika. Schon witzig ist, dass in einem Europäischen Land wie Frankreich nur dunkelfarbige spielen, außer Ribery

. Und zur Türkei, Aurelio ist halb brasilianer und Karan halb deutscher. Mehr haben die echt nicht. Brauchen sie denk ich auch nicht, da es viele Talente gibt. Das die Türkei die Talente in Deutschland uns überlässt, verstehe ich auch nicht. Aber wird schon seine Gründe haben