![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Fun und Spam Wenn ihr etwas Spammen wollt, dann bitte nur hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Zitat:
Hot: heu nach dem Train einfach im bett liegen, Filme anschauen und relaxen... Not: morgen wieder arbeiten...*plärr*
|
Zitat:
HOT: nächste Woche am Do. ist Feiertag, und Fr. hab ich frei, das heisst VERLÄNGERTES WOCHENENDE!!!!!!!!!
|
Hot: Sich 2 neue Rosen für die garteneigene Sammlung kaufen und freuen, genau die Züchtung bekommen zu haben, die man gesucht hat
Not: Sich beim einpflanzen dann den Mittelfinger der rechten Hand 3 cm lang aufzuschlitzen und mit Erde zu füllen, um dann stundenlang darüber nachzudenken, wie lange denn die letzte Tetanusimpfung zurückliegt.... |
|
||||
|
Zitat:
ich schätz das heisst IMPFEN!!!
|
mach dir nix draus, ich muss Zeckenimpfen auch noch dazu....
die Nadeln beim Impfen sind nix gegen die im Spital, wenn man eine Mehrfach-Lokal-Betäubung vor einer OP bekommt.........
|
Geil ist auch Blutabnahme, denn ich habe Rollvenen. Ich kenne nur 2 Leute, die es schaffen, mir Blut abzunehmen mit max. 2 versuchen. Für gewöhnlich liegt der Durchschnitt bei 4 Versuchen, eh Blut kommt. Nicht , daß das jetzt megaschlimm wäre, denn so weh tuts ja nu nicht, aber wenn die anfangen begehrlich auf meine Handrücken oder Pulsregion zu schauen, werde ich nervös....da tuts nämlich Scheisse-weh!!!
Hot: Habe heute ne menge geschafft, 33 Min Cardio hinter mir und sitze fertig geduscht vor dem PC Not: Habe noch Hunger, aber meine Kalorien schon voll! |
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|