@Conny: Wohl wahr... die anderen wollten mehr haben
@HHH: Die gleiche habe ich auch... bloß Teil 1 und 5 sind r-rated, da sie in den USA neu aufgelegt worden sind... Teil 1 ist glaub ich um eine Szeneneinstellungen geschnitten und Teil 5 um 32 Sekunden oder so. Teil 6 gibt es sogar in einer deutschen Fassung mit einer anderen Fassung, dafür sind hier die Gewaltszenen leicht entschärft worden. Die kam heute für 5 € an. Die richtigen ungeschnittenen Fassungen von Teil 1 und 5 sind nur als Bootleg heraus gekommen und werden zusammen mit ca. 50 € gehandelt
@Sportsuche: Also ich habe mir abgewöhnt so teure Schuhe zu holen. Markenschuhe sollen es sein, aber bei mir übersteigen sie die 50 €-Marke nicht. Ich hab schon Erfahrungen gemacht, dass die teuren Schuhe genauso schnell kaputt gehen wie die billigeren Schuhe.
Achso habe heute bei einer Versteigerung vor Ort eine PSP mit Ladeeinheit, 32 MB Memory Stick, Gürteltasche und Ridge Racer für 105 € + 10 € Gebühren ersteigert. Meint ihr, dass das billig war? Ich bin der Meinung, dass das schon günstig war.