![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Computer & Internet Hilfe fürs Internet, Streikt dein PC gerade ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
| Werbung |
|
|
|
||||
|
probier dich mal da durch:
Zitat:
|
|
||||
|
Hab es Gesteern Abend nur bis Adaware geschaft wobei es dort ne andere Version ist als du hier angegeben hast. Die Menüführung ist dabei auch etwas anders aber bis jetzt haben die Beiden ordentlich Sachen Repariert, Gelöscht usw.
Muss später mal weiter machen...danke dir erstmal und echt klasse beschrieben, |
|
||||
|
Nun, irgendwie habe ich mehrere Tausend Probleme, Fehler, Warnungen usw. gehabt und behoben und es tat sich immer noch nichts. Die Sites gehen immer noch weiter auf...
Was aber bei allem (soviel ich gesehen habe) immer wieder kam war der Bearshare ordner. Ausserdem erst seit ich da mal ein paar Filmchen runterlade muckt mein Laptop. Ausserdem klinkt sich mein W-lan immer aus und sagt immer Fehler 107. Kann wohl am Bearshare liegen oder ? Obwohl es mitlerweile etwas besser geworden ist mit den Automatisch öffnenen Sites... |
|
||||
|
Soooo ist zwar schon etwas her aber ich wollte nochmal was zu sagen...also ich habe jetzt ca. 4-5 monate das oben beschriebene problem gehabt und alle programme von oben fast täglich laufen lassen und es war immer das gleich er hat mir einfach den I-Explorer aufgemacht. Ich hab sogar versuch den IE zu löschen und trotzdem gingen die Seiten auf, zwar ohne inhalt aber nervt wenn mann nach 30min. ca. 50 Seiten auf hat. Dann hab ich mir mal Kaspersky Internet Security gegönt...die Freeware Version sogar nur und Zack hat er Trojahner und Würmer gefunden und natürlich gelöscht. Seit dem keine probleme mehr...das ist so geil erlich. Hab ich mir auch gleich bei Satur gekauft. Bin echt begeistert und wie gesagt die Freeware version hat alles schon erledigt.
Bis dann
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|