Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Feedback War Evening 09.01.2015 - SPOILER ALARM!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 09.01.2015 - SPOILER ALARM!!

    Jason Crutchs SUUUUUPERRANT

    So, der erste Freitagabend im neuen Jahr 2015, an dem War Evening stattfindet und hell: Ich denke, wir alle haben die Pause gebrauchen können, unsere Akkus aufladen können (wie Hitzfeld immer so schön sagte) und sprühen nur so vor Ideen! Unsere Finger juckten schon und ich hoffe, wir haben alle Gas gegeben, um uns selbst zu unterhalten! Ich sitze hier und lege los! Viel Spaß wünsche ich mir! Öhm…und euch natürlich auch…fangen wir an!

    Vorab nochmal an alle Neulinge: Dies ist ein Rant - er soll provozieren, er soll lustig sein (zumindest für die, die über den Schmarrn lachen können). Es ist ein Skit-by-Skit-Ranting, das auch dazu dienen soll, für diejenigen, die die Shows nicht so intensiv lesen, im Nachhinein kurz nachlesen zu können, was in den einzelnen Skits passiert ist. Das kann ich nicht immer garantieren, weil viele Skits so geil oder so scheiße sind, dass ich sie nicht immer sinngemäß wiedergeben kann. Aber das kennt ihr ja…

    1. So, wir schwenken zurück in die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr! Max Mustermann hat seinen neuen Tag-Team-Partner Toxic Lugosi, der by-the-way auch der frischgebackene GFCW-Intercontinental-Champion ist, in die Pampa gelockt. Und so cruised die Bad Bat, dem Navi folgend, verloren im Nirgendwo umher. Wir erfahren durch Toxics Gedanken, dass er kein Bock auf Weihnachten hat. Da geht er doch lieber trainieren. Shit! TOXIC, ACHTUNG!! Du bist auf ner Weide mit Schafen -holymoly, jetzt wird’s weird…Da er hier nicht weiterkommt, ruft er Mustermann an und landet - natürlich - beim Anrufbeantworter. Looool, wie geil ist die Ansage bitte?! Öhm, okay…ich muss hier leider aussteigen, ihr müsst den Shice echt selber lesen! Ihr schmeißt euch weg!! Es wird eine Metapher um die andere geworfen, es werden Vergleiche mit dem Bethlehem-Stall und der Geburt Jesu gezogen…es geht um arabische Ziegen, Demonstrationen und natürlich die Bibel. Die Kernaussage des Skits: Mustermann will Toxic Lugosi dazu überreden, den IC-Titel wegzugeben!!?? Ihn zu vakantieren?! WTF?! Öhm…und Toxic denkt ernsthaft darüber nach…JCs Opinion: Also, geilster Shit vom Feinsten! Sebi hat es wieder geschafft, dass ich mir hier vor Lachen kaum halten kann! Zum Schluss hinaus kommt er dann zum Punkt und es wird dann ernster. Ob Toxic diese Idee aber tatsächlich annimmt, werden wir wohl abwarten müssen. Hm, trotzdem würde ich fast sagen: Besser kann das neue Jahr nicht beginnen. Ich hau hier ein MUST-READ raus. Und irgendwie glaube ich, dass diesmal auch wieder mal ein „Zitat der Show“ drin ist. Da wird sich schon was finden lassen.

    2. Eine anfänglich unbekannte Person in einem kleinen Zimmer kündigt an, den Platz seines „Freundes“ Zereo Killer „warm halten“ zu wollen und sich um Lionel Jannek kümmern zu wollen. Ein Anruf bringt „die Person“ in Rage, ist er wohl nicht zufrieden mit dem Match, das er heute bestreiten soll - oder eher, mit WEM. Jetzt ist klar, es handelt sich um Jason Crutch. JCs Opinion: Eigenes Zeug.

    3. Uh, diese arg kleine Schrift macht mir doch etwas zu schaffen. Schriftgröße 12 wäre dann doch schon besser, finde ich! Irgendwas hat da nicht geklappt. Oder war das Absicht? El Futuro besucht wieder die Ringerschule „Old Frankies Gym“. Und dort begegnet er nun endlich Chris McFly. Dieser ist jetzt nicht mehr apathisch, sondern wieder ok. Und er erkennt El Futuro auch problemlos. Letztlich wollen sie trainieren, denn Chris McFly kennt doch noch ein paar Tricks und will El Futuro u. a. auf den No DQ Kampf gegen den Fight Club vorbereiten. JCs Opinion: Eine (durchaus) ernstgemeinte Frage an Kevin: Wie muss ich mir El Futuro in den privaten Skits vorstellen? Da trägt er seine Maske dann nicht, oder? Kennt man sein Gesicht (als neutraler TV-Zuschauer beispielsweise) überhaupt? Das Skit ist, so gesehen, stark. Wirklich! Bin immer noch nicht ganz sicher, ob diese Chris McFly-Skits nur dazu dienen, um El Futuro den Lesern näher zu bringen, oder ob nicht doch mehr dahintersteckt. Ich bin ja ein Believer, und ich glaube, trotz allen gegenteiligen Meinungen, dass McFly irgendwann wieder in einem GFCW-Ring steht. Wir werden sehen!

    4. Es pisst, und es ist ungemütlich. Bestimmt kommt jetzt ein Mystery-Char. Ne, doch nicht…ist nur der Puppenspieler (höhö). Ne, Scherz. Ist nicht der Puppenspieler, der Zylinder und der Gehstock haben mich verwirrt. Es ist Andre Kunze, der sich durch ein Arbeiterviertel bewegt. Grade, dass er nicht „Im singing in the rain“ trällert (was jetzt ECHT GEIL gekommen wär, wenn man die Gegebenheiten und das „Tri-Tra-Trullala“ entgegensetzt)…so happy ist er. Er sucht etwas, und findet es…Petra und Anja, die beiden lustigen „Tri-Tra-Trullala“-Girls. Kunze empfängt sie und reimt etwas. Danach Open End. JCs Opinion: Ich mag halt die wirren Skits des ABK-Spielers, man muss ja nicht immer alles gleich verstehen. Das versteht man auch nicht, aber es geht ja noch weiter. Wenigstens is halt die Schreibe immer auf sehr hohem Niveau, wie ich finde.

    5. Der Fight Club fängt Jimmy Maxxx in der Tiefgarage ab. Sie nehmen das Früchtchen gleich mal in die Mangel und wollen ihn abwerben!? Sie wollen ihn zum GFCW-Champion machen und versprechen ihm, dass er das wird, wenn er sich dem Club anschließt. Denn es gibt höhere Ziele als den Tag-Team-Titel für ihn, und Lex Streetman sei ihm dabei nur im Weg. Jimmy mag das alles nicht und is…nu ja, einfach Jimmy. Der Fight Club erzielt noch keinen Erfolg, aber das Skitende ist offen. JCs Opinion: Höchst interessant! Was erwartet uns da? Ich liebe ja die Outlawz 2.0, habe ich mehrmals erwähnt. Ich finde dieses Face/Heel (Tweener?)-Team klasse, da steckt Potenzial drin. Hier könnte ne weitere Nebenstory geflochten werden. Das Skit kommt cool.

    6. Showbeginn = Cardvorstellung = SPASS! L-E-S-E-N! Heiko gibt sich immer Mühe und zeugt davon, dass er die Shows auch intensiv verfolgt, weil er Storylines in seiner Cardbesprechung immer schön aufdröselt und zusammenführt! Gut gemacht!

    7. Natürlich! So solls sein! Der Event beginnt mit dem Auftritt des Champions! Jetzt kann Jannek - der Arsch - mal wieder ablassen, wie er Zereo Killer in die Pause geprügelt hat, oder? So ist es! Lionel Jannek erzählt uns, er hat ZKs Karriere beendet und ihn rausgeprügelt, weil er ja bei Title Nights gegen ihn gewonnen…MOMENT!! Dynamite kommt heraus! Denn, HAHA, genau! ZKs Karriere ist nur beendet, wenn er VERLIERT. Hat er aber nicht, es war ein Unentschieden. Dynamite meint aber, er fände eine Lösung, wer sein nächster Herausforderer werden würde. Und es ist garantiert, dass er den Titel bei Dooms Night verteidigen muss. Das passt dem Champ natürlich gar nicht. Wieder einmal konnte Dye ihm in die Parade fahren. JCs Opinion: Sehr schön, sehr fein! Die Zuschauerreaktionen, ich liebe das! So kann man sich schön an eine echte Hallensituation, bzw. halt an eine TV-Übertragung hineinversetzen. Ich versuche das ja auch stets in meinen Skits und Matches, soweit es passt. Gefällt! Würde fast sagen, MUST-READ No 2 !

    8. HEHE! KITT und Michael Knight! Wie geil ist das bitte? Ein Neuling präsentiert sich, und er heißt tatsächlich „The Dark“ Night Ryder. Krass geiles Wortspiel, und seine heiße Zwillingsschwester hat er auch gleich am Start. Die beiden find ich tierisch knuffig. JA! KNUFFIG!!! JCs Opinion: JA! KNUFFIG! Auf alle Fälle sind sie Face, und Faces können wir hier IMMER gebrauchen. Herrscht permanenter Face-Mangel in der GFCW, aber langsam wird das! Geschmeidiges Skit! Kann man so machen! Oh…Moment!
    Dachte das Skit ist vorbei, es geht ja noch weiter…! Jup, sie gehen n paar Kabinen ab. Also, Ryder is ja tierisch gehyped hier…Lol, das Skit hat irgendwo seine versteckte Witzigkeit, so hyperaktiv wie Ryder drauf is…JA, KNUFFIG eben!

    9. Aaaaah, El Futuro Skit, und jetzt passt auch die Schriftgröße wieder und ich kann die Lupe weglegen. Es gibt ne Sightseeing-Tour durch Oberhausen. Auf einem Mittelaltermarkt sehen sich El Futuro und Masked Wonder eine Art Ritterturnier an. Das erinnert sie an ihr Match gegen den Fight Club - das vergangene und das noch kommende. Sie sinnieren kurz darüber und verdeutlichen sich nochmal ihre Stärken - ihre Geschwindigkeit und Technik. JCs Opinion: Was Kevin sehr oft schafft: Er findet ein Ambiente und münzt es dann um auf ein aktuelles Geschehen, zumeist den kommenden Gegner oder sowas. Gefällt! Ideenreichtum is bei El Futuro echt krass! Über die Schreibe habe ich oft genug Worte verloren. Das passt und hyped das Match noch einmal.

    10. Kurzes fünfzeiliges Intermezzo mit Kaito Uchida bei McMüll. Er wird ABK besiegen. Ende. JCs Opinion: Das wars mit Sicherheit noch nicht. Im 1 gegen 1 liegt also jetzt ABK klar vorne. Und PS an den Spieler von Uchida: So Fünfzeiler sind allgemein nicht gerne gesehen. Diese paar Wörter hättest du in einem dann intensiveren Interview auch bringen können. Nur so als Tip.

    11. HA! Da haben wir ja gleich Uchidas Gegenspieler erneut, Andre Kunze. Tammy interviewed ihn und er…Moment, lesen…Der nette Onkel erzählt uns eine Geschichte, die sich vor 120 Jahren zugetragen hat auf der Zeche Königsberg (die heutige Zeche Oberhausen, ihr Nichtswisser!). Auf Zwischenfragen von Tammy reagiert Kunze sehr aufgebracht, also lass den Onkel mal fertig erzählen, BITCH! OK! Die Geschichte geb ich nicht wieder, die lest ihr gefälligst selbst. JCs Opinion: Die Schreibe ist gut, es geht um den Teufel (Sebi sollte vielleicht GANZ GENAU lesen - Möööööönsch, das wär mal n Ding…Kunze vs Mustermann!!! ALSO ICH WÜRD DEN PPV KAUFEN, WENN DAS MATCH AUF DER CARD STEHT!!!). Ich schweife ab. Mir hat’s gefallen. Tri-Tra-Trullala…

    12. Ein Puppenspieler-Skit! „verfällt immer meer“…hach, ich liebe diese Schreibfehler von Püppi, die irgendwie immer out-of-nowhere kommen und teilweise schon gewollt wirken…! „die Fehden hindurch“…Püppi spricht mit…seinen Puppen, oder doch mit sich selbst? Und sinniert darüber, was es jetzt wohl als nächstes zu tun gäbe. JCs Opinion: Bist mit gar nix zufrieden, hm? Hast eh schon soviele Trophäen. Wie wärs denn mit dem Intercontinental-Championtitel, du Dödel?! Das Skit ist sehr gut geschrieben, die Schreibfehler bin ich gewohnt und gehören schon dazu. Püppi braucht ne Aufgabe, und wir dürfen gespannt sein, wer sein nächstes Opfer wird!

    13. Johnboy Dog kommt an der Halle an mit seinem Mazda MX-5. Keine Ahnung von Autos, aber wahrscheinlich ne alte Karre. Kommt aber net an Crutchs Panda ran Wie auch immer, jetzt erst sieht er, dass er mit Crutch antreten muss. Mööönsch, da hab ich ja nen Partner, der erst am Kampfabend (!!!!) erfährt, dass er mit mir teamt. Das kann ja Eiter werden…Lol, das ringt mir schon wieder nen krassen Schmunzler ab. In der Erzählung n paar tolle Seitenhiebe gegen Crutch, und McMüll ist auch schon da zum Interview. Es wird über den schwerwiegenden Titelverlust bei Title Nights sinniert, doch JBD scheint seinen Frieden damit geschlossen zu haben. Dann, befragt zu dem anstehenden Tag-Team-Match mit dem ominösen Crutch, äußert der Köter, dass jedes Match bei Null anfängt. U. a. das Tag-Team-Match heute, und evtl. ein Match gegen…JANNEK?! Er will sich Jannek vorknöpfen…JCs Opinion: Whooops, der gute Dog prescht vorwärts. Wie immer, gute Schreibe, hat mir immer schon gefallen. Das humorig Angehauchte ebenso. Passt! Interessant, dass JBD jetzt auch Jannek an die Wäsche will.

    14. Match 1: Andre Belzebub Kunze vs Kaito Uchida
    Entrance-RP von beiden…folglich bin ich zufrieden. Uchida gleich mal mit Roleplay im Ring. Immer ne gute Möglichkeit. Das Roleplay hier ist viiiiel besser als bei Title Nights, wie ich finde. Die Aussagen gut, der Gegnerbezug sitzt! Das Pic ist heiß, toll. Zum Match: Ein Squash. Mehr ist das nicht. Kunze besiegt Uchida in gefühlten 2 Minuten. War wohl so gewollt. Hier war ich anfangs echt unschlüssig, ob ich nicht ein Unentschieden werten sollte. Kunze hatte eigentlich keinen Gegnerbezug, überzeugte aber mit seinem Schreibstil, seiner Story, seinem Gimmickplay. Uchidas RPs waren absolut in Ordnung, der Gegnerbezug war eindeutig da. Letztlich hab ich Jans Ratschlag im Forum befolgt und mir gedacht, wem nützt der Sieg mehr. Uchida (als Neuling) nützt der Sieg evtl. mehr, kann aber durchaus mit Kunzes Sieg leben, den ich ebenso absolut rechtfertigen kann. Beim nächsten Mal, Uchida! Bleib jetzt bloß dran!

    15. HAHAHA, mein Lieblingsskit! Crutch übertölpelt Toxic Lugosi in dessen Umkleidekabine, in dem er (vor der Tür stehend) vortäuscht, Mustermann zu sein. Ach, lest selbst. Egal. Toxic kapiert gar nicht so recht, was Crutch hier will, der gratuliert ihm eigentlich nur zum erneuten Gewinn des IC-Titels. Mustermann taucht auf und jetzt geht’s los. Fingerwedler, Gurken in Burger, Sport Bild, FC Bayern, Mario Kart, Mustergosi, Pkw-Maut, schlechte Witze - und mittendrin Toxic Lugosi. Ich hau hier ein MUST-READ No 3 raus, einfach weils tierisch Fun macht, das zu lesen.

    ENDE Seite 1

    Drei Must-Reads, wow! Und Sebi allein zweimal involviert, so fängt das Jahr gut an! Dazu das Debüt des hyperaktiven Ryder, Toxic Lugosi mit Navi-Problemen, El Futuro besucht erneut McFly…Die Show beginnt meines Erachtens echt heiß!

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Also dann gleich die Anworten:

    1) In der Büro Szene vor ein paar Wochen hatte ich es so beschrieben das die Kamera El Futuro nur von hinten zeigt so das man trotz fehlender Maske nur seine zu Cronroses geflochtenen Haare sehen konnte. Diesmal muss ich ehrlich sagen habe ich nicht daran gedacht das extra reinzuschreiben. Ich finde aber das so etwas die Leser als Zuschauer ducrhaus ein bisschen fordern darf. Sein Gesicht wurde bisher noch nicht gezeigt und mit dieser "schreiberisch offenen" Sache, darf da ruhig spekuliert werden. Deshalb kann ich dir jetzt quasi im Charakter nicht sagen "ob man das Gesicht in dieser Szene sehen konnte" .
    Und was McFly betrifft. Ich nutze halt die Möglichkeit seine Entwickelung durch die Augen seines Schützlings darzustellen. Es sollen nicht ZU viele Skits werden, aber eine gewisse Grundpräsens soll halt auch da sein. Und mit dem Thema das sie für das Match speziell trainieren wollten hatte ich es ja hoffentlich auch geschafft einen gewissen Bezug zur aktuellen Situation zu knüpfen.

    2) Der Applaus für den zweiten Skit muss ich leider an "Masked Wonder" weitergeben, denn der hat das Ding geschrieben. Jeap, es gibt ihn wirklich. Aber der Skit zeigt natürlich wie ähnlich wir schreiben können und weshalb wir trotzdem als Team recht gut funktionieren.

    Was die Sache mit der Schrift betrifft kann ich es mir nur so erklären das es Probleme gibt mit den verschiedenen Schreibsoftwareprogrammen. Zuhause schreibe ich mit Open Office und an der Arbeit in ruhigen Minuten auf Windoof Words. In meiner .rtf Datei sieht immer als gleich groß und gleich formatiert aus. Es deshalb leider zu befürchten das im Laufe der Shows noch Segmente und ein Match kommen wo die Schrift wieder anders ist. Ich werde da mal beim nächsten Mal ein Auge drauf haben.
    Geändert von Chris McFly Jr. (10.01.2015 um 13:08 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    1) In der Büro Szene vor ein paar Wochen hatte ich es so beschrieben das die Kamerea El Futuro nur von hinten zeigt so das man trotz fehlender Maske nur seine zu Cronroses geflochtenen Haare sehen konnte. Diesmal muss ich ehrlich sagen habe ich nicht daran gedacht das extra reinzuschreiben. Ich finde aber das so etwas die Leser als Zuschauer ducrhaus ein bisschen fordern darf. Sein Gesicht wurde bisher noch nicht gezeigt und mit dieser "schreiberisch offenen" Sache, darf da ruhig spekuliert werden. Deshalb kann ich dir jetzt quasi im Charakter nicht sagen "ob man das Gesicht in dieser Szene sehen konnte" .
    Und was McFly betrifft. Ich nutze halt die Möglichkeit seine Entwickelung durch die Augen seines Schützlings darzustellen. Es sollen nicht ZU viele Skits werden, aber eine gewisse Grundpräsens soll halt auch da sein. Und mit dem Thema das sie für das Match speziell trainieren wollten hatte ich es ja hoffentlich auch geschafft einen gewissen Bezug zur aktuellen Situation zu knüpfen.

    2) Der Applaus für den zweiten Skit muss ich leider an "Masked Wonder" weitergeben, denn der hat das Ding geschrieben. Jeap, es gibt ihn wirklich. Aber der Skit zeigt natürlich wie ähnlich wir schreiben können und weshalb wir trotzdem als Team recht gut funktionieren.

    Was die Sache mit der Schrivt betrifft kann ich es mir nur so erklären das es Probleme gibt mit den verschiedenen Schreibsoftwareprogrammen. Zuhause schreibe ich mit Open Office und an der Arbeit in ruhigen Minuten auf Windoof Words. In meiner .rtf Datei sieht immer als gleich groß und gleich formatiert aus. Es deshalb leider zu befürchten das im Laufe der Shows noch Segmente und ein Match kommen wo die Schrift wieder anders ist. Ich werde da mal beim nächsten Mal ein Auge drauf haben.
    Zu 1: Oh, da hab ich wohl beim letzten Mal nicht genau aufgepasst. Für den Leser an sich ist es eh nicht wichtig, ob man das Gesicht nun sehen kann oder nicht, wir können uns die Leute ohnehin nur vorstellen Möchte nicht wissen, wie sehr sich manche Meinungen zu dem Aussehen von Wrestlern unterscheiden würden Hätte mich nur interessiert, ob die fiktiven GFCW-Zuseher wissen, wie er aussieht.

    Zu 2: Ah, okay. Ihr habt tatsächlich nen ähnlichen Stil, so fällt das beim ersten Mal gar nicht auf, wer was geschrieben hat. War auf alle Fälle nice gemacht.

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Wobei das ja wie mit dem Anonymen General Manager ist (im Vergleich zum maskierten Wunder) - ehe da mehr zu bekannt ist, darf man gern spekulieren dass es ein und dieselbe Person ist

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Etwas enttäuschend, dass scheinbar viele der Tryout-Wrestler schon wieder abgesprungen sind... Vielleicht kommt da ja doch noch was.

    @Jason Crutch: Ja du hast recht, dass erste Night Ryder Skit war eigentlich als 2 Skits geplant, Dye hat eines daraus gemacht Aber kein Problem, funktioniert auch so.
    Geändert von gfcwdemon (10.01.2015 um 13:21 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Wobei das ja wie mit dem Anonymen General Manager ist (im Vergleich zum maskierten Wunder) - ehe da mehr zu bekannt ist, darf man gern spekulieren dass es ein und dieselbe Person ist
    Ich gebe zu das der Verdacht nicht von der Hand zu weisen ist. Aber es liegt an ihm ob er sich irgendwann mal als er selbst zeigt oder nicht. Aber selbst wenn jetzt ein neuer Acc hier auftauchen würde der The Masked Wonder hieße, jeder würde mir unterstellen das dieser auch von mir wäre. Von daher lasse ich euch euren Glauben und weiß es einfach besser.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Na da bedanke ich mich doch gleich mal bei dem Herren Crutch für diese positiven Worte. ^^ Hab ja sogar deinen komischen Doktor eingebaut. Aber schade ist es schon gegen jemanden zu verlieren, der kaum bis gar kein Gegnerbezug hat, dass ist gegen alle meine Battle-Rap Prinzipien, aber ich muss mich wohl damit abfinden.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    Etwas enttäuschend, dass scheinbar viele der Tryout-Wrestler schon wieder abgesprungen sind...
    WTF? Es gibt immernoch Leute die sich darüber wundern?
    Sorry aber ihr ( Demon, Kunze, Player und Co ) seid die ersten neuen die mal länger da sind als 1-2 Monate wenn überhaupt

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Seite 2

    16. Die neuen GFCW-Tag-Team-Champions Outlawz 2.0 kommen zum Ring, und ebenso wie die Fans in der Halle feiere ich die beiden Sie verkünden, dass die Reise endlich zum Ziel geführt hat, dem „fremden Team“ die Gürtel entrissen zu haben. Streetman verkündet außerdem, dass laut Anweisung von Dynamite für Niggahliciouzz kein Rematch ansteht. Na, wenn das nicht rassistisch ist??! Nö, ist es nicht, meint LS, es wäre einfach Realität. Jimmy Maxxx beginnt fast zu heulen, so kennt man das Hardcore Kid nicht. Denn er philosophiert darüber, dass er vor ein paar Monaten weinerlich war und fast am Ende. Chris McFly Jr. hätte ihn damals wieder aufgerichtet, deswegen widmet er den Titelgewinn den Suburbs (Chris McFly Jr. & Lex Streetman). Ein Loblied auf seinen Freund Streetman usw. Hm, damit dürfte das Werben vom Fight Club wohl hinfällig sein…oder eben „genau deswegen nicht“? Abgekartetes Spiel? Wer weiß…Bevor Maxxx aber Zungenküsse mit Streetman austauscht, lehnt dieser freundlich, aber bestimmt die Lobeshymne von Maxxx ab. Er und McFly seien Performer, keine Entertainer. Er bildet sich nichts auf solche Worte ein. Irgendwie kapiert gerade die GFCW-Galaxy ebenso wenig wie ich, wie er das jetzt genau meint…Auf alle Fälle sehr interessant! JCs Opinion: Sehr intensive Promo von beiden Outlawz. Fein, fein! Und eigentlich finde ichs noch besser, dass Lex nicht einfach gesagt hat: „Danke, Jimmy. Ich liebe dich auch“ und sie hätten hier ne Live Sex Celebration…öhm, zelebriert. Das find ich an diesem Team einfach stark. Sie sind sich eins…aber irgendwo auch wieder nicht. Top RP…hm, MUST READ No 4 !

    17. Uchida wird von Mülli zu der Niederlage befragt, da taucht Püppi auf, der sich hier n bisschen wie Goldust gibt, zumindest kann ich mir das bildlich so vorstellen. Uchida solle sich nix aus der Niederlage machen, wer weiß schon, was die Zukunft bringt. JCs Opinion: Wird hier ne Story angeteast?

    18. Wenn ich bei meinen Rants auf der Suche nach dem Genitiv-S bin, dann lese ich ein Skit von Player. Der swaggt zum Ring und legt los. Nicht vergessen, er ist jetzt Face! Er resümiert über sein katastrophales Jahr 2014 und 2015 wird sein Jahr, denn er will Titel gewinnen. Dann wird er von einem Video unterbrochen, das das Comeback von jemandem ankündigt. Savior? Wahrscheinlich, denn es wird ja jemand „gerettet aus seiner Misere“. Is aber noch ne Weile, denn es passiert erst am 22.03. Player wartet dann auf Aya. JCs Opinion: Nette Aufdrösel-Promo, was im abgelaufenen Jahr so passiert ist. Kann man machen. Ist eh egal, Aya wird ja eh noshowen.

    19. Player vs Aya
    Match hab ich jetzt absichtlich gar nicht erst gelesen, weil mir klar war, dass Player gewinnt. Sorry an den Matchwriter, soll nicht respektlos gemeint sein. Player gewinnt natürlich.

    20. Whoooot is dat denn?! Wir sind im Wald. Die total scharf gekleidete Tammy kämpft sich durchs Unterholz auf der Suche nach dem Woods Kid…immerhin sind wir ja im Wald, und nicht im Dschungel. Neeee, aber es handelt sich doch um den Dschungel Kid, der da im Zelt sitzt und ganz Jäger und Sammler, wie er ist, sich an Bohnen aus der Dose gütlich tut. Die hat er wohl selbst gefangen. Offensichtlich hat sich Dschungle Kid seit Dezember zurückgezogen, wie Tammy bemerkt. Dschungle Kid spricht so abgehakt und grammatikalisch falsch wie Nbobo aus dem afrikanischen Busch, ihr versteht? An einer Puppe zelebriert er, was er mit Püppi heute machen wird. Dann haut Tammy auch schon ab. Mit Daniel, also dem Sohn von JBD, hat das nichts mehr zu tun. JCs Opinion: Durchaus witziges Skit. Dans Selbstironie ist man ja mittlerweile schon gewöhnt, und das ist gut so! Ich glaub aber nicht, dass das fürn Sieg reichen wird.

    21. In der Garderobe von Lionel Jannek, die wie immer fürstlich eingerichtet ist, sieht sich LJ die Mappe mit den Daten der GFCW-Wrestler durch. Dabei beschwert sich der Schreiber, dass es keinen „Best Valet“-Award gibt. Stimmt wirklich. Den hätte Dr. Reuth tatsächlich gerne gewonnen Lio ist gut drauf, also denkt er über eine Gehaltserhöhung für Carina Valentina nach. WATN DA LOS? So großzügig war der König der Ärsche noch nie. Es war ein lukratives Jahr für ihn, meint er, und sie hätte auch ihren Anteil daran geleistet. Gleichzeitig ermahnt er sie aber (droht ihr schon fast), sie solle ihren Platz kennen. Es gab da ja diverse Sachen (Pillen, Gespräche mit Tammy, Jessica, Falk usw), die ihm nicht gefallen haben. Dass Carina so beliebt ist, gefällt ihm ebenso wenig. Sie solle nicht vergessen, dass ER der Star ist. Gegen Ende stößt Carina auf etwas, was sie schon längst vergessen hatte. Tammys Telefonnummer…JCs Opinion: Gutes Skit. LJ zeigt sich von einer etwas anderen Seite, wird aber im Handumdrehen wieder zum Heel. Dennoch bleibt der Fakt, dass er doch umgänglicher gegenüber Carina war, als sonst.

    22. Im Trainingsraum treten sich Night Ryder und Cereal Killer auf die Füsse. Das muss natürlich zu einem Match führen!!! JCs Opinion: Joa…Jetzt schon Kandidat für die Fehde des Jahres.

    23. Dschungelkid vs Puppenspieler
    Lol, der Entrance von Dschungelkid ist heiß. „…wie ein Gummiball…“ Das Match scheint ein längerer Squash zu sein. Püppi gewinnt.

    24. Und wieder sind wir bei David Hasselhoff. Der trifft seinen Zwillingsschwester, die immer noch wegen der verfickten Diven-Division vor Dyes Büro rumgammelt. Dye, mach bloss nicht auf!! Ryder, voll auf Dope, ist tierisch gehyped, weil er ihr von dem Match erzählen kann, das er bald hat. JCs Opinion: Ich näss mich gleich ein mit diesen Ryder-Skits! Witziges Gimmick. Mei, sowas muss auch sein. Ich sehs schon vor mir: Night Ryder vs Dschungel Kid…das KANN nur groß werden!

    25. JBD quasselt im Ring und macht klar, dass er nicht in Rente gehen wird, bloß weil er den IC-Titel verloren hat. Im Gegenteil, er will Lionel Jannek den Gürtel abnehmen. Und da kommt auch schon Jason Crutch zum Ring. Der erinnert JBD daran, er solle seinen „Platz erkennen“. Jetzt sei Jason Crutch dran, und ER will Jannek jagen. Schöner Streit um den Platz im Main Event bei „Dooms Night“. Auf alle Fälle einigen sich aber beide darauf, heute gegen Mustermann und Lugosi als Team arbeiten zu wollen - trotz aller Differenzen in der Vergangenheit. JCs Opinion: Eigenes Zeug. Kann nur erwähnen, dass es immer wieder Spass macht, mit Dan zu schreiben!

    26. Ein Spot kommt - ne Ankündigung für einen oder mehrere neue Wrestler. Hört sich bisserle Fight Club mässig an. Die Evolution wird angekündigt.

    27. Oh, die neuen GFCW-Tag-Team-Champions haben einen weiteren Auftritt und starten nochmal zum Ring. Streetman geht das ganze nüchtern an, erklärt uns die Bedeutung der Titel, ganz Face. Jimmy Maxxx kommt mal wieder mit seiner kalten Suppe rum und geht auf die Neulinge in der Liga los, die ja sowieso gar nix wissen und blablabla. Sie bitten El Futuro und Masked Wonder zum Ring, die neuen Herausforderer Nummer 1. Ich wittere ein ähnliches Liebes-Skit wie vorher, denn alle vier respektieren sich bestimmt fürchterlich, weil sie auch noch irgendwie ne teilweise gemeinsame Vergangenheit haben. Ne, gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Sie einigen sich also auf ein Tag-Team-Titelmatch, El Futuro erwähnt aber auch nochmal, dass noch ein wichtiges Match gegen den Fight Club auf dem Plan steht. JCs Opinion: So, die Bühne ist bereitet. Kevin, Marcus und Heiko sind ohnehin allesamt gute Schreiber. Interessant wäre hier jetzt sogar, wenn die Sache mit Chris McFly mit hinein geflochten würde. Also ICH fänds interessant, weil ja allesamt mit ihm zu tun haben/hatten.

    28. Ein Selbstbeweihräucherungs-Skit von Lionel Jannek, die darauf schließen lassen, er könne ein Wunderkind sein, weil er schon in jungen Jahren viel gewonnen hat. Er kennt alle Schwächen der Gegner usw. JCs Opinion: Gutes Skit, weil Yannick. Tolle Heel-Performance.

    29. Max Mustermann/Toxic Lugosi vs Jason Crutch/Johnboy Dog
    Zunächst einmal: Ein neues Logo, das nicht ganz zu dem Teamnamen passt, den Toxic zuvor in der Kabine immer einwarf, wird eingeblendet. Die Gurkeneinleger sind also da. Was jetzt nicht so wichtig ist, wichtiger ist, dass TOXIC LUGOSI TATSÄCHLICH DEN INTERCONTINENTAL-CHAMPION-TITEL VAKANTIERT! OMFG!!
    Joa, Match stammt von mir, es ging drunter und drüber. Wenigstens JBD hats gefallen Und ganz ehrlich: Never in my deepest dreams hätte ich gedacht, dass wir das gewinnen könnten (nicht wahr, Dan?). Gerade als ich Sebis erstes Skit las. Umso mehr freut mich das natürlich. Immer wieder geil, mit Mustermann (und hier auch Toxic) zu skitten. Crutch/JBD gewinnen.

    30. Uh, backstage sieht man, dass Lionel Jannek sich das Match interessiert angesehen hat…

    Resümee Seite 2: Es ging echt super weiter! Die Leute haben sich Mühe gegeben, die Neulinge (ich bezeichne in diesem Fall Dschungel Kid noch als Neuling, weils von ihm ja nicht soviel zu lesen gab wie von JBD) haben witzige Charaktere geschaffen, die immer wieder für Lacher sorgen können. Jannek, El Futuro, Outlawz 2.0 haben total Gas gegeben…tolle zweite Seite!

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    31. *Lupe ausgepackt* Noch einmal El Futuro/Masked Wonder. El Futuro gibt den Mentor, der nochmal auf ihre Geschwindigkeit verweist, die ihr Vorteil ist. Das Match wird ohnehin wie Schmidts Katze abgehen usw. Masked Wonder erwähnt, dass El Futuro nun auch endlich ein wahrer Luchador sei. Oh, dann platzt der Fight Club herein. Alle vier geben sich profimäßig, es gibt nur Trashtalk. Randall macht klar, er hätte sich gewünscht, die Luchas hätten ihnen bei Title Nights ne Abreibung verpasst. Denn sie stehen ja auf Schmerzen, ihr einziges Gefühl und so. Der Fight Club hätte bei Title Nights versagt, weil sie die beiden Luchas eigentlich in ihrer Welt willkommen heißen wollten. Aber heute Abend wird nach ihren Regeln gespielt. Und Randall macht noch klar, dass sie heute alles tun würden. Wirklich alles! JCs Opinion: Ein letzter, toller Hype für den Main Event. Ich habe das Match gestern schon gelesen (nachdem die Gewinner dummerweise gespoilert wurden) und weiß daher schon, was er mit „Alles“ meinte…

    32. Ein Video, das ich nicht verstehe.

    33. Noch einmal McMüll und Kaito Uchida, die Zweite. Der will sich jetzt auf Püppi konzentrieren. JCs Opinion: So gesplittete Interviews find ich einfach nicht gut. Diesen Block hätte er auch nach der Interview-Unterbrechung von Püppi vorhin direkt sagen können, siehe 17.

    34. No DQ Return the favor Match - Fight Club vs The Masked Wonder/El Futuro
    WOW! Ein äußerst intensives Match, das die No DQ Stipulation gut ausnutzt! Nicht übertrieben, aber realistisch und dennoch hart. Und gerade das Ende…Masked Wonder wird mit einem Kabel an der Guardian Rail festgezurrt und droht, von Ackley eine Kamera über den Schädel gezogen zu bekommen. Sie erpressen El Futuro, und der gibt auf, im Sinne seines Partners/Kumpels/Freundes. Sieg geht durch Aufgabe an den Fight Club. Echt toll, erinnert mich an eine WrestleMania, wo Trips für Kane aufgegeben hat, weil der Chyna bedrohte.

    Oh, und da ist die Show dann auch schon plötzlich zu Ende.

    FAZIT:

    Respekt! Also, ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es gleich so gut losgeht. Drei Seiten sind für eine War Evening auch völlig ausreichend und die Matches waren allesamt nicht so episch lang. Oftmals hat man ja den Eindruck, jeder will aus jedem 0815-Match ein Match of the year machen Es gab das ein oder andere Debüt, es gab verdammt viel zu lachen (Danke an Sebi, Toxic, Night Ryder und Dschungel Kid), es gab intensive Promos wie die Outlawz 2.0, El Futuro und Lionel Jannek und den ein oder anderen Cliffhanger für evtl. neue Storylines (Fight Club wirbt Jimmy ab?? Crutch/JBD vs Lionel Jannek?! Mustermann Toxic Lugosi, funktioniert das wirklich? Und natürlich der nun vakante Intercontinental-Championtitel.

    TOP: Ganz, ganz schwer, einen herauszupicken. Ich muss hier echt die Topplayer allesamt nennen, die da sind: Outlawz 2.0, El Futuro, Max Mustermann/Toxic Lugosi, Lionel Jannek. Allesamt haben geile Sachen geschrieben!

    IM BLICKFELD: JBD bzw. Dschungel Kid, Night Ryder, Püppi…Denke, die schnuppern allesamt vorne dran, aber das ganz große, mich umwuchtende Skit war dann doch nicht dabei

    IM ENGEREN KREIS: Alle anderen. Es gab ganz klar keinen Flop, mir würde keiner einfallen. Und das ist was echt Gutes!

    QUOTE OF THE SHOW:
    -Die komplette Anrufbeantworter-Ansage aus dem ersten Skit von Seite 1
    -Max Mustermann (aus demselben Skit): „Aktuell stehen sie nur hier um als patriotische Schafe gegen die Überweidung der Deiche durch arabische Ziegen zu demonstrieren.“


    Und jetzt will ich gefälligst ein Like von Max Mustermann haben Ich hab Feierabend...
    Geändert von Jason Crutch (10.01.2015 um 14:46 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich muss da echt mal nachschauen wo da das Formatierungsproblem liegt... mal eine einzelne Passage, das geht noch. Aber das diesmal ist ein wenig befremdlich.

  12. #12
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Hört sich echt toll an die Show wenn ich den Rant lese. Ich vermisse es jetzt schon nicht dabei zu sein!
    Ich freu mich echt, wenn ich wieder mit euch mitmischen kann!

  13. #13
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Weißt du Manu, ich bin ein sehr böser Mensch der oft böse Dinge denkt. Ich könnte mir echt vorstellen das du es so schreibst das Zereo bis zum PPV wieder fit ist und... nunja... du hast ja schon mal so etwas wie ein Karriereende Ankle gespielt...

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich weiß noch nicht, ob ich zu Ende feedbacke, hier ist aber schon mal ein bisschen was.



    SEITE 1

    Lugi/Mustermän: Wundervoll geschrieben und bei der Passage, wo Mustermann anmerkt, dass er bei FIFA gerade führt, musste ich laut lachen. Ist zum größten Teil natürlich inhaltlich Quatsch, der mit nichts irgendwas zu tun hat, hat aber trotzdem Spaß gemacht zu lesen.

    Crutch: Stark! Einfach nur richtig starke Promo. Hammerhart pathetisch natürlich, aber ich steh extrem auf so was. Crutch formuliert hier offen Ansprüche auf einen großen Titleshot, den er sich mit einem solchen RP locker verdienen würde.

    Futuro/CMJ: Immer wieder eine Freude, Cameos des „Swingin' Wrestlers“ zu lesen, auch wenn es für viele inzwischen zum Running Gag verkommen ist. Mir macht das immer noch Spaß, genau wie die Hintergrund-SL um die finanziellen Probleme des SCW-Camps. Hoffentlich dann auch mit einem coolen Payoff... Charity-Wrestling-Event für SCW bei SC-TV, anyone? Hm...

    ABK: Ja, ne?!

    Fight Club/Maxxx: Das passt! Das passt einfach so gut zusammen. Kein Wunder, dass sich die FC-Jungs an Jimmy Maxxx wenden. Mit einer starken Leistung im letzten Quartal 2014 wenden sie sich offenbar nun dem TT Titelgold zu und womöglich sind das hier schon die ersten Annäherungsversuche für eine nette Fehde um die Belts. Hat Spaß gemacht. Bleibt Jimmy Maxxx in der Folge auch weiterhin so cool, aber liebäugelt er vielleicht doch mit einem Turn zum Fight Club. Find ich spannend!

    Cardbesprechung: Fly wie ein KFC-Bucket-UFO! Schön auch, dass hier die „Je suis Charly“-Geschichte aufgegriffen wurde, nicht bloß wegen der Verzahnung zwischen fiktiver und echter Realität, sondern auch um Solidarität zu bekunden. Find ich toll!

    LJ: Ein klassischer Jannek, möchte ich mal meinen. Der Nach-wie-vor-Champ puzzlet sich wieder mal seine Welt so zusammen, wie es ihm gerade passt, was mich nicht nur als GFCW-Fan, sondern auch in echt die Haare raufen lässt, aber das ist vermutlich gut so. Ordentliche Arbeit beim Mic-work, nur stört es mich, dass die Kommentatoren wirklich zu JEDER Gelegenheit dazwischenquasseln müssen. Das muss nicht sein und nimmt mich persönlich aus dem Promofluss raus. Grand Wizard Dye kommt dann noch raus und hat zwar keine KKK-Brüder dabei aber eine Ankündigung bzgl. des Titelmatches zu Doom's Night. Ich bin moderat interessiert. Passt.

    Night Ryder/Heather Heart: Als großer Fan des World's Cutest Tag Team muss ich sagen, dass mich ein Mixed Tag Team sehr freut. Eine durchaus willkommene Abwechslung. Ich bin halt – ähnlich wie beim Fight Club oder den StarrrKidzzz – nicht so der Riesenfan von zu offensichtlichen Vorbildern, die man dann in dem Interview sogar noch offen zugibt. Ich würde da lieber etwas lesen, was eigener ist, aber es ist ja die erste Show, wo die Beiden auftauchen, ist also für mich noch alles im Rahmen. Was ich absolut nicht an dem Skit mag, dass das Interview mit reinen Sprechparts lazy runtergespult wurde. Man kann sich doch wohl ein bisschen mehr Mühe beim Skitten geben und ein paar Szenenbeschreibungen einbauen! Ich hab z.B. nicht einmal gelesen, wie die zwei überhaupt aussehen. Darüber hinaus haben sie halt auch Körper (es sei denn sie sind Geister, aber das schließe ich hier mal aus) mit denen sie etwas tun können, sich bewegen zum Beispiel, oder ihre Gesichtsmuskulatur dazu nutzen, gewisse Emotionen rüberzubringen. Letzteres wird hier und da mit Klammern in den Sprechparts eingebaut (eine ganz schlimme Unart btw!), aber obwohl sie soviel erzählen, weiß ich im Grunde genommen nichts über sie. Und das ist schlecht.

    Futuro/Masked Wonder: In Anbetracht der Tatsache, dass später in der Show wahrscheinlich noch ein richtiger Matchhype stattfindet, sage ich, dass ich diese Szene für komplett überflüssig halte. Die Worte, die über das Match verloren werden, könnten IMO nicht generischer sein und auch aus einer Jay Taven-Promo stammen. Das Ambiente ist als Bezug auf den Veranstaltungsort sicher nett gemeint, aber als Szenario im Grunde auch vollkommen latte, wenn der Inhalt latte ist. Brauch ich nicht.

    Kaito: 6 Zeilen. SECHS!!! Einfach nur komplett überflüssig.

    ABK: Hui, ein Kunze-Segment, dass zur Abwechslung mal ein bisschen länger geht. Bei der Stelle
    Petra springt ins Bild und will auf Tammy los gehen. Die andere Schwester hält Sie sofort zurück und führt sie mit leisem "tritratrulalla" wieder weg.
    musste ich laut loslachen. Ich weiß nicht, ob das so gedacht war, aber trotzdem ein grandioser Comedy-Moment, wenn auch total unpassend zum Gimmick. Diese Legende mochte ich sehr gerne, auch wenn mich Formulierungen wie „Kohle machen“ oder „Kumpel“ immer mal wieder aus der Atmosphäre gerissen haben. Kunze redet nun mal sehr hochgestochen, da wirken solche Ausdrücke wie Fremdkörper. Am Ende stelle ich mir die gleiche Frage wie Tammy und fühle mich nach seiner Antwort genauso dumm wie zuvor. Naja, vielleicht gibt es ja bei Title Nights 2015 Antworten oder so...

    Püppi: Der pure SWAG! Püppi kann mich immer noch gut unterhalten, auch wenn ich – ähnlich wie bei Kunze – keine Ahnung habe, was mir der Puppenspieler eigentlich sagen will. Ist aber vorzüglich geschrieben, mit massig Atmosphäre. Kann man machen.

    JBD: Sehr vernünftiges Interview. Auch wenn es mir im Endeffekt ein bisschen zu kurz war, wurde alles Relevante abgehakt. Auch der alte Hund meldet also Ansprüche auf einen Titleshot für das große Gold an. Interessante Kiste! Ich hätte mir allerdings ein bisschen mehr Matchbezug gewünscht.

    Match 1: ABK gewinnt. Keine Überraschung hier, nach dem Kaito-“Skit“ ein paar Szenen zuvor. Das Match war jetzt keine große Kunst, hat aber seinen Zweck erfüllt. Next!

    Lugi/Maxi/Crutch: Highlight-Szene! Crutch mit einer fairen Geste gegenüber Lugi etabliert ihn weiter als Upper-Midcard-(und bald Main Event?)-Face. Seine prolligen Sprüche sind nach wie vor nicht meins und sollte er – wenn er wirklich im Main Event mitmischen wird – auch möglichst schnell abstellen, um als Herausforderer glaubwürdiger aufzutreten, insgesamt liefert er sich mit den Beteiligten ein ziemlich spaßiges, rhetorisches Ping Pong-Duell. Sehr witzig, wie Toxic eigentlich überhaupt nicht mit Crutch reden will, aber Mustermann mit seinen verbalen Angriffen dafür sorgt, dass Crutch bleibt und sich zur Wehr setzt. Ich vermisse hier natürlich JBD und wenn ich
    Ja, genau du, JBD. Fühl dich an der Stelle angesprochen!
    richtig interpretiere, dann war der in diesem Segment auch eingeplant, aber am Ende hat es meiner Meinung nach auch so funktioniert.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (10.01.2015 um 20:04 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ne, JBD war beim Segment mWn nicht eingeplant. Besagter Satz war einfach nur ein Bruch der vierten Wand, weil Mustermann ja an der Stelle nicht direkt auf JBD zeigen konnte und deshalb quasi in die Kamera zeigt, also aus dem Monitor raus, vor dem sich JBD beim lesen/sehen befindet.
    Geändert von PwiePhisto (10.01.2015 um 20:06 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 19:16
  2. Feedback Title Nights 2014 - SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 09:57
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 03:36
  4. Feedback War Evening 25.07.2014 SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 01:24
  5. Feedback War Evening 27.06.2014 - SPOILER!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 14:48