Sportforum - Sport Community  

Zurück   Sportforum - Sport Community > Mannschaftssport > Fussball Sonstiges > Europameisterschaft

Hinweise

Europameisterschaft Die Europameisterschaft, Teilnehmer, Gruppen, Spielergebnisse und Analysen zur Europameisterschaft

Antwort

Themen-Optionen
  #1 (Permalink)  
Alt 07.12.2007, 18:57
Newbie

Standard Tickets für die Europameisterschaft 2008?

Falls ihr auf der Suche nach Tickets für die Europameisterschaft 2008 seid, kann ich euch eine Faninitiative EM-TICKETBÖRSE - www.emticketboerse.com | KAUFEN - VERKAUFEN - TAUSCHEN empfehlen!

Dort kann man Karten anbieten, tauschen und natürlich auch kaufen. Selbstverständlich ist das ganze kostenlos - es ist ein Angebot von Fans für Fans!

Im Übrigen muss ich erwähnen, dass mein erster Thread gelöscht worden ist und ich eine Verwarnung erhalten habe. Hierzu muss ich anmerken, dass ich das für etwas fragwürdig halte. Hierbei handelt es sich nämlich um keine Werbung. Wir wollen nichts verkaufen, sondern es handelt sich lediglich um eine nett gemeinte Aktion für Fans.....

Danke und liebe Grüße
Werbung
  #2 (Permalink)  
Alt 07.12.2007, 19:18
Benutzerbild von pouz
Sportler

pouz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut, dann lass ich das mal stehen.. und werde mir die Seite angucken
  #3 (Permalink)  
Alt 07.12.2007, 19:51
Benutzerbild von sportsuche
Administrator

Standard

du machst werbung für deine seite. das ist also keine werbung ?
  #4 (Permalink)  
Alt 07.12.2007, 20:05
Newbie

Standard

ich zitiere zwar nicht gerne von wikipedia, aber ich mach´s jetzt einfach trotzdem:

"Einen Anhaltspunkt zur juristischen Definition liefert das europäische Recht mit Art. 2 a) der Richtlinie zu irreführender und vergleichender Werbung (2006/114/EG). Diese definiert Werbung als „jede Äußerung bei der Ausübung eines Handels, Gewerbes, Handwerks oder freien Berufs mit dem Ziel, den Absatz von Waren oder die Erbringung von Dienstleistungen, einschließlich unbeweglicher Sachen, Rechte und Verpflichtungen zu fördern“. Diese Definition dient auch als Grundlage im deutschen Wettbewerbsrecht."

Wie bereits oben erwähnt, biete ich diese Seite ohne finanzielles Interesse an (weder Beteiligung am Verkaufspreis, noch Angebotsgebühren etc.) Es soll Fußballfans einfach nur die Möglichkeit geboten werden, Karten tauschen zu können (wegen der zufälligen Zuteilung)....

Wenn ihr aber der Meinung seid, dass es sich hier um Werbung handelt, die ihr nicht wollt (die meist kommerziell ist), dann könnt ihr den Thread natürlich löschen.....
  #5 (Permalink)  
Alt 07.12.2007, 20:39
Benutzerbild von sportsuche
Administrator

Standard

lass mal gut sein.

was uns einfach wichtig ist, ist dass nicht jeder x-beliebige herkommt, einen link zu seiner seite postet und dann nie mehr gesehen wird und auch keine beiträge schreibt.

ich sagte ja, beteilige dich am geschehen hier, dann ist das o.k.
  #6 (Permalink)  
Alt 07.12.2007, 21:46
Benutzerbild von Bohne
Profisportler

Bohne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde die Tickets einfach bei Fifa bestellen da kosten sie erstens weniger, und zweitens ist die Fifa deutlich seriöser als der Herr User schneckerl08

Lesezeichen

Themen-Optionen