![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Computer & Internet Hilfe fürs Internet, Streikt dein PC gerade ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
ja vista is schon ne coole sache. wir haben auch vista home premium. nutzt mir leider nur nich soo viel da ich n gamer bin und sich n paar gute spiele nich mit dem system vertragen z.b. gothic 3. aber fürs i-net und zum arbeiten is vista genial!
|
Also auf meine Rechner kommt kein Vista drauf. Vista steckt noch in den Kinderschuhen und ich bin froh, dass das XP soweit gut ausgereift ist. Vista hat so hohe Anforderungen und ist riesig groß. Da bleib ich lieber bei XP
|||
|
Ich habe seit ungefähr 2 Monaten Vista Ultimate und kann euch sagen das ist einfach genial . Die Spiele sind gar kein Problem weil man sich normal ein Patch auf der Homepage der Spiele laden kann wenn sie nicht gerade aus den 90er sind
|
|
||||
|
Conny da kannst lange warten, ähm selbst Windows Xp kostet heute noch sein 80€ und das als Home version und wilange is es draussen 2001? 2002?? ach keine Ahnung ich finde die verkaufs Politik bei Microsoft sehr Daneben.
Zu Vista kann ich nur sagen, wers Verspielt mag und kein prob hat lange nach teibern und sonstigen Suport sucht solls machen. hatte es 2 monate drauf zum testen das erste was mich genervt hat war das es bis heute noch keine Zonealarm version für Vista gibt. dann meine Soundtreiber sucht mal passende Creative 24bit treiber mittlerweile gibs welche aber das hat auch gut gedeuert. Vista is mal ersthaft nur zum Spielen mit dem Desktop mehr nich. Alles Überflüssiger DatenMüll, XP reicht doch alles läuft keine mucken wen man es nich zu sehr überreitzt P.S. wen die Spiele industrie sich bissen mehr auf den Linux bereich richten würde und dadurch mehr Spiele unter Linux laufen würde ich gar ganz wechseln ehrlich.
| Themen-Optionen | |
|
|