Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ernährungsumstellung

In dieser Diskussion geht es um Ernährungsumstellung im Ernährung Forum; als Teil Sportsuche.info
Hallo, da ich zurzeit meine Ernährung umstelle (weniger Kohlenhydrate) und damit schon gut zwei Kilo abgenommen habe, wüßte ich jetzt gerne, wie Ihr es geschafft ...

Michaa ist offline Newbie

Ernährungsumstellung

Hallo,

da ich zurzeit meine Ernährung umstelle (weniger Kohlenhydrate) und damit schon gut zwei Kilo abgenommen habe, wüßte ich jetzt gerne, wie Ihr es geschafft habt, gesund abzunehmen.

Durch eine Knieverletzung konnte ich viele Monate keinen Sport treiben, aber das wird sich jetzt auch wieder ändern.

Werde dann auch wieder mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen.

Gruß, Micha

sportsuche ist offline Administrator
    proteinreiche ernährung. kohlenhydrate reduzieren bis ganz weglassen. dann purzeln die pfunde.

hampelmann ist offline Newbie
    hey micha! die kohlehydrate wegzulassen, ist doch schonmal ein guter anfang! erhöhe noch die menge an eiweis und achte vor allem auf die tageszeiten. abends keine kohlehydrate mehr!!!! dann kannst du auch die zeit ohne sport besser überbrücken =)

Ritchy ist offline Newbie
    ich esse morgens schon Kohlenhydrate in Form von Müsli oder Brot (RICHTIGES brot, kein weißes pappbrot!). Es ist wichtig, vor allem Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, da der Körper diese im Schlaf nicht umsetzen kann sondern direkt speichert.Es gibt super tolle Rezepte für kohlenhydrat-lose kost. Einfache richtlinie ist ganz klar Fleisch oder Fisch + Gemüse!