Eiweißpulver
In dieser Diskussion geht es um Eiweißpulver im Ernährung Forum; als Teil Sportsuche.info
Dass synthetische Stoffe längerfristig zum Schaden gereichen ist durch Experimente mit Ratten von Bernáseks belegt. (siehe"Unsere Nahrung - unser Schicksal" S. 185f.)
Dieses Buch lege ...
- 03.07.2009, 13:37 #16
verreist
- Registriert seit
- 02.07.2009
- Beiträge
- 5
Dass synthetische Stoffe längerfristig zum Schaden gereichen ist durch Experimente mit Ratten von Bernáseks belegt. (siehe"Unsere Nahrung - unser Schicksal" S. 185f.)
Dieses Buch lege ich generell jedem ans Herz, der sich über eine vollwertige Ernährung informieren und einen umfassenden Einblick in die ernährungsbedingten Krankheiten erlangen will.
Ich persönlich ernähre mich nur noch vollwert und kann es wirklich jedem ans Herz legen, weil man die Erfolge relativ schnell miterleben kann. Wenn man einen gewissen Draht zu seinem Körper hat, spürt man, dass er sich entgiftet und es einem besser geht.
Zudem nehme ich wie nun auch viele Profisportler dieund kann auch das nur wärmstens empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig, aber es tut mir einfach gut, hilft mir beim Muskelaufbau und wenn ich denke, dass ich mir durch das Nichtrauchen einiges an Geld spare, ist es mir jeden Cent wert. -- Die Behauptung es sei "Legales Doping" würde ich unterstreichen.der Artikel, durch den ich darauf gestoßen bin.
Na ja, wie auch immer - man muss selbst wissen, was man tut... ich für mich weiß, dass es mir in erster Linie nicht darum geht, gut auszuschauen, sondern ich will gesund sein und da verzichte ich gerne auf Eiweißpulver.Geändert von Tobt (05.07.2009 um 15:42 Uhr) Grund: ...
- 29.07.2009, 18:15 #17
Newbie
- Registriert seit
- 29.07.2009
- Beiträge
- 3
ist eiweiß auch gut wenn man nicht sonderlich viel trainiert sondern nur joggt und fußball spielt oder wirkt es dann eher gegenteilig? hab auch gelesen das nur eiweiß ohne kohlenhydrate nicht viel bringt...woanders allerdings wieder das eiweiß allein das optimum ist wie zum beispiel aus fisch oder putenfleisch
- 27.02.2011, 04:58 #18
Newbie
- Registriert seit
- 26.02.2011
- Beiträge
- 8
Hallo,
für Frauen am besten Protein ohne viel Kohlenhydrate..
empfehlen würde ich Shake and Shape oder Fit n lite.
oder schau mal auf:
GrußGeändert von Dynamite (27.02.2011 um 12:03 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung
- 04.03.2011, 16:05 #19
Newbie
- Registriert seit
- 18.06.2010
- Beiträge
- 3
Ich nehme "Formula 80" von Multipower. Bin eigentlich damit ganz zufrieden
- 04.03.2011, 19:03 #20
Administrator
- Registriert seit
- 20.01.2006
- Beiträge
- 5.820
ich seit über 10 jahren Body Attack Protein 90
- 05.03.2011, 03:03 #21
Newbie
- Registriert seit
- 26.02.2011
- Beiträge
- 8
Hallo,
ich habe auch schon Formula 80 von Multipower genommen,
der Geschmack ist auch sehr lecker.. mag das Shake and Shape
aber lieber..
Es gibt natürliche viele unterschiedliche Hersteller und Onlineshops
die Proteinpulver für Eiweißshakes anbieten.
Ich finde aber die Auswahl und die Angebote bei bodydiscounter.de
sehr gut und sind nur zu empfehlen.
Man sollte einfach mal unterschiedliche Marken und Geschmäcker
ausprobieren bis man ein passendes Proteinpulver gefunden hat.
GrußGeändert von Dynamite (05.03.2011 um 11:14 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung
Ähnliche Themen
-
Eiweißpulver usw.
Von Maze629 im Forum Bodybuilding - FitnessAntworten: 4Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:29



Glaube auch das du da was missverstanden hast. Es geht hier nicht darum wieder einer meiner berühmten Mecker Threads zu kreieren, ich ehe das hier mehr als ausgeweiteten GFCW Talk ^^
Das Gesprächsthema