![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Ernährung Sportliche und gesunde Ernährung, Ernährungspläne und Informationen über Kohlenhydrate, Fette und Eiweisse und deren Wirkung auf den sportlichen Erfolg. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem saugt sich der trockene Thunfisch ja richtig voll mit dem Zeug!!! Mein Kommentar: Ich esse täglich ca 1500kcal verteilt auf max 150g KH´s, mind. 120g Eiweiß, Rest (möglichst viel gesundes) Fett. Jeden Tag dasselbe essen würde bei mir schon nach 5 Tagen ne Fressattacke bedeuten... |
|
||||
|
ja ist mir klar dass das nicht so besonders ist mit dem Olivenöl.
hab den "in eigenem Saft" schon oft desöfteren (und verschiedene) probiert, aber mit dem komm ich voll nicht klar. Erstens schmeckt es mir so nicht, und zweitens ist das dann soooo trocken, den Fisch bring ich dann nicht runter...
|
Zitat:
Ich würde mir eher Thunfisch in wasser kaufen, den abtropfen lassen und dann mit Walnußöl versetzten, weil ich dann genau dosieren kann, wieviel Gramm ich zusetze. |
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|