![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Europameisterschaft Die Europameisterschaft, Teilnehmer, Gruppen, Spielergebnisse und Analysen zur Europameisterschaft |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Jemand Lust an einem Tippspiel zur Fussball Europameisterschaft teilzunehmen ?
Bevor ich das einbaue möchte ich erst mal abklären wer den mitspielen würde. Ergänzung: Das Tippspiel zu Fussball EM 2008 findet also statt und ist bereits online Preise: 1. Platz 20 Euro Gutschein - Amazon 2. Platz 10 Euro Gutschein - Amazon Hoffe ihr seid alle dabei !! Link: http://www.sportsuche.info/forum/EM2008.php?do=start Geändert von sportsuche (24.05.2008 um 20:27 Uhr) Grund: Preisergänzung |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Hallo zusammen,
aufgrund einer massiven Sicherheitslücke musste ein Versionsupdate durchgeführt werden. Leider waren die Daten mit der vorversion nicht kompatibel, so dass ich leider mitteilen muss, dass ihr 3 nochmal tippen müsst. tut mir schrecklich leid, aber die sicherheit ging vor. Auf ein neues ! sorry nochmal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|