Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Card War Evening, Kassel (Rothenbach-Halle), 23.09.2016

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Kassel (Rothenbach-Halle), 23.09.2016

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Das PPV GFCW Brainwashed 2016 ist Geschichte und es folgt die nächste War Evening-Ausgabe. Diese wird aus der Rothenbach-Halle in Kassel ausgestrahlt. Hier folgt die Card:

    War Evening, Kassel (Rothenbach-Halle, 5.000 Plätze), 23.09.2016

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 21.09.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 23.09.2016, 18 Uhr >>>>

    Tag Team Match:
    Nolito & Cedric Fish vs. The Demon Knights (Rick Murk & Ryder McKnight)
    Referee: Guido Sandmann

    Singles Match:
    Michael Payne vs. Der Puppenspieler (/w Banega)
    Referee: John Warden

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jason Crutch
    Referee: Peter Cleven

    Match 1: Demon of Death
    Match 2: Alex Ricks / Puppenspieler
    Match 3: Jason Crutch


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    So, nach dem durchaus atemberaubenden PPV heißt es bei der Mehrheit der Superstars wohl "Durchatmen" mit einer etwas ausgedünnten Show, da sich einige Wrestler wohl "frei" genommen haben

    Tag Team Match:
    Nolito & Cedric Fish vs. The Demon Knights (Rick Murk & Ryder McKnight)
    Referee: Guido Sandmann

    Tja, das ist schon mal ganz schwierig. Hinter Nolito & Cedric Fish verbirgt sich ja unser guter Boye - und wir wissen ja, dass er sich durchaus in der GFCW etabliert hat. Er ist sehr engagiert, hängt sich rein und haut dabei auch immer solide RPs raus. Allerdings hat er es hier mit Felix zu tun. Und er ist jemand, den man ernst nehmen muss...ich tippe aber hier auf die Neulinge, weil man bei den Demon Knights noch nicht so recht weiß, ob sie sich selbst so ernst nehmen.

    Singles Match:
    Michael Payne vs. Der Puppenspieler (/w Banega)
    Referee: John Warden

    Hm, durchaus interessant. Marcus is ja einer sicherlich solider Schreiber. Was man nicht vergessen darf: Payne selbst spricht ja kaum oder nichts und lebt ja im Grunde von den RPs von Jimmy Maxxx. Und das ist gut! Der Puppenspieler ist für mich nach wie vor absolut undurchschaubar. Erwarte eine Mörder-RP und er enttäuscht dich, erwarte einfach nichts und er haut dich aus den Socken. Ich tippe auf Michael Payne. Das heißt also, dass Püppi was brutales raushauen wird und siegen wird

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jason Crutch
    Referee: Peter Cleven

    Tippe eigene Matches nicht. In der Cardbesprechung heute habe ich mir aber dieses Match gewünscht. Alleine schon aus dem Grund, weil die Matchstory des 4-on-4 einfach wie die Faust aufs Auge passt und sicherlich auch zwischen den beiden Herrschaften "Redebedarf" besteht Ich freue mich auf die Begegnung mit Sheen. Habe mich immer schon am liebsten mit den Besten gemessen. Und bin deswegen auch meistens auf die Fresse gefallen, ich werde mich also wieder mal reinhängen müssen

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Gute Card

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: hier

    [SPOILER]War Evening, Kassel (Rothenbach-Halle, 5.000 Plätze), 23.09.2016

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 21.09.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 23.09.2016, 18 Uhr >>>>

    Tag Team Match:
    Nolito & Cedric Fish vs. The Demon Knights (Rick Murk & Ryder McKnight)
    Referee: Guido Sandmann

    Sieger: The Demon Knights

    Singles Match:
    Michael Payne vs. Der Puppenspieler (/w Banega)
    Referee: John Warden

    Sieger: Michael Payne

    Singles Match:
    Don Sheen vs. Jason Crutch
    Referee: Peter Cleven

    Sieger: Jason Crutch[/SPOILER]

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich hab die Show jetzt nur überflogen, aber es tut sich ja einiges, gerade in Hinblick auf Title Nights und auch in der Championtitel-Situation!! Junge Junge, muss das erst im Detail lesen, aber ich glaube, das war ne gute Show!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 00:05
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 23:03
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 10:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 23:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:22