Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Feedback GFCW Doom's Night 2015, Los Angeles (Staples Center), 22.03.2015

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback GFCW Doom's Night 2015, Los Angeles (Staples Center), 22.03.2015

    Von mir mal ein ein Kurzfeedback zum Pay Per View um das hier mal ins Rollen zu bringen:

    Top

    Intercontinental Fatal 4 Way:

    Fand ich super das Match und auch das nachgeplänkel wurde echt super verkauft.
    Ist mal was anderes und ist eine super Einleitung auf den Weg zu Finest Hour!

    Mongo Tag Team Challenge wird gerockt:

    Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber dieser TT Partner von Breads war ein echter "Holy Shit" Moment ( zumindest für die, die den Partner kennen )
    Auch sonst eine super Promo vom Brotmann und genau das was ich vor dem PPV sagte, pack Breads auf die Card und er zieht eine gute Show ab.

    Jason Crutch:

    Momentan die beste Charakterentwicklung in der GFCW. Natürlich nicht der Über Charakter und auch nicht immer das beste der Show.
    Dafür aber ein Musterbeispiel dafür, wie jemand einen neuen Charakter Stück für Stück aufbaut, ohne dabei zu übertreiben.
    In meinen Augen verdient auch wenn ich ( noch ) nicht glaube das er sich zurzeit lange oben halten wird.
    Dafür gibt es einfach noch zu viele andere in der GFCW die besser dastehen als er, aber momentan nicht unverdient.

    Flop

    Die Gang:

    War das Story das die verloren haben oder kam einfach nur nix?
    Ich bleibe dabei das dieses Match der Inbegriff dafür war, was mit der Dooms Night Card schief gelaufen ist.
    Sorry Leute aber, hier hätte ich lieber ne kurze knackige Undercard Fehde gesehen als sowas....

    Verspätete Skits von Player:

    Ich möchte damit nicht Player´s Leistung runterspielen die an einigen Stellen in der letzten Zeit doch hin und wieder zu gefallen wusste.
    Aber das zweite Skit was im RP Bereich geposted wurde geht einfach mal gar nicht und ist einfach wiedermal ein Beispiel für übertriebene Selbstdarstellung von neuen Spielern.
    Sorry Player, aber ernsthaft ein Skit zu schreiben das vor dem Main Event kommen soll und darin zu schreiben, das Player von den Fans mehr abgefeiert wird als der Main Event in dem es aber um den F´n World Title der Promotion geht
    ist einfach eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für die Leute die sich den Arsch aufgerissen haben für ne gute Story rund um den Titel.
    Bitte Bitte liebe neuen Spieler, bitte gewöhnt euch etwas realistischere Darstellung eurer Charaktere im Bezug auf eurem Platz auf der Card an.
    Die Fans können ja gerne jubeln wenn ihr Face Charaktere spielt, aber jedesmal Wrestler zu lesen die in der Under - Midcard rumspringen und dann in ihren Skits abgefeiert werden als wären sie schon 20 Jahre in der GFCW
    ist einfach unrealistisch und nervt.

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Suuuuperrant

    So, nachdem ich das War Evening Feedback einfach nicht mehr geschafft habe (ich hols evtl. nach) hier nun Teil 1 vom PPV Feedback:

    1. Johnboy Dog betritt Dynamites Büro – am Vorabend der Show. Der Hund lamentiert noch ein bisschen darüber, dass er so einen langen Weg gehen musste, um wieder ein Anrecht auf „seinen“ IC-Championtitel zu bekommen. Aber daran könne man jetzt ohnehin nichts mehr ändern, er steht kurz davor. Außerdem ist er der Meinung, in naher Zukunft auch mal einen Shot auf den ganz großen Titel bekommen verdient zu haben. JCs Opinion: OK-Skit, wie immer von Dan. Enttäuschen tut er eigentlich nie. Der Dog is sowieso einer meiner Lieblings-Charaktere in der GFCW. So ganz richtig viel ist jetzt nicht passiert. Zunächst dachte ich schon, der Dog gibt den Gürtel (der ihm ja rechtmäßig schon lange nicht mehr gehört) hier endlich mal an Dye ab, das wäre noch ein schöner Abschluss gewesen. Stattdessen nimmt er ihn wieder mit.

    2. Ein äußerst verwirrendes Puppenspieler-Skit. Kann auf Anhieb nix damit anfangen. Eine Art Ritual offensichtlich, mit Lagerfeuer und dampfenden Flüssigkeiten, dazu eine Maske aus Holz. Und dann sprintet Püppi auf allen Vieren (!) davon.

    3. Am 21.03.: Zereo besucht das Grab seiner Vanessa und erzählt ihr ein wenig davon, dass er sich mit seiner Tochter vertragen hat und dass er einen Sohn hat – aber nicht von ihr. Mit dem (Luke) will er ihn Reine kommen, weil der ihn hasst, wie wir wissen. Zum Schluss bestätigt er noch seine Liebe. JCs Opinion: Yeah, der Zereo Killer ist wieder zurück und mit ihm sein tragisches Gefühlsinnenleben.

    4. El Futuro und Masked Wonder erzählen in ein paar Sätzen etwas von dem Veranstaltungsort L.A., dann geht der Fokus auf das Tag-Team-Titelmatch. Interessanterweise sagt El Futuro hier: „Lex Streetman, EIGENTLICH ein Freund“...“eigentlich“! El Futuro findet echt harsche Worte für speziell Jimmy Maxxx, den er „leiden lassen“ will. Er sieht ihn als Schwachstelle bei den Outlawz und kapiert nicht ganz, was er überhaupt will. Der Ton wird noch rauer! „Leviten lesen“, „Stück Mist“ usw. So kennt man El Futuro bislang nicht. Masked Wonder flickt zwischendrin spanische Sätze ein und Skit-Ende. JCs Opinion: El Futuro platzt hier der Geduldsfaden. Dass er hier plötzlich so harte und eindeutige Worte findet, überrascht mich zunächst.

    5. Die Cardbesprechung ist wie immer top und gut recherchiert.

    6. Robert Breads und ich freue mich jetzt schon. Zunächst findet er eigentlich recht plausible Gründe, wieso der Main Event nix wert ist, weil er ja schließlich Crutch schon geschlagen hat. Und falls der heute Champion werden sollte, ist er dennoch nicht der beste Mann, weil ja schließlich er ihn geschlagen hat. Es klingt zunächst verwirrend, ist aber wirklich alles logisch! Typisches Heel-Geplänkel. HAHAHA! Für einen absoluten Lacher sorgt der Satz über den Dschungel Kid (sorry, Dan!) Als nächstes präsentiert Breads seinen Tag-Team-Partner für die Mongo Challenge. Leider kenn ich den Knaben nicht, aber er heißt Percio. JCs Opinion: Das Schlimme ist: Breads ist eigentlich Heel, hat aber mit fast allem Recht, was er sagt Ein Skit, das so voller Wahrheit ist, kann man schlecht schlechtfinden (hö). Der Percio-Effekt verpufft bei mir natürlich, weil ich den nicht kenne. Evtl. hätte man ihn für die Unwissenden etwas näher bringen sollen in fünf, sechs Sätzen. Aber für die Mongo-Challenge ist das doch ohnehin alles furzegal

    7. Im nächsten Skit sind wir plötzlich bei Dooms Night in Las Vegas. Veranstaltung ala WrestleMania 2 anyone? Minna wartet auf Püppi, trifft aber auf Bob Axel und Roman Harris zusammen mit Zack Stoner. Dann taucht Mr. Sleepwalker auf. Sie unterhalten sich über Nüsse und Eier, und dann bekommt Sleepwalker einen Tritt in selbige und schon ist hier Schicht. JCs Opinion: Shit, ich hätte die letzte Show lesen sollen. Ich habe keine Ahnung, wer diese ganzen Leute sind. Deswegen kann ich nix dazu sagen. Aber toll war das ganze jetzt nicht, das kann ich auch sagen, ohne dass ich die Leute kenne.

    8. Ein König Artus und Merlin-Skit. Es ist lang und ausgiebig. Der Sinn dahinter ist die Mongo Challenge, worauf dieses Skit hindeutet.

    9. Die Gang vs ??? und ???
    Soviele Fragezeichen, und ich frage mich auch, was das hier alles so soll. Die Gegner sind übrigens oben angesprochener Mr. Sleepwalker und Berzerk, der mal wieder auftaucht. Die gewinnen hier auch gleich.

    10. Lionel Jannek setzt backstage den armen Dr. Reuth unter Druck. Er vermutet evtl. sogar einen Plan von Crutch und Reuth (!), die unter einer Decke stecken. Oder ist es nicht doch Jannek und Reuth (!), die zusammenarbeiten und das ist nur Show? Man weiß es nicht. JCs Opinion: Zunächst einmal: Jannek hat glücklicherweise nix schlimmes gemacht mit Dr. Reuth . Eigentlich ist Dr. Reuth ein Charakter von mir, den ich auch selber schreibe. Habe das ganz am Anfang meiner „Karriere“ schon erwähnt. Skits mit Dr. Reuth-Beteiligung bitte an mich schicken, weil den Doc ich schreibe (oder zumindest zum Drüberlesen oder Nachbessern). Aber hier ists gut gegangen. No offense, Yannick! Wusstest du evtl. nicht oder hast es vergessen

    11. Jimmy Maxxx hockt backstage und ist etwas enttäuscht. Er erkennt Streetman nicht wieder. Das sei nicht mehr der Streetman, mit dem er sonst zusammenarbeitet. Plötzlich fliegt die Tür auf und Streetman scheißt Maxxx so dermaßen an, das habt ihr noch nicht gesehen! Jimmy Maxxx aber steckt nicht zurück, sondern unterstellt Streetman weiterhin, sich in den Vordergrund zu spielen und SEINEM Ansehen geschadet zu haben. Er hält nichts von den Respektsbekundungen der Luchas und Streetman untereinander. Jimmy Maxxx ist so krass eifersüchtig, das glaubt ihr gerade gar nicht! Streetman entgleisen die Gesichtszüge, denn nun geht es darum, wem das TEAM wichtig ist und wem nicht, wer hier eigentlich der Stecher ist and so on. Das Wort Respekt fällt auch ein Dutzend Mal. Maxxx auf alle Fälle ist total paranoid, denkt, alle lachen über ihn und er sei ein Klotz am Bein usw. JCs Opinion: AUTSCH! Das tat weh! Outlawz 2.0 sind kurz vorm Explodieren! Das ist ja noch krasser, als ich es mir im Jahr 2014 immer vorgestellt (oder gewünscht) habe. Habe ich im letzten Jahr das Team schon immer abgefeiert wegen der Heel/Face-Verteilung INNERHALB des Teams und während der Fight Club/Jimmy Maxxx-Sache gar einen Turn hinüber zum Fight Club vermutet (das sich ja leider zerschlagen hat) ist das Team nun wohl endgültig am Turning Point angekommen. Das Skit ist absolut stark und ein MUST-READ No 1 wert.

    12. Im folgenden Skit habe ich tatsächlich mal wieder ein „Quote of the Show“ gefunden. Ein Interview mit Dschungle Kid und Johnboy Dog. Dort geht er ein auf die Mongo Challenge, an der er mit Crutch teilnehmen wird, auf das IC-Titelmatch und dass er bald ein Heavyweight-CHampiontitel-Match haben will. JCs Opinion: Interviews mit McMüll sind immer gern gesehen, bieten sie denn immer wieder Möglichkeiten für Einblicke ins Innenleben. Absolut in Ordnung und ich bin schon gespannt auf das Fatal Four Way Match.

    13. Der Fight Club soll über den Titan Tron von Sven und Pete interviewed werden, doch so richtig kommt es nicht dazu. Nochmal macht der Fight Club deutlich, dass sie langsam genug von dem unbekannten Riesen und seiner Licht an/Licht aus-Show haben. Dann geht es natürlich ums IC-Titelmatch. Egal, ob Drake oder Jasper gewinnt. Gewinner ist sowieso der FIGHT CLUB, nicht „der einzelne“. Dann kommt ein Telefonat herein. „Es läuft“ – „Niemand schöpft Verdacht“ – „Ihr kennt eure Aufgabe“ – irgendwas ist da im Busch. JCs Opinion: Sehr gut – spannend!

    14. Zereo Killer entert das Geviert in seiner Hometown. Er spricht natürlich über Crutch und über Jannek, den er für den verabscheuungswürdigsten Champ ever, ever, EVER hält (meine Worte). Und, oh, ER werde dafür sorgen, dass Jannek den Titel verliert! Das is mal ne Ankündigung. Oh, und nicht zu vergessen, die geilste Ankündigung sowieso: Zereo Killer nimmt am Finest Hour Turnier teil! JCs Opinion: Weiß gar nicht, ob ers nicht im Forum auch angekündigt hat...wenn, dann hab ichs wieder vergessen, weil diese Ankündigung freut mich natürlich tierisch!

    15. (Das Skit steht im Roleplay-Bereich) Player wird von McMüll interviewed. Auch er hyped nochmal das Fatal Four Way Match. Und er gesteht, dass er und McMüll in einem Club irgendwelche Chickas klar gemacht haben – gleichzeitig grüßt er aber seine Frau und seine Kinder über die Kamera. Ja, DAS ging dann wohl schief. JCs Opinion: Wird Zeit, dass das Match stattfindet.

    16. Robert Breads vs Dschungle Kid
    Keine Sensation. Keine Überraschung. Breads gewinnt, obwohl er doch seine Schwierigkeiten mit dem Dschungle Kid hatte.

    17. Bleed (eine verstörende Dame) trifft Carina Valentina und hat eine Botschaft für Lionel Jannek. Er solle zur ihr und ihrer Gruppierung in die PCWA kommen. Dort bekommt er eine Nachricht von Eleven, und die soll er zur GFCW tragen. Nicotine und Bacteria heißen die Ladys. JCs Opinion: Schreiberisch okay. Inhaltlich kann man nix dazu sagen, dazu ist noch zu wenig passiert. Aber es wird was angeteast, was schon vor 2 oder 4 Wochen angeteast worden war.

    18. Jason Crutch trifft sich mit Mike MacKenzie und macht deutlich, dass er nicht begeistert ist, was ZK vorher angekündigt hat – dass er für LJs Titelverlust verantwortlich sein will. JC fürchtet eine DQ. Schließlich hat ZK im November Crutch schon einmal eine Titelchance verdorben, weil er Jannek vor dem Match schon angreifen musste und es dadurch zu einem No Contest kam. ZK hat außerdem ein I AM A CRUTCH-o-MANIAC T-Shirt entworfen, er will Crutch nichts Böses, im Gegenteil. Crutch kann sich mit der Idee immer noch nicht anfreunden und deutet an, ob es nicht vielleicht doch einmal Zeit wäre, dass sie im Ring aufeinander treffen würde – vielleicht dann sogar um den GFCW-Championtitel.

    ENDE Seite 1

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen

    15. (Das Skit steht im Roleplay-Bereich) Player wird von McMüll interviewed. Auch er hyped nochmal das Fatal Four Way Match. Und er gesteht, dass er und McMüll in einem Club irgendwelche Chickas klar gemacht haben – gleichzeitig grüßt er aber seine Frau und seine Kinder über die Kamera. Ja, DAS ging dann wohl schief. JCs Opinion: Wird Zeit, dass das Match stattfindet.
    Shit ... I Fucked Up xD


    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen

    Ich möchte damit nicht Player´s Leistung runterspielen die an einigen Stellen in der letzten Zeit doch hin und wieder zu gefallen wusste.
    Aber das zweite Skit was im RP Bereich geposted wurde geht einfach mal gar nicht und ist einfach wiedermal ein Beispiel für übertriebene Selbstdarstellung von neuen Spielern.
    Sorry Player, aber ernsthaft ein Skit zu schreiben das vor dem Main Event kommen soll und darin zu schreiben, das Player von den Fans mehr abgefeiert wird als der Main Event in dem es aber um den F´n World Title der Promotion geht
    ist einfach eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für die Leute die sich den Arsch aufgerissen haben für ne gute Story rund um den Titel.
    Bitte Bitte liebe neuen Spieler, bitte gewöhnt euch etwas realistischere Darstellung eurer Charaktere im Bezug auf eurem Platz auf der Card an.
    Die Fans können ja gerne jubeln wenn ihr Face Charaktere spielt, aber jedesmal Wrestler zu lesen die in der Under - Midcard rumspringen und dann in ihren Skits abgefeiert werden als wären sie schon 20 Jahre in der GFCW
    ist einfach unrealistisch und nervt.
    Das Player so abgefeiert wird, war nur für diesen einen Moment ... Und zwar wirklich nur dafür ... Es sollte nicht so rüberkommen, dass er mehr over ist und abgefeiert wird, als die Main Eventer ... Absolut nicht. Und wenn das jetzt jemand als Frechheit oder Schlag ins Gesicht sieht, für die Leute, die sich für den Main Event so den Arsch aufreißen ( so wie du jetzt ), dann sage ich jetzt: Sorry! Es sollte wirklich nicht so rüberkommen!

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von gwePlayer Beitrag anzeigen
    Das Player so abgefeiert wird, war nur für diesen einen Moment ... Und zwar wirklich nur dafür ... Es sollte nicht so rüberkommen, dass er mehr over ist und abgefeiert wird, als die Main Eventer ... Absolut nicht. Und wenn das jetzt jemand als Frechheit oder Schlag ins Gesicht sieht, für die Leute, die sich für den Main Event so den Arsch aufreißen ( so wie du jetzt ), dann sage ich jetzt: Sorry! Es sollte wirklich nicht so rüberkommen!
    Wie gesagt ist nichts persöhnliches Player da du dich echt etwas verbessert hast in letzter Zeit.
    Aber es geht einfach nicht, das du nach deinem PPV Match, vor dem Main Event noch ein In Ring Segment bringt ( während eines PPVs ) und darin die Fans schreien lässt "You stole the Show".
    Wenn du die Szene jetzt bei War Evening gebracht hättest und hättest die Fans schreien lassen "That was Awesome" oder sowas hätte ich nix gesagt da hätte das sogar gepasst. Aber so ist das einfach das gleiche wie wenn jemand seine Skits nach dem Main Event platziert.... einfach deplatziert sozusagen!

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ist nichts persöhnliches Player da du dich echt etwas verbessert hast in letzter Zeit.
    Aber es geht einfach nicht, das du nach deinem PPV Match, vor dem Main Event noch ein In Ring Segment bringt ( während eines PPVs ) und darin die Fans schreien lässt "You stole the Show".
    Wenn du die Szene jetzt bei War Evening gebracht hättest und hättest die Fans schreien lassen "That was Awesome" oder sowas hätte ich nix gesagt da hätte das sogar gepasst. Aber so ist das einfach das gleiche wie wenn jemand seine Skits nach dem Main Event platziert.... einfach deplatziert sozusagen!
    Gut ok ... Hast ja Recht ... Merk ich mir für die Zukunft

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Tja... dabei habe ich Player sogar noch unter die Arme gegriffen und ihn versucht mit dem Sieg gegen El Futuro over zu bringen... Schade. Aber da kann ich ihm auch nicht weiter helfen. Da muss er jetzt durch.

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    19. Backstage treffen sich McFly und Lex Streetman. Die beiden unterhalten sich etwas über die Vergangenheit und die Schule, kümmern sich dann aber um Aktuelles. Und zwar reden sie über Jimmy Maxxx. Es kommt raus, dass Streetman sogar schon an sich selbst zweifelt – hat Jimmy vielleicht sogar Recht? Irgendwie kommen sie drauf, dass nicht jedes Team ist wie das andere, und McFly meint, ob nicht Streetman vielleicht doch lieber wieder ein Singlewrestler wäre. Auch McFly meint, er und Streetman seien Brüder (das haben LS und JM auch behauptet). Dann wünscht er noch Glück und macht sich davon. JCs Opinion: Interessant, Streetmans Innenleben zu erfahren und dass er vielleicht selbst an sich zweifelt. Und ganz offensichtlich hat Jimmy Maxxx doch nicht so ganz Unrecht...

    20. IC-Titelmatch – Fatal Four Way
    Jasper Randall vs Player vs Drake Ackley vs Johnboy Dog
    Genial, geiles Booking, einfach super gemacht! Der Aufbau, das Match, das Storytelling. Und zwei IC-Champs. Brillant! Achja, Jasper Randall UND Drake Ackley werden zu Champions erklärt – weil es einen Double Pin gab, der zunächst nicht so deutlich war.

    21. Im nächsten Skit überlegt ZK, ob er nun eingreifen wird oder nicht in das Titelmatch. Dabei kommen ihm sogar Gedanken ala „Ohne mich gewinnt er den Titel sowieso nicht“ (seeeehr interessanter Gedankengang!). Dann stolpert er in McFly, der sich immer noch backstage herumtreibt. Auch er redet ZK ins Gewissen, NICHT in das Titelmatch einzugreifen. Auch er ahnt dasselbe wie Crutch zuvor: Eine DQ könne in der Luft liegen. Und selbst wenn JC durch Eingriff den Titel gewinnen würde, würde immer ein Schatten über diesem Titelgewinn liegen. Zereo erkennt er nun langsam. Und dann schwärmt auch er von einem erneuten Titelgewinn und, McFly kann es schon nicht mehr hören, einem Titelmatch zwischen ihm und...McFly! Dieser macht etwas Understatement, er habe zu viel Pfunde zugelegt und ist völlig ausser Form. Und lehnt deshalb ab! ZK will sich nochmal Gedanken machen, ob er nun eingreifen will oder nicht. JCs Opinion: Es mag anfangs immer recht zufällig wirken, wie da McFly backstage rumstakst und dann random mit Leuten spricht. Aber ich finde das gut gelöst. Letztlich ist es nichts anderes wie ein Interview mit McMüll oder Tammy, aber durch die Interaktion mit einem anderen Spieler einfach viel interessanter zu lesen, wie ich finde. Sowas kann man viel öfter machen, und sofern Kevin die Mühe freiwillig auf sich nehmen will, wieso nicht Jedenfalls sehr gut gemacht! Das Zusammentreffen mit Streetman aber evtl. noch nen Ticken besser.

    22. Interview mit Dr. Reuth, der letztlich erzählt, dass er absolut fair bleiben wird. Außerdem noch bisschen Backstage-Wissen über die ganze Reuth/Crutch/Jannek-Affäre.

    23. Echt tolle Promo von Lionel Jannek, der in einer Gummizelle sitzt. Natürlich absoluter Trashtalk gegen Crutch. Er sei kein Championmaterial, er sei immer noch krank, weil er sich mit ihm messen wolle. Dazu hat er noch einen selbstgebastelten Gürtel reaktiviert (einen, nicht DEN). Am Ende münzt er Crutch Catchphrase noch auf sich selbst um, weil er Superior ist! JCs Opinion: Huuuh, das war schon stark da. Diese Art Promos sind die Art Promos, die Lionel Jannek damals zum Champion gemacht haben. Das kann er. Er wirkt bedrohlich, absolut ernst, überheblich und verbalisiert den Opponenten in Grund und Boden. Sehr gutes Heel-Work hier!

    24. Backstage wird JBD ärztlich versorgt. Er ist sauer! Richtig sauer, auf den Fight Club. Er spricht nochmal an, dass er hätte gewinnen müssen, wäre er nicht zuvor schon attackiert worden. Er lädt Player und den Club für War Evening zu einem Dog’s Inn Segment ein.

    25. Tag-Team-Titelmatch Outlawz 2.0 vs El Futuro/Masked Wonder
    Hier noch bisserle RP-Segment vor Beginn des Matches von den Outlawz. Und sie scheinen sich wieder völlig vertragen zu haben. Warum das plötzlich? Gut, sie sagen, sie wollen sich konzentrieren. Aber für den Moment ist mir das fast zu dürftig nach den harten Worten vorn gerade mal ein paar Minuten. Die Outlawz 2.0 verteidigen die Titel.

    26. Backstage wurde Zereo Killer von jemandem attackiert! Er wird im Krankenwagen abtransportiert. Sven und Pete streuen zwei Namen als Verdächtige – Sven tippt auf Crutch, Pete tippt auf Jannek...

    27. Im nächsten RP skittet Kevin mit sich selbst, und zwar treffen sich nun El Futuro und McFly. Auch El Futuro hat nun Selbstzweifel. Er fühlt sich nutzlos, weil er in Titelmatches immer „versagt“. El Futuro glaubt nicht, dass McFly weiß, wie er sich fühlt. El Futuro wollte Champion werden, auch wegen des Geldes, um die Schule zu retten. Auf der anderen Seite fühlt er sich jetzt befreit, weil der Druck weg ist. McFly meint nur, er solle den Spass am Wrestling wiederfinden. Und El Futuro will McFly als Manager für das Tag-Team. Der will darauf noch nicht antworten. McFly zieht ab und Breads taucht out-of-nowhere auf. Breads hat ein Angebot.

    28. Musikvideo mit Jason Crutch und das übliche, ihr kennt diese Hype-Videos.

    29. Tammy interviewed den, bzw. DIE neuen Intercontinental-Champions. Randall macht deutlich, dass ihnen niemand geglaubt hat, als sie sich überhaupt fürs Turnier qualifiziert hatten. Doch nun seien nicht Drake oder er Titelträger, sondern DER FIGHT CLUB. Danny stolpert herein. Er kann die Entscheidung nicht zurücknehmen, sie seien tatsächlich beide Champions. Die drei Staff-Mitglieder werden übrigens gefeuert. Und es wird bei War Evening gleich ein Rematch geben zwischen den vier Männern. Und diesmal soll es keine Eingriffe geben, denn es wird im Stahlkäfig stattfinden. Zunächst ist der Fight Club nicht zufrieden, aber letztlich freut sich Jasper auf die Schmerzen.

    30. Savior kommt zurück. Und tatsächlich einigen er und Player sich darauf, bei der Mongo-Challenge gemeinsam anzutreten. JCs Opinion: OK, hier kann ich mich der Kritik von Marcus anschließen. Es war ein bisserle arg übertrieben. Wohin das führt, bleibt abzuwarten.

    31. Und jetzt noch – als wäre es abgesprochen, war es aber definitiv nicht – auch ein Musikvideo von Lionel Jannek.

    32. GFCW-Heavyweight-Championtitelmatch Lionel Jannek ©vs Jason Crutch
    Jason Crutch schlägt Jannek und wird tatsächlich Champion. Nach dem Match schlägt ein wütender Jannek noch den Doc nieder, doch Crutch macht den Save und vertreibt Jannek. Dann wird noch mit dem Doc gefeiert, und es gibt sogar noch eine Versöhnung.

    GESAMTFAZIT
    Och, ich kann Kevins Meinung gar nicht so teilen. Sooo random fand ich den PPV nun gar nicht. Wer mir aber eindeutig gefehlt hat, waren Mustermann und Lugosi. Gut, sie werden wohl etwas frustriert gewesen sein, von daher sag ich dazu wohl nicht zu viel. Wir haben zwei Titelwechsel, mit denen man so nicht unbedingt rechnen musste (speziell das IC-Titelmatch war ja echt super gelöst mit dem Aufbau und den Skits aller Beteiligter danach). Dass beim Tag-Team-Titelmatch mit den Outlawz 2.0 jetzt doch gar nichts mehr passiert ist fand ich schade. Das erste Match hab ich immer noch nicht verstanden, hab es auch im Chat mehrmals angesprochen, aber irgendwie konnte sich keiner erklären, wer jetzt da das Jobberteam sein sollte, wer eigentlich wirklich gewinnen hätte sollen, welches Team wurde von einem Spieler gespielt, welches war Random, gabs ne No-Show? Fragen über Fragen.

    TOP: Richtig herausstechend fand ich die Outlawz 2.0 in dem einen Skit. Das fand ich super! Und der gesamte Aufbau inkl. Matchstory mit dem Fatal Four Way Match!

    DAHINTER: Lionel Jannek, Zereo Killer, (El Futuro)

    Als FLOP würde ich eigentlich nur diese komplette Geschichte um das erste Match bezeichnen. Ich fand überhaupt keinen Bezug, es war völlig random und wie ich oben schon erwähnte...ich peils bis jetzt noch nicht.
    QUOTE OF THE SHOW: Johnboy Dog: „...Das ist dann dem Player und mir seine Chance, die es zu nutzen gilt.“ (Was zum Teufel ist mit diesem Satz passiert? - Hehe, ich glaube, DAS ist die Anspielung, die du meintest, Dan?)


    PS: Fehlt das Skit zwischen Breads und McFly oder war das bewusst und wird dann in War Evening gebracht?

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    PS: Fehlt das Skit zwischen Breads und McFly oder war das bewusst und wird dann in War Evening gebracht?
    Meinst du das eigentliche Angebot? Quasi die Folge von der zufälligen Begegnung?

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Meinst du das eigentliche Angebot? Quasi die Folge von der zufälligen Begegnung?
    Jup, das Skit mit dem eigentlichen Angebot. Ob das nicht angekommen ist oder ob das einfach praktisch in WE nachgereicht wird. NIcht, dass da was fehlt.

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Tja... das mein Freund wird wohl erst später eine Rolle spielen...

    Ich wollte auch jetzt auch keinen McFly-Overkill. Er ist schließlich ein inaktiver.

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch jetzt auch keinen McFly-Overkill. Er ist schließlich ein inaktiver.
    Die Frage ist nur, ist er ein Shawn Michaels inaktiver oder ein Ric Flair inaktiver

  12. #12
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ist er ein Shawn Michaels inaktiver oder ein Ric Flair inaktiver
    Bisher hätte ich eher gesagt Shawn Michaels. Um Ric Flair zu verhindern habe ich da beim PPV bisher die Bremse angezogen.
    Bei allem anderen müsst ihr euch jetzt überraschen lassen. Aber es ist schon interessant was für ein Interesse der alte McFly weckt.

  13. #13
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    (...)
    Hier noch bisserle RP-Segment vor Beginn des Matches von den Outlawz. Und sie scheinen sich wieder völlig vertragen zu haben. Warum das plötzlich? Gut, sie sagen, sie wollen sich konzentrieren. Aber für den Moment ist mir das fast zu dürftig nach den harten Worten vorn gerade mal ein paar Minuten. Die Outlawz 2.0 verteidigen die Titel.
    Der Videoeinspieler sollte eigentlich so herüber kommen, dass sich Beide EINZELN und getrennt voneinander in ein zwei Videoaussagen zum Match noch äußern. Hab ich anscheinend nicht ganz rüberbringen können. Mist


    So, nun aber Feedback...
    Grob gebe ich hier dann auch mal meine Gedanken zum PPV ab und versuche das mal irgendwie ein wenig zu strukturieren. Gehe erstmal einzeln auf die Matches ein, ohne allerdings die Matches an sich bisher gelesen zu haben (kommt noch), aber allgemein die möglichen Fehden dahinter (sofern vorhanden^^)


    Opener mit der Gang:

    Versteh ichbis jetzt gar nicht... auch nicht, warum sie vorher in der GFCWwaren, wenn sie hier komplett weg gesquasht werden. Auch war bei derSache leider kein Püppi dabei, der beim PPV eh quasi nicht anwesendwar. Sehr schade. Die ganze Gang-SL hat mich bisher leider überhauptnicht überzeugend.



    Robert Breads VS Dschungel Kid:


    Viele sahen darin ein „Random-Match“... ich nenne es mal ein „Semi-Random-Match“. Breads will ja Jeden GFCW'ler bestrafen und quasi vor die Flinte bekommen... hier hat er nach Crutch dann halt seinen nächsten Gegner bekommen. Warum es Dschungle Kid dann geworden ist, wirkt zwar erst ein wenig random, aber letzten Endes wird nach Breads Aussage ja Jeder von uns mal dran glauben müssen^^ Über Ergebnis brauchen wir nicht reden... klar wie Kloßbrühe!


    Intercontinental 4 Way:

    Mit einem Sieg des FC hätte ich im Vorfeld nicht gerechnet. Nach Lesen der Show und meiner persönlichen Punktebewertung aller Shows in diesem Jahr muss ich aber sagen... es war verdient! Sah Ackley und Randall dann am Ende doch minimal vor JBD! Und es passt auch wirklich, die Idee mit den Doppelchampions ist (für die GFCW) neu und absolut stimmig zum FC! Großartig und dicken Respekt an den Spieler des Clubs, der nach der Blockierung in der Tag Team Division und der Ankündigung eines Turniers super reagiert hat und dafür zu Recht belohnt wird! Hoffen wir jetzt nur mal, dass in der nächsten Show der Titel nicht schon wieder wechselt...


    Tag Team Title Match:

    Eigener Mist, deshalb nur ein paar Worte. War mit Sicherheit nicht die einfachste Fehde, die Kevin, Marcus und ich hinbekommen haben. Irgendwie haben wir es dann aber doch geschafft^^ Danke an alle Beteiligten und auch nochmals danke an Kevin, für das Match. Sooooooo schlecht finde ich es nicht


    Heavyweight Title Match:

    Das Märchen endet mit einem Happy End! Tolle Entwicklung von Crutch innerhalb der letzten Wochen und ich sehe hier einen absolut verdienten Sieg vom Herausforderer! Gimmickmäßig hat sich JC in der letzten Zeit gewaltig verändert und dies stets positiv und absolut nachvollziehbar eingebaut. Jannek hat sich in den letzten Wochen leider ein bisschen zu sehr auf das „Ich bin superior“-Gerede versteift und wirkte dadurch ein wenig eindimensional. Vielleicht hat
    er sich auch durch ein zwei Neben-SL (Bleed,...) nicht genug auf den Hauptfokus konzentrieren können. Ein zwei neue Facetten beim Wiener
    könnten ihn wieder richtig gefährlich für den Champ machen, denn Lio ist für mich natürlich weiterhin einer der Top Dogs im Titelrennen.

    Aber letzten Endes finde ich seine Niederlage auch gut so... dann brauche ich mir erst mal keine Angst um meine Rekordregentschaft machen :P


    Was gabs sonst noch so...


    Breads offenbart seinen Mongo-Partner:

    Dickes WOW und es großes „WTF!“. Ich kenne Percio auch noch von GWS-Shows und das ist wirklich ein dicker Fisch, den Robert da an der Angel hat. Vom Namen und auch von der schreiberischen Qualität definitiv Anwärter auf den Sieg.

    Und was Breads wohl für ein Angebot für CMJ hat. Mhm... etwas auch für die Mongo-Challenge? El Negro Cavaliere? (Und ja, ich weiß, Kev, CMJ tritt nicht mehr an )

    Der Kanadier hat auf jeden Fall wieder überall seine Finger mit im Spiel. So kennen und lieben wir ihn!



    Nicotine & Bacteria“ auf dem Weg in GFCW?:

    Diese Gruppierung kenne ich nur ganz entfernt vom Hörensagen. Eleven sagt mir schon etwas mehr, auch wenn ich von ihm nie was in der PCWA gelesen hab. Aber das Ganze riecht auch insgesamt nach „Big Time Potenzial!“ Der Charakter Bleed gefällt mir richtig gut und bin schon fast geneigt, ihn nach den ersten zwei gelesenen Skits (PPV & Go Home Show) zu meinen Favorites zu zählen. Was die Gruppe wohl von Jannek wollen? Hat dies etwas mit seinem Auftreten beim letzten Brawlin Rumble zu tun? Oder weil er Champion ist bzw. war? Oder brauchen sie nur einen Köder, um in die GFWC eindringen zu können? Ich bin gespannt, das hört sich auf jeden Fall spannend (und für die GFCW gefährlich ) an!


    Player & Savior:

    Sehe ich auch leider wieder als Rückschritt an und ich hoffe wirklich inständig, dass diese Kombination nur eine einmalige Sache für die Mongochallenge ist. (Wobei man dann auch fragen könnte, warum Player nicht mit Ryder teamt?!) Player alleine hat sich zu Beginn des Jahres wirklich gut entwickelt, hat nun in den letzten Wochen aber wieder ein wenig in meinen Augen abgebaut. Die Rückkehr Saviors (die ja eigentlich schon seit dem ersten Video im Januar klar war) erinnert mich wieder an Zeiten der „Domination“ und das finde ich nicht wirklich prickelnd. Auch, dass Savior nach seiner Verletzungspause Player nicht den Kopf abschlagen, sondern mit im teamen will, klingt für mich nicht logisch. Es sei denn, Savior plant einen Hinterhalt... aber das würde wahrscheinlich wieder in einer Fehde der Beiden enden und das will ich auf keinen Fall nochmals sehen! Ich warte einfach mal ab...



    So, ich glaube das war alles Wichtige, an das ich mich erinnere. Falls ich was vergessen habe, tut es mir Leid und ich würde es dann noch versuchen, nach zu holen. Zu guter Letzt noch...


    Mann der Show:
    - Glasklar Jason Crutch! (Glückwunsch nochmals!)
    - Aber auch der Fight Club! (Tolle Idee & Leistung!)

    - Ebenfalls zu nennen: Zereo Killer (Hat sich wieder voll überall hineingestürzt, wie wir ihn kennen. Mal schauen, wohin die Sache mit dem Eisenrohr führt)


    Highlight/Überraschung der Show:

    - Marvin Percio ist Breads Partner (eine große Sache in meinen Augen für die GFCW!)
    - Titelgewinne von Crutch & Fight Club!
    - Schon einige Teams melden sich für die Mongochallenge (Breads/Percio, JBD/Crutch, Grailknights (YES!!!)) (Tut der Challenge mit Sicherheit gut!)


    Enttäuschung der Show:
    - Entwicklung der Gang-SL (bis jetzt für mich völlig sinnlos, aber vllt kommt ja noch was in der nächsten Show)
    - viele No-Shows, auch wenn man kein Match hat (Ryder, Mustermann, Lugosi, Hdot (wenn er überhaupt noch da ist) (Finde, da könnte man schon nen kleinen Einspieler irgendwie machen, der eventuelle zukünftige Pläne aufbaut oder so)

  14. #14
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    - viele No-Shows, auch wenn man kein Match hat (Ryder, Mustermann, Lugosi, Hdot (wenn er überhaupt noch da ist)
    Ich sitze gerade an einem Text und das ist dieses Mal nicht eine Kündigung für einen Vertrag den ich besoffen abgeschlossen habe, sondern das RP für die Show an diesem Freitag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 13:46
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 09:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 03:29
  4. Feedback War Evening 20.02.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 20:14
  5. Feedback War Evening 06.02.2015
    Von Chris McFly Jr. im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 00:20