![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Computer & Internet Hilfe fürs Internet, Streikt dein PC gerade ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
also ich finde FIFA allgemein "schei...lecht" ...die Grafik ist total fürn Ar...Abfall. Ich kaufe mir seit jahren nur noch PES (Pro Evolution Soccer) Die Grafik ist total hamma !!! Leider hat Konami nicht alle recht, sodass man ein paar Spieler und Vereinsnamen umeditieren muss...aber dafür hat man ne tolle Grafik und KI !!! ^^ FIFA mag ich echt nicht mehr...das kann man echt weg schmeißen, wenn man davor oder danach PES gezockt hat.
||||
|
FIFA 2008 auf der XBOX ist echt gut gelungen. Mein Kollege hat das Spiel. Aufn PC ist es wirklich fürn Ars..!
Habe mir vor kurzen PES 6 die Demo geladen fand es aber net so den Hammer. Aber PES 6 ist doch eher FIFA 2006 oder? Gibt es die Demo von PES 8 fürn PC zum download? |
|
||||
|
ja aufm PC ist PES sicherlich nicht gant so gut, wie auf der PS2 ...auf der PS2 ist es echt das beste Fußballspiel überhaupt. Ich hab von einigen schon gehört, das es PES2008(PES7) als Demo gibt, habs aber noch nicht gefunden. Xbox besitze ich nicht, kann also dazu nichts sagen ^^
||||
|
Die Spiele auf Spielkonsolen sind meistens grafisch und vom Feeling her besser als aufn PC.
|
|
||||
|
Das stimmt. Ich muss Potzee zustimmen. Komischerweise ist die Grafik bei den Konsolenversionen besser anzusehen als bei der PC-Version. Dazu muss ich gestehen, dass es nicht immer so ist aber meistens.
Hier findet ihr die Demo von PES 2008 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|