![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Computer & Internet Hilfe fürs Internet, Streikt dein PC gerade ... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Mit was surft ihr ? | |||
| Firefox |
|
7 | 63,64% |
| Internet Explorer |
|
4 | 36,36% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Zitat:
das komplette gegenteil 1:schneller 2:nicht so viele viren 3:das ausehen ist besser 4:man kann mehrere Seiten aufeinmal ansehen |
|
||||
|
Zitat:
zu 2. : ist bei mir genau andersrum, liegt vllt an den Seiten die du aufrufst oder die ich aufrufe zu 3. : aussehen find ich bei Firefox dumm xD zu 4. : kann ich mit internetexplorer7 auch ^^
|||
|
Vorallem die neue version überzeugt mich. Ein geiles Feature ist zB das wenn man einen neuen Tab öffnet man auf der neuen seite sofort 9 Felder anklicken kann die man vorher zB mit seinen wichtigsten Internetseiten belegen kann. 1 Klick und man ist drauf. Brauch also nicht eingeben bzw das Lesezeichen raussuchen.
Die ganzen Maustastenfunktionen mit vor und zurückblättern. |
|
||||
|
Also ich surfe nur noch mit dem Firefox. Die Sicherheitslücken vom IE und schon alleine, dass der von Microsoft kommt hat mich dazu angeregt schon seit langer Zeit zu wechseln. Opera ist auch nicht schlecht und den habe ich als Alternativbrowser auf meinen Rechner.
BTW: Der Browser von "Space Time" stellt Websites in 3D da. Wer den mal gerne aus Spass ausprobieren möchte, der kann ihn hier finden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|