Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feedback: War Evening vom 20.05.2016

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150

    Feedback: War Evening vom 20.05.2016

    Da es noch kein Thread gibt und ich trotzdem mein Mini-Feedback (wirklich mini 2-3 Zeilen) zum Co-Mainer und Mainer abgeben will, eröffne ich diese Woche den Feedback Thread. ^^

    Co-Mainer:

    - Zeus

    Ich finde Zeus hat in dieser Woche alles richtig gemacht, denn er hat nicht nur die direkte Konversation mit dem Gegner gesucht, sondern auch tolle Abwechslung geboten, zuerst was er bei diesem Legendentreffen und später Nachts im Museum. Mein einziger persönlicher Kritikpunkt wäre, dass ich momentan zu viel Gimmick und zu wenig Mensch dahinter sehe. Das mag bei einigen Gimmicks natürlich sinnvoll sein, aber auch da ist es irgendwann aufgebraucht und ich hoffe, dass sich Zeus irgendwann zu einer guten Mischung aus Gimmick und Mensch entwickelt.


    - Jason Crutch

    Bei Jason hat mir besonders die Szene im Rp-Bereich gefallen, er umschreibt schön, wie die Heels momentan übermächtig wirken und alle die sich gegen diese "macht" stellen scheitern. Das Ende der Szene war vielleicht ein Bisschen zu theatralisch, aber da der Rest echt stark ist geht das ok. Das Skit mit Alex Ricks hat mir auch gefallen und hat alles auf einen guten Punkt gebracht. Und das Interview mit MacMüll fand ich jetzt nicht so besonders, war halt ein Interview.


    Mainer:

    - Lex Streetman

    Bei Streetman hat mir sehr gut gefallen, dass es sich zurückgezogen hat und auf seinen Gegner vorbereitet hat. Der Rest wirkt für mich Lex typisch (ich nenne es gern die Streetman Ansprache) ich finde bei Streetman merkt man einfach die Erfahrung und deswegen wirken seine Skits für mich immer wie nicht wie ein Gespräch, sondern eher wie Ansprachen des Veterans, was nicht schlecht ist, aber nach einer gewissen Zeit könnte das zu monoton rüber kommen. (zumindest für mich.)


    - Zereo Killer

    Zu ZK muss ich LEIDER sagen, dass ich ihn ziemlich schwach fand diese Woche. Ich meine er sollte DER Heel der Company sein, immerhin ist er DER Champion, aber das kam so absolut nicht rüber. Meiner Meinung nach entschuldigt sich ein Heel nicht bei der Frau seines Gegners. Und auch wenn du uns einen innerer Zwiespalt verkaufen wolltest, bist du die Situation falsch angegangen. Da hättest du nach außen hin trotzdem der totale Heel sein müssen und nur bei deiner Familie oder wenn du allein bist mal das nette Weichei. Ich weiß nicht, ob dir das Heel sein einfach nicht liegt, der Druck mit einem Gegner wie Streetman zu groß war oder ich die Skits einfach nicht verstanden habe, aber ich fand es inhaltlich echt nicht so gut...


    Ich hoffe keiner der Jungs nimmt mir eine meiner Aussagen krum, da es allein meine subjektive Meinung ist. ^^'

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen

    - Zereo Killer

    Zu ZK muss ich LEIDER sagen, dass ich ihn ziemlich schwach fand diese Woche. Ich meine er sollte DER Heel der Company sein, immerhin ist er DER Champion, aber das kam so absolut nicht rüber. Meiner Meinung nach entschuldigt sich ein Heel nicht bei der Frau seines Gegners. Und auch wenn du uns einen innerer Zwiespalt verkaufen wolltest, bist du die Situation falsch angegangen. Da hättest du nach außen hin trotzdem der totale Heel sein müssen und nur bei deiner Familie oder wenn du allein bist mal das nette Weichei. Ich weiß nicht, ob dir das Heel sein einfach nicht liegt, der Druck mit einem Gegner wie Streetman zu groß war oder ich die Skits einfach nicht verstanden habe, aber ich fand es inhaltlich echt nicht so gut...
    Mh, vielleicht isses ja ein bissl riskant gewesen Aber ich wollte das so!

    Auch wenn er Heel is, is er doch noch ein Sportsmann!

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Breanna Ouths: Joa, gut geschrieben und Jan wird sich freuen....passiert ist halt nix. Streetman sperrt sich ein und ist fokussiert, das passt schon. Ist halt eine weitere Szene des ersten Akts zur neuen Story, denk ich mal


    S1margl: Ah die ligenübergreifende Fehde. Das ist für mich ein vielversprechender Anfang. Dynamites Vorbehalte, S1margl's Wut, das kommt sehr gut rüber und gefällt mir auch sehr. Ich bin gespannt, was da in der Show so passieren wird


    Aristides & Pheasant Warrior: Sehr geile Idee mit dem Szenenanfang und mal wieder der endlosen Ansammlung an Tim-Gimmicks. (hast du nicht sogar Tammy damals in die Liga gebracht oder wer war das?) Der Einsatz von Aristides hat dann auch gut gepasst und ich fands gut, dass man diesmal ein wenig von der Mythologie weg ging und zeigt, dass er auch „normal“ sprechen kann und trotzdem noch im Gimmick bleibt


    Boye & Jhon: Netter Teaser und sehr schön, dass das Foren-RP verarbeitet wird. Mehr kann man ja noch nicht sagen


    Streetman: Bombastisches Ding. Sehr, sehr feierbare Szene, die einfach herrlich intensiv wirkte (trotz der 2, 3 Flachwitze). Hat mir wirklich verdammt gut gefallen, aber man muss ja immer n bissl was kritisieren, deswegen sage ich mal, dass ichs schade finde, dass es jetzt eben so schnell hintereinander die Ouths- und Lex-Szene gab. Und ich so ein Segment DIREKT vor dem Match noch geiler gefunden hätte, aber ich schätze mal, da kommt in der Show nochmal ein Lex-Moment


    Jimmy Maxxx: Ah, danke für die Bilder, ich dachte irgendwie, Payne hatte ne Glatze^^...ansonsten war das Segment an und für sich gut. Die Sache mit Zereo Killer konnte Jimmy gut für seine Zwecke nutzen und er will immer noch Dynamite aus der Liga raus haben. Aber ja, es ist halt wie Crutch im letzten Feedback sagte. Am Anfang der Story gabs die Powerbomb und Sven wurde gefeuert, seitdem plätschert das Ding vor sich hin. Da wird hier mal n T-Shirt bedruckt, da mal ein Match geändert, aber wenn Maxxx nicht wirklich langsam einen gefährlichen Typen oder so auf seine Seite ziehen kann, dann sehe ich für das Ganze Ding schwarz


    Zereo Killer: Für den Eröffnungssatz gibt’s 10/10 Punkten, eine der grandiosesten Comedy-Serien, möcht ich mal meinen....ansonsten konnte ich mit dem Ding, so leid es mir tut, allerdings recht wenig anfangen. Die Szene bis zum Cut war quasi wie Streetmans erstes Segment mit Ouths...Schön geschrieben, nix passiert. Ok, wenigstens wird verdeutlicht, dass der Champ im Inneren immer noch der Alte ist. Trotzdem. Nach dem Cut dann halt erst die mächtige Überraschung, dass er sich mit Ouths trifft, was ich ziemlich gefeiert habe. Aber dann? Warum spricht sie mit dem Erzfeind ihres was-auch-immers so vertraut? Warum hat ZK echt nur so eine langweilige Begründung für ihre Involvierung. Das killt das Momentum brutal. Das Ende rettet das Ganze noch ein wenig, trotzdem wurden hier leider sehr viele Gänge zurückgeschalten


    Ricks vs Payne: Eure Meinung zu so nem „Kommentatoren-Match“? Ich wollts einfach mal ausprobieren


    Puppenspieler: Das Ende mit dem Unbekannten...war das ein Spoiler? Keine Ahnung, ansonsten ein athmosphärisches Segment, welches herrlich zu lesen war. Er gibt sich nicht auf, er bleibt stark, er treibt die Story voran, bei dir ich absolut keine Ahnung habe, wohin die führen soll. Aber sie gefällt mir


    Jhon: Hmm konnte mich leider nicht so überzeugen. Die Sprüche wirkten leider ein wenig platt. So nach dem Motto „Hmm verdammt, ich muss jetzt irgendwas über meinen Gegner sagen“ anstatt „Ich will unbedingt das, das und das noch über meinen Gegner sagen“. Das kam von Boye schonmal besser rüber, schade drum


    Jhon vs Puppenspieler: Joa gutes Match, da kann man nix beanstanden...und das Lied danach kam verdammt überraschend und ich feiers. Bringt Jhon noch mehr in die Gangsta-Schiene, sehr geile Idee


    Jason Crutch: „Es war letzten Dienstag [...] ich bin dort jedes zweite Wochenende“...HALT STOP!^^...ansonsten natürlich ein grandioser Zufall, dass der Kollege mit dem Vlies Jason hieß und auch der Teil zu ZK war sehr stimmig. Schönes Segment, ich freu mich aufs direkte Wortduell


    Streetman & ZK: Heieiei, ein auf und ab...Der Anfang war ganz ok, auch wenn ich nicht kapiere, warum der Punkt, dass Bre und ZK da zusammen plaudern nur so eine Minirolle spielt. Dann kam der Spruch mit Lara und ein mächtiges BAM und die Szene explodierte nach oben. Dann plätscherte es wieder so ein bisschen vor sich her, weil eben auch Breanna das Feuer ein wenig löscht. Und dann kommt halt am Ende noch ein mächtiger Kracher und dann ein Ende, was ich überhaupt nicht verstehe...Warum zum Geier fällt beim Wegstampfen ZK nicht „zufällig“ das Foto mit Bre aus der Tasche, das hätte das Ganze für mich so perfekt abgeschlossen und den Hass auf beiden Seiten gefördert. Aber egal, das wird auf jeden Fall noch ne Rolle spielen. Grundsätzlich jedenfalls ein gutes Segment mit 2 wirklich großen Momenten


    Vertragsunterzeichnung: Riiiichtig schwierig. Die Allianz Maxxx/Fight Club ist perfekt. Genau das, was ich mir ja vorhin gewünscht habe. Das Ergebnis dieser Szene ist allerdings kompletter Schwachsinn. Erstmal ein neuer Vertrag, der im Grunde haargenau die gleichen Regelungen wie vorher beinhaltet. Auch vorher hat Dye doch Maxxx machen lassen, was er will. Und was hat Maxxx die letzten 2 Monate gefordert? Dass Dynamite Kanten zeigt und sich nicht einfach wegspülen lässt. Genau das hatte er mit diesem Vertrag gezeigt. Was hat Maxxx die letzten 2 Monate behauptet? Dass er seine Macht nicht missbrauchen wird? Uuuuund wieder falsch. Das ist halt schade. Der Grundgedanke der Story ist gut, aber quasi jede Szene von Maxxx ist so unlogisch und widersprüchlich, dass es einfach überhaupt keinen Spaß macht, das weiter zu verfolgen. Ich hoffe einfach, dass sich das mit der Involvierung vom deutlich souveräneren Fight Club endlich bessert


    6 Men Tag Team Match: Ich mag diese Hervorhebungen, wer gerade kämpft, das mal so nebenbei. Ansonsten eine schöne kleine Story mit Daniel vs Ryder und der Bezug zum Angriff vorm Match passte auch gut. Noch dazu ein sinnvolles Ende, jup, taugt


    Jason Crutch & Aristides: Ein schönes erstes Wortduell für Aristides. Einen wirklichen Sieger kann ich da jetzt nicht ausmachen. Noch gibt es für Aristides eben noch nicht so viel interessantes zu sagen. Er ist halt der Beste, blablabla, Neulingssprache halt und Crutch macht sich in Crutch-Art über ihn lustig. Das war gut, aber das Gespräch wird in ner Show in nem halben Jahr diese hier in den Schatten stellen, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster


    Zereo Killers Mädels: Die Lage spitzt sich zu. Das ist gut, alles führt zum Main Event hin, langsam wird mir das alles aber ein bisschen viel, falls jetzt noch weitere Szenen kommen sollten, was ich nicht hoffe. Das gilt für Lex auch


    Aristides: Wieder wunderbar szenisch und packend geschrieben, wirklich sehr starkes Spielen des Gimmicks, das passt einfach perfekt...Aber es ist schade, dass hier wirklich mit dieser und dem Pheasant-Warrior-Segment 2 Szenen kamen, die halt von der Idee her so geil sind, aber leider nix wirklich voran bringen. Zeus will Erfolg und Gold, das wissen wir...aber ich weiß vor der Szene genauso viel über ihn wie nachher und das stört mich einfach ein wenig. Da kann die Schreiberei noch so schön zu lesen sein


    Zereo Killer & S1margl: Ah, interessante Wendung. Ein PCWA'ler hilft dem GFCW Boss? Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ansonsten ist jetzt eben doch noch eine Szene von ZK aufgetaucht. Das ist halt einerseits schade, weil's für mich langsam echt an den Overkill rankommt, auf der anderen Seite wüsste ich eben auch nicht, welche Szene man dafür hätte rausnehmen sollen. Ok, das Interview mit den L's definitiv...und das seltsame Intro zur Ouths-Szene. Dafür hier dann vielleicht ein überzeugenderer Grund für ZK's Ausrasten als eine Geldstrafe über lächerliche 5.000 €. Wir reden hier von jemandem, der innerhalb von 2 Wochen mal eben nach Serbien UND LA fliegt...der hat 5.000€ täglich im Geldbeutel^^


    Jhon & Sheen: Oh, ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir beim Masterplan mehr erhofft als ein Punjabi Prison Match...ich hatte irgendwie echt auf kleine Backstagefallen oder so einen Kram gehofft. Oder zumindest einen ordentlichen Köder, damit Murk das Match annimmt (aber das kann ja noch kommen). Die Matchart an sich macht aber schon Sinn. Indien, Afrika, das kann eh keiner auseinander halten^^. Und ich möchte meinen, das ist eine GFCW-Premiere




    Zeus vs Crutch: Ein verdammt würdiges Halbfinale. Sowohl von den Leistungen der beiden her als auch vom Match an sich. Hervorragende Darstellung beider Männer. Und dann am Ende tatsächlich der knappe Sieg für Zeus und Aristides zeigt die Nützlichkeit eines Managers. Gratulation dazu (also zum Sieg). Ich kann nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, wie ich mich bei einer Bewertung entschieden hätte, Crutch hatte mit dem Vlies für mich das Highlight der beiden in ihren RP's, aber auf die Gesamtheit bezogen, würde ich auch wirklich Zeus vorne sehen, obwohl eben nur 2 von 3 Szenen wirklich was gesagt haben...bzw. 1 ½


    Streetman & ZK: Ich hasse diese Szenen, wo einer ein Gespräch anfängt, 10 Minuten rumlabert und dann sagt „Ich habe keine Lust mit dir zu reden“. Mich hat bei der Anniversary Show damals schon das Treffen von ZK und JBD genau vorm Main Event genervt und das hier ist genau der gleiche Scheiß. Es passiert NICHTS. Diese Szene ist komplett unnötig, beide haben sich vorher schon seitenlang ausgekotzt und es wurde nichts gesagt, was nicht auch genauso gut noch hätte beim nächsten Mal thematisiert werden können. Und weil man nix Neues mehr zu sagen hat, wiederholt man eben alte Sachen. ZK zog Bre nur rein, um Lex wütend zu machen und Lex findet ZK nicht toll und glaubt, dass dessen Familie das genauso sieht. Das Gleiche habe ich vor ner Stunde schon gelesen und ich hasse das Prinzip „Ich schreibe mehr als mein Gegner, dann gewinne ich bestimmt auch“


    S1margl: Geile Eröffnungspromo und mal so völlig überraschend. Eine Lobpreisung der GFCW Fans? Und ein irgendwie-Face, von einem, von dem man das so gar nicht erwartet hätte? Mir taugts brutal und ich bin mal gespannt, wer da gegen ihn ran darf


    Jhon & Maxxx: Alles klar, ich habs gelesen, aber kann mir jetzt im Nachhinein jemand erklären, was passierte? Jhon: „Ich möchte, dass Boye kein Match bekommt.“ - Maxxx: „WUAS?! DU WEICHEI! NOCH SO EIN SPRUCH UND BOYE BEKOMMT KEIN MATCH!“ - Jhon: „Das will ich ja gar nicht. (doch, genau das willst du) Aber lass mich halt gegen Payne kämpfen!“ - Maxxx: „Ich will keine Feiglinge, ich will Leute, die kämpfen und sich beweisen wollen (also genau das, was Jhon vorgeschlagen hat)...hey, mach doch bei mir mit.“...ne, also bei aller Liebe, ich fand das Ding einfach richtig unnötig und sinnlos


    Main Event: Bockstarkes und ausgeglichenes Match und dann das Ende...puuuh...alles klar, Lara da irgendwie zu involvieren, macht Sinn. Mit der Art und Weise kann ich mich allerdings überhaupt nicht anfreunden. Hätte Ricks theoretisch auch zum Ring kommen können und sagen „Du, Ref, der ZK hat aufgegeben. Lass dich nicht davon täuschen, dass er da immer noch rumzappelt und „NEIN“ brüllt...ich kenne seine Bedürfnisse viel besser“...ne, also wie gesagt, aus dramaturgischer Sicht, ist das schon sinnvoll, ich finds nur einfach komplett unlogisch und deswegen leider schade. Ansonsten allerdings ein wie gesagt, sehr starkes Match und ein meiner Meinung nach auch verdienter Sieger. Einzig und allein wegen der Anheizerszene mit den Zitaten.




    Gesamtfazit: Glückwunsch neuer Champion, es war für mich verdient. Davon abgesehen finde ich es allerdings immer noch schade, dass hier anscheinend nach wie vor der Gedanke „ich muss MEHR schreiben als mein Gegner, wenn ich gewinnen will“...zum Rest der Show: Halt natürlich n blöder Zufall, dass gleich 3 Leute vor ihren Matches angegriffen werden (bzw. 4, wenn man New Breed als 2 zählt), aber sowas weiß man ja vorher nicht. Ansonsten schade, dass Sid und Ryder nicht dabei waren und zu Maxxx' Unlogiken fehlen mir langsam die Worte, aber ich habe jetzt durch die neue Allianz wieder ein Fünkchen Hoffnung

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Boye & Jhon: Netter Teaser und sehr schön, dass das Foren-RP verarbeitet wird. Mehr kann man ja noch nicht sagen.
    Mehr als ein Teaser sollte es auch erstmal nicht sein, kann ich so unterschreiben.

    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Jhon: Hmm konnte mich leider nicht so überzeugen. Die Sprüche wirkten leider ein wenig platt. So nach dem Motto „Hmm verdammt, ich muss jetzt irgendwas über meinen Gegner sagen“ anstatt „Ich will unbedingt das, das und das noch über meinen Gegner sagen“. Das kam von Boye schonmal besser rüber, schade drum.

    Auch das kann ich unterschreiben, allerdings bin ich mit meiner gesamten Leistung dieser Show auch nicht wirklich zufrieden.

    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Jhon vs Puppenspieler: Joa gutes Match, da kann man nix beanstanden...und das Lied danach kam verdammt überraschend und ich feiers. Bringt Jhon noch mehr in die Gangsta-Schiene, sehr geile Idee.
    Naja für mein zweites Match wohl ok. Das Lied am Ende fand ich auch klasse, vielleicht sogar der beste Part meines Skits. ^^
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Jhon & Sheen: Oh, ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir beim Masterplan mehr erhofft als ein Punjabi Prison Match...ich hatte irgendwie echt auf kleine Backstagefallen oder so einen Kram gehofft. Oder zumindest einen ordentlichen Köder, damit Murk das Match annimmt (aber das kann ja noch kommen). Die Matchart an sich macht aber schon Sinn. Indien, Afrika, das kann eh keiner auseinander halten^^. Und ich möchte meinen, das ist eine GFCW-Premiere.

    Ich habe extra online nachgeschaut und Bambus gibt es auch in Afrika! Allerdings hast du Recht, sowas wie ein Köder oder Grund das Match anzunehmen fehlt noch... das kommt noch! ^^'

    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Jhon & Maxxx: Alles klar, ich habs gelesen, aber kann mir jetzt im Nachhinein jemand erklären, was passierte? Jhon: „Ich möchte, dass Boye kein Match bekommt.“ - Maxxx: „WUAS?! DU WEICHEI! NOCH SO EIN SPRUCH UND BOYE BEKOMMT KEIN MATCH!“ - Jhon: „Das will ich ja gar nicht. (doch, genau das willst du) Aber lass mich halt gegen Payne kämpfen!“ - Maxxx: „Ich will keine Feiglinge, ich will Leute, die kämpfen und sich beweisen wollen (also genau das, was Jhon vorgeschlagen hat)...hey, mach doch bei mir mit.“...ne, also bei aller Liebe, ich fand das Ding einfach richtig unnötig und sinnlos.

    Ich gebe zu, dass das Segment sehr schnell und nach einem krassen hin und her (aufgrund Missverständnisse) entstanden ist und trotzdem finde ich es jetzt nicht so schlecht, wie du es da machst. Aber ich glaube von uns kommt nochmal was zusammen, hoffentlich können wir dich dann überzeugen.

    Danke für das Feedback J.T.K! Und ich weiß ich wiederhole mich, aber Feedback ist mir echt wichtig und hilft mir zu lernen und um mich positiv weiterzuentwickeln!
    Geändert von Migroz (22.05.2016 um 22:32 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    25
    Das ist meine erste GFCW Show gewesen, die ich nicht nur stellenweise sondern komplett gelesen habe. Von daher möchte ich kein großes Feedback geben, da ich auch in den SLs noch nicht so drin bin und auch die Namen und Beziehungen noch etwas viel auf einmal sind.
    Besonders gefallen hat mir allerdings die Leistung von Lex Streetman. Schöner Fokus auf das Halbfinale und auch in den Skits mit Zereo Killer überzeugend. Konnte mich auch mit dem Hintergrundwissen über Zereo Killer überzeugen. ZK hingegen hat sich vielleicht etwas verkalkuliert (oder eben zu viel riskiert) und auf zu vielen Hochzeiten getanzt, so wie es LS auch im RP gut angemerkt hat. Ich stimme einem Vorpost zu, dass es teilweise sehr facig rüber kam. Dass aber das Risiko gegangen wurde, finde ich gut. Zeigt auf jeden Fall den Mut des Spielers; auch wenn es nicht belohnt wurde. Ggf. auch etwas zu häufig on air gewesen.
    Das Ende des MEs fand ich nach den Ereignissen zuvor passend. Hat ZK auch dann nicht so geschadet und LS durchaus stark gepusht. Inwieweit sich Streeman hätte Lara noch zuwenden können, kann ich nicht richtig beurteilen. Der ME war alles in allem ein Match mit big time Feeling. Sowohl vom reinen Match als auch vom Aufbau vorher.

    Ansonsten fand ich die Ansätze der anderen Chars interessant. Wie gesagt muss ich da noch etwas reinfinden. Aber Zeus z.B. fand ich cool vom Gimmick, bisweilen auch etwas amüsant. Aristidis übernimmt hier den Hauptteil der "Arbeit" und das wird gut inszeniert. Hätte womöglich dennoch auf Jason Crutch gesetzt. Wirkte durch seine Erfahrung und die Beziehung zu Zereo Killer und anderen mehr "drin" in der Liga.
    Ansonsten warte ich dann mal, was die nächsten Shows so bringen werden.
    Geändert von Night Fighter Mad Dog (28.05.2016 um 10:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 05.05.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 15:36
  2. Feedback: War Evening 22.04.2016
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 17:17
  3. Feedback War Evening 12.02.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 16:09
  4. Feedback War Evening 29.01.2016
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 21:55
  5. Feedback War Evening 15.01.2016
    Von Zereo Killer im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 10:33