Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback: War Evening vom 23.09.2016

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 23.09.2016

    Jason Crutch & Don Sheen: Schönes Ding. Den PPV nochmal aufgerollt und den heutigen Main Event gehyped. Beide Rollen kommen bestens rüber und die Wut beider Leute wird deutlich. Mir taugts


    Deom Knights: Ich weiß nach wie vor nicht, ob das jetzt ein Comedy Team sein soll oder wirklich ernst. Es wirkt auf mich noch nicht so wie das kumpelhafte Plaudern zweier Wrestler sondern zumindest momentan noch wie zwei Fremde, die sich aber gegenseitig zustimmen und (teilweise) den anderen wiederholen um wie eine Einheit zu wirken. Ich schätze, das Team wird sich mit der Zeit wirklich finden, wenn es sich diese Zeit eben auch nimmt. Potenzial ist durchaus vorhanden, beide Charaktere waren ja schonmal zumindest halbwegs erfolgreich


    Bloodbrothers Connection: Maxxx überzeugt in solchen Szenen als einfach arroganter Boss wirklich. Die Ankündigung zu Beginn der Szene war stimmig und gut. Dann kam Jasper und ich hielt ihn anfangs für Zeus 2.0^^. Aber trotz dem griechenähnlichen Anfang kam danach einfach eine abartig gute Promo. Wenn ichs zum PPV selbst noch nicht ganz nachvollziehen konnte, mit der Promo hat sich Jasper den Sieg definitiv verdient. Zumindest bis zum Licht an, Licht aus, danach kamen mir dann zu viele platte „Pipi-Kaka“-Sprüche, die die ganze Stimmung ein wenig für mich ruinierten. Bis dahin aber top


    Odium: is coming und ich freu mich drauf...das Logo taugt mir auch


    Zeus, Streetman, S1margl, JBD: Hmm, hmmm, hmm, das Segment schwankte immer wieder zwischen sehr geil und zu viel des Guten. Der Reihe nach. Anfangspromo sehr stimmig, genauso der Teil von Streetman und S1margl. Hat mich begeistert. Dann kommt JBD und ich checke nicht, mit welcher Begründung er überhaupt zur Auswahl steht. Er verlor den Titel damals nicht, er wurde einfach nicht hundertpro fair geschlagen. Das rechtfertigt kein Rematch. Und bei Brainwashed hat er sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Dann halt Aristides' Promo. Die war wieder gut, aber ich fands unpassend, dass die anderen danach dann noch ihren Senf dazugeben müssen. Ich will hier einfach nen dominanten Champion haben, der alle erstmal in die Schranken weist und dann dürfen die auch wieder was sagen....tja und dann halt Roussos und dafür, dass er ja unter Zeitdruck stand und die Security schon die Arena stürmte, war mir seine Wortwahl zu entspannt. Da kam nicht einmal das Gefühl auf, dass er es wirklich eilig hatte. Hier wurde mir zu stark auf „schöne Rhetorik“ geachtet. Und dann das gute Ende mit Zeus und der Ankündigung und auch hier fand ichs schade, dass jeder da nochmal was sagen musste und nicht einfach nur „entschlossen und siegessicher nickt“ oder was auch immer. Das verwässerte die Ankündigung ein bissl...wobei das Match selber natürlich großes Kino ist und wird


    The Cruel: Sehr, sehr geil. Das liest sich wunderbar stimmig und vonner Schreiberei ists auch wirklich stark. Ich bin gespannt und hoffe auf viele gute Geschichten mit der Rothaut. Ich freue mich drauf


    Demon Knights vs Nolito & Cedric Fish: Erstmal hoffe ich, dass es für die Demon Knights in Zukunft noch einen gemeinsamen Einmarsch gibt. Wirkt dann einfach teamiger und eben nicht nach zwei Einzelwrestlern. Zum Match an sich muss man dann ja nix sagen, das Ergebnis war ja von Anfang an klar. Und danach werden sie von Savior und Player hingerichtet^^. Bringt die Fehde gut weiter und nach der Aktion sollten die beiden jetzt wahrscheinlich auch für die nächste Show erstmal ausgeschaltet sein. Mir gefällt der Fehdenaufbau


    Der Neuling: Geiler Einstand irgendwie^^...ich bin zumindest angefixt und neugierig, wer das denn jetzt gewesen sein soll. Odium und The Cruel kennt man ja theoretisch schon vom Aussehen her


    Jimmy Maxxx: Aaaah, da ist die Ankündigung auf das Match, worauf ich gewartet habe. Aber auf völlig seltsame Weise. Ich verstand die Logik ohnehin nie, warum Dynamite in den letzten 3 Monaten absolut nichts versuchte, seine Macht wiederzubekommen, wenn die Liga ja offensichtlich sein Herzstück ist. Und jetzt ist es eben umso seltsamer, dass die Herausforderung für dieses Alles-oder-Nichts-Match von Maxxx kommt. Aber gut, da kann man argumentieren, dass er durch Brainwashed und den Sieg der BBC einfach komplett größenwahnsinnig geworden ist. Wie auch immer die Ankündigung steht und ich bin auf die nächste Show gespannt und wer dann der Vertreter für Dynamite wird. Müsste bei dem Match ja fast schon Sid sein...und es würde generell schon irgendwie Sinn machen. PS: Ich habe irgendwie den Deal vom PPV falsch verstanden. Ich dachte, man hatte dann immer ein Titelmatch gut. Aber egal, passt auch so


    Payne vs Puppenspieler: Joa ok, dann halt dieses Ende^^. Aber ne Fehde wird’s ja wohl trotzdem nicht geben oder?


    Alex & Don Sheen: Hatte ich nicht notiert, dass es bitte genau vorm Main Event sein soll? Hachja, die Szenenplatzierungen^^


    Maxxx: Joa, Ankündigung war nötig, kurz und knapp durchgezogen. Ist halt schade, dass es in dieser Show alles zusammenkam, deswegen habe ich hier so einen kleinen Maxxx-Overkill. Aber das kann man diesmal eben wirklich nicht so einfach anders lösen


    Jason Crutch: Gutes Interview (und meine Fresse, kann's sein, dass Mäc Müll jetzt fast 2 Shows nicht gebraucht wurde?^^), wo gut noch einmal die letzten Monate aufgerollt wurden. Dazu gab es ja vorher nie eine wirkliche Gelegenheit und so ein bisschen stand das ja schon noch alles im Raum. War also nochmal eine gute Zusammenfassung und trotzdem gelang noch die Überleitung zum anstehenden Match. Jup, fand ich gut.


    Main Event: Ooooh, wird das was für Sheen und Lisa bedeuten? Schaun mer mal. Auf jeden Fall ein würdiger Main Event und ein verdienter Sieger (kann eigene Szenen nie fair bewerten, vielleicht hätte auch Sheen gewinnen sollen^^). Jup, hat getaugt.


    Gesamtfazit: Die Weichen für Title Nights sind gestellt und auch wenn die halbe Liga auf einmal weg ist, so stehen jede Menge Neulinge in den Startlöchern. Das stimmt fröhlich. Noch dazu gibt es eben die Vorfreude auf eine vermutlich abartige nächste Show^^

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrant

    Here we go! Und zu Beginn gleich der Dank an JTK fürs Feedback. Freu mich fast schon so sehr auf sein Feedback wie auf die Show selber!

    1. Rückblick auf Brainwashed, kurz nach dem 4-on-4. Don Sheen ist auf der Suche nach Alex Ricks. Er will seinem Intimfeind gleich mal die Leviten lesen, denn mit dem Ende des Matches ist er nicht ganz zufrieden, um das höflich auszudrücken. Doch der Rich Guy findet nicht den Mathematiker, sondern Jason Crutch. Es entsteht natürlich sofort ein Streitgespräch, denn Crutch gibt natürlich dem Don die Schuld, dass die Allianz ihren 3:1 Vorsprung verspielt haben. Der Don allerdings stimmt nicht ganz ein. Er meint, dass er das Match besser alleine bestritten hätte und bezeichnet Crutch gleich mal als Washed up und als eine Schande für ihr gemeinsames Heimatbundesland Bayern. Crutch springt darauf an, und bevor das hier eskaliert einigen sich beide darauf, bei War Evening ein Match zu bestreiten.

    2. Die Demon Knights kommen an. Zunächst ziehen sie etwas übereinander her, doch Ryder versucht wirklich, das ganze freundschaftlich anzugehen. Er weint etwas der vergebenen Chance auf den IC-Titel gegen ZK nach, aber nun sollten sie zusammenarbeiten, um evtl. eine Chance auf die TT-Titel zu bekommen. Ryder meint noch, ob evtl. der Demon etwas mit dem Stromausfall in seinem Match gegen Player zu tun gehabt hätte, doch der streitet das strikt ab. JCs Opinion: Das wirkt schon etwas besser als die letzten Skits. Es sieht jetzt auch so aus, als würden die beiden dann doch zusammenarbeiten können.

    3. Cardbesprechung – kurz und knapp. Hier fällt mir übrigens auf, dass ich so gesehen Scheisse gebaut habe. Ich habe nämlich ganz verpeilt, dass Banega hier noch am Ring steht. Ich habe es aber in meiner Fight Club Promo, die jetzt folgt, so dargestellt, als wäre Banega über Nacht verschwunden. Das habe ich leider übersehen...

    4. Die Blood Brothers Connection steht im Ring. Jimmy Maxxx übergibt den Siegern des 4-on-4 ihre Blankoverträge auf ein Match ihrer Wahl. Danach spricht Jasper Randall in einer Größenwahnsinn-Promo zu den Leuten. Dass er mit dem Aufholen des 3:1 Rückstands sich unsterblich gemacht hätte, etwas, was die armseligen Zuschauer nie erreichen würden. Im hinteren Teil geht Jasper darauf ein, dass der Fight Club mittlerweile Rekord-Tag-Team-Champions sind und niemand sie entthronen kann. Das Licht geht aus – man vermutet den Auftritt der Strange Society. Als aber das Licht wieder angeht ist niemand zu sehen, außer dass sich der FC biegt vor Lachen. Es war eine Scharade ihrerseits. Banega sei nämlich abgehauen, weil er sich vor Angst einnässen würde usw. Es gäbe keine Herausforderer auf die TT-Titel, weil sie ohnehin all ihre Gegner aus der Liga prügeln würden. El Futuro/Masked Wonder, Real Deal und nun die Society.

    5. Ein Promo-Video von Odium. JCs Opinion: Und alleine das Video gefällt mir schon besser als das letzte aus dem Wald. Darauf kann ich mich beruhigt einlassen.

    6. Im Ring steht Alex Ricks und gibt uns nun eine Lehrstunde. Er reflektiert seine Fehde mit Don Sheen. Dann lässt er die Szene abspielen, als der Don ihm bei Brainwashed den Finishing Move verpasst und damit für das Ausscheiden von Ricks sorgte. Ricks kündigt an, dass sein Interesse nicht mehr länger der BBC gilt. Das ist vorbei. Für ihn zählt nur noch Don Sheen. Er wird die offenen Rechnungen begleichen und dem Aufstieg des Don einen tiefen Fall bescheren. Denn das ist nur eine logische Konsequenz. JCs Opinion: Geht es noch jemandem so, der diese Trägheit und Monotonie von Alex Ricks alleine beim Lesen spürt? Und ich meine das verdammt positiv, denn genau das soll der Mathematiker ja ausstrahlen. Und deswegen habe ich auch ein ganz klares Bild vor mir, wenn ich mir Alex Ricks vorstelle. Das hier war wirklich gut geschrieben. Kernaussage ist hier halt ganz klar, dass Ricks nur noch ein Ziel verfolgt, und das heißt Don Sheen.

    7. Aristides hält im Ring seinen Monolog über den großartigen Zeus. Er habe es immer schon angekündigt. Zeus werde den Titel erst wieder verlieren, wenn er das will. Dann unterbricht Lex Streetman, der gleich mal Butter bei die Fische macht und bei Title Nights sein Rematch will. Das ist tatsächlich sein erster Satz. Dann aber setzt er nach, dass er von Aristides betrogen wurde. Der lehnt aber das Rückmatch ab, denn Streetman hätte eigentlich bei Finest Hour schon verloren gehabt und so. Das ist ein schöner Pass zu LS, denn er macht klar, dass es dann ja wohl unentschieden stehen würde. Und um zu beweisen, dass Zeus wirklich der wahre Gott der Liga sei, wäre ein drittes Match die beste Lösung. Nun gesellt sich S1margl zu der munteren Runde. Ganz einfach: Er hat ZK besiegt, deswegen ist er ganz klar der No 1 Contender. Zuguterletzt kommt zur Überraschung aller (und ich meine, WIRKLICH aller) Johnboy Dog hinzu. Der alte Knochen gratuliert zunächst mal allen Beteiligten. Zeus, weil er den Titel gewann. Streetman, weil er dem Titel wieder Ruhm gab und S1margl, weil er ZK geschlagen hat. Er stellt Ansprüche auf den Titel, weil er bei der Anniversary Show gegen ZK um den Titel betrogen wurde. Dann wird er aber von Aristides unterbrochen. Der Manager lehnt zunächst LS als Herausforderer ab, weil er nur Durchschnitt ist. S1margl ist kein Herausforderer, weil er ein Nichts ist. JBD ist kein Herausforderer, weil er zu alt ist. Ja, wer wird denn jetzt der Herausforderer? Aristides überlegt und kommt zu dem Schluss, dass NIEMAND der Herausforderer ist. Szene Ende.


    Nein, Moment!

    Ihr habt doch nicht gedacht, das war‘s? Roussos kommt auch noch zu dem Stelldichein durchs Publikum. Wieder spricht er Zeus an, gratuliert seinem alten Freund zum Titelgewinn. Doch er mahnt ihn nochmal, sich von Aristides zu trennen, da dieser ihn nur für seine Zwecke manipuliere. Aristides will, nachdem Roussos überwältigt wurde, schon abziehen. Doch dann krallt sich Zeus das Mic und wir erleben einen der wenigen Momente, in denen der Grieche spricht. Er will nicht drei Gegner, er will aber auch NICHT gar keinen. Er will den Besten. Deswegen Triple Threat, BUMS, AUS, MICKY MAUS! JCs Opinion: Sagt was ihr wollt, ich fand‘s großartig! Ich finde diese Multimen-Skits immer überragend, einfach, weil es nicht immer einfach ist, alles unter einen Hut zu bringen und es nicht immer leicht zu koordinieren ist. Glaubt mir, ich weiß das selber. Gerade wenn da sowas gelungenes dabei herauskommt, freut mich das umso mehr. Tatsächlich kann man kritisieren, wieso JBD hier ein Titelmatch fordert. Oder dass Roussos so lange Zeit zum Sprechen hatte. Hastig kam das wirklich nicht rüber, alleine beim Lesen. Hier ein Satz, dort ein Satz, vielleicht eine kleine Flucht zurück ins Publikum mit dem Mic in der Hand. So störte es doch etwas die Atmosphäre. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Sache mit Roussos ist eine schöne Background-Story, die nicht stört, sondern im Gegenteil den Charakter Zeus interessanter macht. Ich hoffe nur nicht, dass da so eine Drogen-Gefügigkeitsstory herauskommt ala Winter in der TNA. Tatsächlich haue ich hier ein erstes MUST READ No 1 heraus. Gabs ja schon lange nimmer.

    8. Eine schaurige Promo von The Cruel. Das ganze klingt ziemlich unheilschwanger, lest selbst für Inhalt, sonst könnte ich gleich die ganze Promo wiedergeben. Er erzählt uns vom Stamm der Krähen, der vor vielen Jahren von den Engländern niedergemetzelt wurde. In der Neuzeit aber werden derlei Kriege im Ring vor Kameras ausgefochten. Fazit: Er debütiert im nächsten War Evening. JCs Opinion: Zum Inhalt: Einen Stamm der Krähen kenne ich jetzt nicht, bin wohl zu geblendet von Winnetous Apachen, Comanche, Sioux usw. Zum Charakter: Es ist mir etwas zu sehr angelehnt an Sting. Die Krähen...der Mantel...der Baseballschläger...hätte mir da etwas mehr Eigenes erwartet. Wäre sicher mehr möglich gewesen. Zum Schreiberischen: Kritik: Die Zeitsprünge. Zwischen Gegenwart und Vergangenheit wird während der Erzählung immer hin und her gewechselt. Mal „erhob“ sich Cruel. Mal „kratzt“ er die Rinde herab...Kleinigkeiten! Nicht störend, aber mir fällt’s halt auf. Runterziehen tut das den Gesamteindruck jetzt nicht. Der Schreibstil itself ist aber total grandios! Die Stimmung wird hier echt toll eingefangen mit dem Regen, den Grabsteinen, den Krähen. Wenn ich das mit der Promo von Odium aus der letzten Show vergleiche, ist das hier beispielsweise weit besser. Immer noch: Ich erwarte mir von Cruel verdammt viel! Das hier ist schreiberisch schon absolut oberste Liga!

    9. Nolita & The Fish vs Demon Knigthts
    Die Demon Knights, wer sonst? Im Aftermath kommt Bryan daher, der meint, dass Player bei Brainwashed durch DQ gewonnen hat wegen diesem Stromausfall während ihres Matches. Dann attackieren Player uns Savior aufs gröbste die Demon Knights mit Stühlen gegen die Schädel. Mehrfach. Wirklich brutal oft! VERDAMMT OFT! Dann gibt’s noch Finishing Moves AUF DIE STÜHLE!

    10. Die Jobber-Riege um Joe Jobber, Parn und Hunk ist traurig, weil sie keine Matches mehr haben. Unversehens wollen sie zu Jimmy Maxxx ins Büro und ihn um mehr Beachtung bitten. Doch just in dem Moment kommt ein quadratisch, praktisch guter Mann mit verwaschener Jeans und T-Shirt mit abgeschnitten Ärmeln heraus. Mit seinem nassen zum Pferdeschwanz gebundenem Haar baut er sich, obwohl er nicht recht groß ist, vor den drei Pflaumen auf, sagt aber nix. Dann geht der Mann. So, wie sie jetzt aussehen, dürfen sie nicht ins Büro von Jimmy Maxxx vor. Es wird klar, dass der quadratisch praktisch gute Mann ein neuer Wrestler ist. JCs Opinion: Joa, kann man machen. Mir kommt der Schreibstil bekannt vor...Kämen aber zwei Leute in Frage. Gucken wir mal, was da draus wird. Wird nach ZKs und Boyes Abgang Zeit, dass wieder ein paar Neulinge nachkommen.

    11. Michael Payne steht mit Jimmy Maxxx schon bereit im Ring, doch zuvor hat der GM noch etwas zu sagen. Payne setzt nämlich seinen Blankovertrag gleich ein, und zwar fordert Jimmy Dynamite zu einem Beercastle Match heraus. Das ist Sid the scums Matchart. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, worum es da geht. Wird das auf Bierkästen ausgetragen und nicht im Ring? Ich lass mich überraschen. Nett wäre es, wenn das nochmal für diejenigen erklärt wird, die es nicht wissen. Natürlich soll es in dem Match um die volle Kontrolle der GFCW gehen. Maxxx will, wenn sein Vertreter Dynamites Vertreter besiegt, dass Booker ihm die Liga überschreibt. Wenn Payne verliert, verschwindet Maxxx für alle Zeiten aus der GFCW (also für n paar Monate circa ). JCs Opinion: Ja, da hat unseren GM wirklich der Größenwahn gepackt. Denke schon, dass sich das so logisch erklären lässt. Ich bin nur der Meinung, man hätte das Ganze etwas epischer aufziehen können. Dynamite hätte vorher schon ein- oder zweimal auftauchen sollen. Was weiß ich, in Sequenzen wo er besoffen in der Gosse hängt, weil er die Kontrolle über seine Liga verloren hat oder sowas trashiges Oder es hätte Eingriffe gegen die BBC geben sollen, ich weiß auch nicht...Rauskommen, Challenge, BUMS...Naja. Dass die Sache bei Title Nights beendet wird, war klar und ist soweit natürlich auch völlig richtig. Payne hat nur leider nicht ganz die Reputation, die man sich für ein derartiges Match wünscht. Folgerichtig müsste auch Dynamites Vertreter aus der Midcard-Region kommen, sonst wäre eine grundsätzliche Spannung weg, wenn hier ein verdienter (Ex?)-Main Eventer rauskommt. Ich bin sehr gespannt, was Marcus und Danny hier geplant haben. Ferner hätte ich doch auch sehr gerne Jimmy Maxxx selbst im Ring gesehen.

    12. Michael Payne vs Puppenspieler (/w Banega)
    Dummerweise taucht hier, im Kontrast zu meiner Fight Club-Promo, Banega wirklich auf und sorgt sogar noch für den DQ-Sieg für Michael Payne. Schade. Evtl. hätte man hier besser reagieren sollen auf Boyes „Servus“ im Thread. Mein Fehler auch, dass ich nicht drauf geachtet habe, dass es /w Banega hieß. Aber gut. Nun kann mans nicht mehr ändern. Payne hätte aufgrund der Ankündigung von gerade eben allerdings einen klaren Pinfall-Sieg gebraucht.

    13. Im Backstage-Bereich begegnen sich Sheen und Ricks persönlich. Sheen will einfach nur zu seinem Match schreiten, doch der stoische Ricks spielt seine Kopfspielchen. Wieder geht es um ihren bisherigen Werdegang und dass es nur eine Frage der Zeit war, bis beide aufeinander treffen. Sie geben nochmal ihre Meinungen kund zu dem 4-on-4 und es kommt zu einem Staredown. Ricks zeigt hier erstmals soetwas wie Emotion. Doch der Don verlässt die Szenerie dann einfach. JCs Opinion: Der Kontrast ist so schön: Der aufbrausende Don Sheen und der ruhige, kalte Ricks. Bully mit Schönheit an seiner Seite vs Nerd, könnte man auch sagen. Die Fehde wurde bislang sehr fein aufgebaut, mit dem bisherigen Höhepunkt im 4-on-4, das schön in die Geschichte mit hineingepasst hat. Jetzt geht es eben ins One-on-One. Ich freue mich sehr auf das Match der beiden und bin gespannt, was Sheen und Ricks sich noch so einfallen lassen!

    14. Jimmy Maxxx kündigt an, dass Banega der IC-Titel aberkannt wird und er in einer Over-the-top-rope Battle Royal in der nächsten Show ausgekämpft wird. Jcs Opinion: Auch hier ungünstig, dass Banega in der Show nochmal aufgetaucht ist, obwohl er ja zuvor im Thread schon sagte, dass er aufhört. Die Aberkennung ist aber folgerichtig. Wir können keinen Charakter, dessen Spieler gar nicht mehr da ist, nicht mit dem Titel rumrennen lassen.

    15. Joa, McMüll interviewt Jason Crutch, der jetzt erklärt, wieso er nach dem Streetman-Match bei der Anniversary Show eine Pause gemacht hat. Er wollte stärker zurückkommen und beim Finest Hour Turnier zurückkehren. Doch dann kam die Niederlage gegen Zeus. Er sinnierte zuhause, ob er mit seiner Einstellung, seiner Integrität überhaupt noch weiterkommen würde oder ob er sich verändern sollte. Als er seine Entscheidung bei Finest Hour vor den Leuten kundtun wollte, wurde er aber von Zeus attackiert. Hier macht er jetzt klar, dass er niemals daran gedacht hatte, zurückzutreten oder seine „Gesinnung“ zu ändern. Er werde weiterhin derselbe Crutch bleiben, er werde nicht zu unfairen Mitteln wie Aristides oder die BBC greifen oder seine Fans verraten. Das wollte er, bevor Zeus damals herauskam, eigentlich dort schon verkünden. S1margl habe ihn dann zurückgebracht, und er sei ihm dankbar dafür. Damit spannt sich der Bogen zu Don Sheen, gegen den es heute geht. Es gibt noch Trashtalk und Gepose und that’s it. JCs Opinion: Ich weiß schon, JTK, wieso jetzt dein Segment nicht als letztes kam. Ich wollte meines nämlich auch als letztes unmittelbar vor dem Match haben, deswegen auch dieser Abschlussatz von McMüll Danny musste sich wohl entscheiden. Das war einfach nur unglücklich, mehr nicht. Wenn wir beide das gewusst hätten, hätte man erst dein Segment bringen können, dann Don Sheens Entrance, dann nochmal Schalte in den Backstage-Bereich zum Jason Crutch Interview. Das wäre sehr cool gekommen. Aber leider konnte das keiner ahnen

    16. Jason Crutch vs Don Sheen (/w Lisa)
    Crutch siegt. Puh, bin glücklich. Ich habe nämlich mit JC echt mal wieder einen Sieg gebracht. Dass es dann gegen einen Brocken wie den Don klappt, freut mich umso mehr. Auch wenn ich mir sicherlich vorstellen kann, dass es wohl knapp war.

    An der Stelle hätte ich mir dann ehrlich gesagt die Battle Royal Ankündigung gewünscht, die kam aber schon vorher. Sonst hätte ich die Siegsequenz in den beiden Matchending-Varianten etwas ausführlicher beschrieben.

    FAZIT:
    Tolle Show! Die Neulinge machen Freude, speziell The Cruel. Hier bin ich gespannt, ob das eher in die Face oder die Heel-Schiene geht. Klingt ja eher nach Heel, weil er von Zerstörung usw. spricht. Ein Indianer als Heel ist eh schon mal sehr interessant, bin ich gespannt, wie das gemacht wird Hier aber eh wieder meine Frage, wieso niemand mehr Faces spielen will? Ich weiß, dass die Heels alle so megacool und düster sind und ein Face schwieriger zu spielen ist. Aber traut sich das echt niemand mehr zu?
    Einen Jimmy Maxxx Overkill, wie JTK ihn hier sieht, sah ich übrigens nicht. Jedes Segment mit seiner Beteiligung hatte seine Daseinsberechtigung und war absolut sinnig. Er hat sich kurz und knapp gehalten.

    Man of the show: Das ist schwierig...Wenn man es ganz genau nimmt, müsste ich fast The Cruel nennen. Die Promo war echt super stimmig. Ansonsten können sich Zeus/Aristides und Alex Ricks weit vorne sehen, würde ich sagen.

    Zitat der Show: Joa, nicht weltbewegend, aber immerhin im Kopf geblieben. Der Preis geht an JTK mit dem Segment Don Sheen/Alex Ricks:
    „Es liegt Spannung in der Luft. Genug, um einen ganzen Media Markt am Laufen zu halten“

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    13
    Die Crows: Siehe auch Romane wie "Der letzte Mohikaner". Dort wird noch die Stammesfehde der Crows mit den Mohikanern erzählt. Die Crows lebten an der Westküste Amerikas und gehörten zu den ersten Stämmen, die die englische Kolonisten kennenlernten und wurden auch zu den ersten Opfern, da der Stamm im Zuge der Kriege gegen die ersten Engländer während der Phase der ersten Kolonialisierung noch vor den uns bekannten großen Kriegen der USA gegen die Natives im Wilden Westen untergingen. Die Crows waren, im Gegensatz zu anderen Stämmen, halt nicht bereit die neuen Siedler in ihr Land zu lassen bzw Handel zu treiben und setzten ihre alten Fehden gegen die Mohikaner und anderen an der Ostküste lebenden Stämme fort bis diese Kriege schließlich zur eigenen Vernichtung beisteuerten. Sie passten sich eben nicht der Neuzeit an.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    14. Jimmy Maxxx kündigt an, dass Banega der IC-Titel aberkannt wird und er in einer Over-the-top-rope Battle Royal in der nächsten Show ausgekämpft wird. Jcs Opinion: Auch hier ungünstig, dass Banega in der Show nochmal aufgetaucht ist, obwohl er ja zuvor im Thread schon sagte, dass er aufhört. Die Aberkennung ist aber folgerichtig. Wir können keinen Charakter, dessen Spieler gar nicht mehr da ist, nicht mit dem Titel rumrennen lassen
    Nimm es mir bitte nicht übel Markus, aber der Fehler lag hier bei dir und nicht bei der Entscheidung mit dem Banega Eingriff + darauffolgenden Suspendierung.

    Ich meine das nicht böse aber lass mich dir bitte einen Rat als Feedback mit auf den Weg geben ( ich werde da am Wochenende noch genauer drauf eingehen ) man verwechselt beim schreiben von Skits NIEMALS Spielerwissen mit dem was der Charakter weiß oder tut. Nur weil der Spieler von Boye/Banega sich abmeldet ( auf eine anständige Art und Weise wie ich finde ) heisst das nicht das ein auf der Card erscheinender Charakter sofort vom Erdboden verschluckt wurde. Daher war dein Anhang an die geplante Szene mit ihm etwas daneben. Vorallem ohne Info an mich oder andere Beteiligte.

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Da magst du sogar recht haben, dass das von mir ungünstig war. Aber das habe ich weiter oben (bei Punkt 3) auch angemerkt, dass ich das verkackt habe, denn dann hätte ich Jasper nicht sagen lassen, dass Banega gegangen ist (unabhängig von der Licht aus - Licht an - Geschichte, denn die hat damit nichts zu tun). Das habe ich schlicht und ergreifend übersehen.

    Ob die Abmeldung von dem Spieler anständig war, sehe ich völlig anders. Denn er ist tatsächlich von hier auf dann verschwunden, es kam keinerlei Rückmeldung mehr, auch auf Nachfrage von mir. Man hätte den IC-Titel dann nämlich anders weiterreichen können als ihn zu vakantieren. Aber sich von einen Moment auf den anderen komplett zurückzuziehen und alle Leute, die gerade an einer Storyline basteln und was geplant hatten im Regen stehen zu lassen ist alles andere als anständig. Aber gut, das siehst du wohl anders.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich sehe das so weil es Leute gab die sich verdünnisiert haben ohne ein Wort dazu also nicht mal dieses "Hey ich habe Probleme..." Usw. Daher fand ich es anständig das er sich wenigstens etwas zu Wort gemeldet hat und wir wissen konnten das da nix kommen wird.

    Die Entscheidung Payne durch Banega und DQ gewinnen zu lassen kam von mir, einfach deshalb weil ich zumindest einen kleinen Anhaltspunkt bräuchte um Banega On Gimmick sinnvoll den Titel abnehmen zu können. Es wäre sonst doof geworden ohne Grund und Zusammenhang Banega einfach mitten in der Show den Titel abzunehmen.

    Wie gesagt mir hat man damals auch direkt eingetrichtert niemals Spieleraktivitaten mit dem Charakter zu verwechseln und ich fand es richtig wenigstens einen an den Haaren herbei gezogenen Grund zu erschaffen um Banega sinnvoll rauszuschreiben

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so weil es Leute gab die sich verdünnisiert haben ohne ein Wort dazu also nicht mal dieses "Hey ich habe Probleme..." Usw. Daher fand ich es anständig das er sich wenigstens etwas zu Wort gemeldet hat und wir wissen konnten das da nix kommen wird.
    Das macht die Art des Abgangs im Verhältnis dazu zwar „besser“, ist aber immer noch nicht gut weil unfair den anderen gegenüber.

    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung Payne durch Banega und DQ gewinnen zu lassen kam von mir, einfach deshalb weil ich zumindest einen kleinen Anhaltspunkt bräuchte um Banega On Gimmick sinnvoll den Titel abnehmen zu können. Es wäre sonst doof geworden ohne Grund und Zusammenhang Banega einfach mitten in der Show den Titel abzunehmen.

    Wie gesagt mir hat man damals auch direkt eingetrichtert niemals Spieleraktivitaten mit dem Charakter zu verwechseln und ich fand es richtig wenigstens einen an den Haaren herbei gezogenen Grund zu erschaffen um Banega sinnvoll rauszuschreiben
    Joa, dagegen sagt ja auch niemand was. Selbst wenn ein normaler Eingriff, der zu einer DQ führt, kein plausibler Grund ist, jemandem den Titel abzuerkennen, weils das schon unzählige Male gab. So gesehen hätte man Zeus auch den Titel aberkennen können, weil Aristides entscheidend eingegriffen hat. Aber Jimmy Maxxx als Heel-GM, der macht, was er will, kann man das ja noch anrechnen und zutrauen, das passt schon. Das muss aber auch jeder für sich entscheiden, was ihm lieber ist. Recht machen kann man es sowieso niemandem, aber ich verstehe, was du meinst.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So hier auch nochmal von mir ein kurzes Feedback nach dem Pro und Contra Prinzip:

    Pro:

    World Title Story: Hier finde ich es absolut klasse, wie schön hier dargestellt wurde wie wichtig der Titel ist und wie wertvoll es ist Champion werden zu wollen. Etwas was die letzte Zeit in der GFCW etwas gefehlt hat bei vielen Spielern und Gimmicks. Ich fand diese Konfrontation gut zwischen den einzelnen Kontrahenten, vorallem da es alles verdiente Anwärter auf den Titel sind. Das einzige was mich hier gestört hat war die Rolle von Roussos. Aber dazu komme ich dann noch in den Contras!

    Allianz Nachbeben: Sehr schöne Darstellung hier, ich finde es sonst immer sehr schade wenn solche Storys nach dem PPV einfach wegfallen ohne eine Konsequenz. Hier aber wird das ganze für wahrscheinlich ein Match oder Story bei Title Nights aufgegriffen und weitergeführt anstatt einfach jeden seiner Wege ziehn zu lassen. Finde ich gut so eine weiterentwicklung von Geschehnissen.

    Contra:

    Fehlende Kommunikation/Planung: Ich kann es nur immer wieder betonen und erwähnen das es traurig und auch erschreckend ist wie wenig die Spieler außerhalb ihres eigenen Wirkungsbereiches ( Fehde bzw Skitpartner ) mit anderen Leuten sich absprechen, nachfragen oder auch mal einplanen in ihre eigenen Handlungen. Da wäre zum einen Roussos, der zum erneuten male einfach mal Jimmy Maxxx als Commissioner mit seinen Ausführungen untergräbt ich meine sollten solche Entscheidungen nicht von ihm kommen? Bezüglich wer um welche Titel in welchen Matches antreten darf? Oder auch die Szene wo angeblich Jimmy gerade einen neuen Wrestler verpflichtet hat. Wäre es da nicht gut mich mal zu informieren???? Damit man auf sowas in späteren Szenen eingehen kann? Jimmy Maxxx als Commissioner ist kein NPC! Ich bin ein aktiver Spieler, den man anschreiben, anfragen und informieren kann anstatt einfach mich in irgendwelchen Szenen einzubauen oder zu übergehen? Es mag vielleicht für andere unwichtig sein aber in meinen Augen sind es solche kleinigkeiten die zu großen Sachen werden können wenn der jeweilige Spieler hinter einem Gimmick nix davon weiß oder nicht mal gefragt oder darauf angesprochen wurde. Finde ich weder fair noch richtig.

    Boye´s Abgang: Dazu wurde zwar schonmal was gesagt aber hier möchte ich nochmal etwas betonen. Niemand hier vorallem Boye´s Fehdenpartner in diesem Falle können solche Sachen gebrauchen. Vorallem wenn sie verhindert werden können. Ich weiß selber wie das ist, man ist neu dabei alles ist spannend und aufregend. Aber ich rate jedem neuen Spieler DRINGEND davon ab sofort eine Gruppe an Wrestlern anzumelden nur weil man gerade voller Energie ist. FW soll ein Hobby sein, für jeden von uns. Und es bringt weder euch noch anderen etwas wenn ihr euch so sehr reinsteigert das ihr am Ende wie hier gesehen aussteigen müsst und damit nicht nur euch sondern auch anderen runterzieht weil sie sich auf euch verlassen haben. Ich glaube jeder der langjährigen Spieler hier in der GFCW wie JTK oder andere werden mir beipflichten, das bei allem Respekt gegenüber kreativer Freiheit und Vorfreude, jeder von uns lieber sieht wie ein neuer Spieler erstmal einen Wrestler/Gimmick voll und ganz ausarbeitet, entwickelt und an den Start bringt anstatt mit 5 auf die Nase zu fallen.

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 20.05.2016
    Von Migroz im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 10:38
  2. Feedback: War Evening vom 05.05.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 15:36
  3. Feedback: War Evening 22.04.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 17:17
  4. Feedback War Evening 29.01.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 21:55
  5. Feedback War Evening 15.01.2016
    Von Zereo Killer im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 10:33