Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Card War Evening, Wiesbaden (RheinMain CongressCenter), 12.08.2016

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Wiesbaden (RheinMain CongressCenter), 12.08.2016

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier ist sie! Die neue Card für War Evening aus dem RheinMain CongressCenter aus Wiesbaden am 12.08.2016:

    War Evening, Wiesbaden (RheinMain CongressCenter, 9.000 Plätze), 12.08.2016

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 10.08.2016, 23:59:59 Uhr; Match-Abgabe: Freitag, 12.08.2016, 18 Uhr >>>>

    Singles Match:
    ??? vs. Shinja Kensuke
    Referee: Howard Eagle

    Singles Match:
    Daniel (/w Jaspar Randall, Drake Ackley & Michael Payne) vs. Puppenspieler (/w Banega)
    Referee: Mike Gard

    „Playtime“ mit Player:
    Gast: Ryder McKnight

    Singles Match:
    Stryfe vs. Lex Streetman
    Referee: Howard Eagle

    Singles Match:
    Jedes Team wählt seinen Kandidaten für das Match
    Jaspar Randall [oder] Drake Ackley (/w Daniel & Michael Payne) vs. Johnboy Dog [oder] S1margl (/w Don Sheen & Alex Ricks)
    Referee: John Warden

    Match 1: Alex Ricks
    Match 2: Johnboy Dog
    Match 3: Lex Streetman
    Match 4: Fight Club


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Uuuh, das mit dem Wählen ist echt eine bockstarke Idee! In dem Fall hätte man es sogar auf die jeweils vier Teilnehmer ausweiten können. Idee ist aber echt top!

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Singles Match:
    ??? vs. Shinja Kensuke
    Referee: Howard Eagle
    ausgenommen natürlich der Fall, dass ??? für Mandrake steht^^. Generell hoffe ich einfach mal, dass das von Shinya in der letzten Show nur ein kleiner Aussetzer war und er nicht echt schon wieder weg ist

    ACHTUNG: Irgendwer sollte mir bitte bis zum Wochenende sagen, wer ??? ist!!!

    Singles Match:
    Daniel (/w Jaspar Randall, Drake Ackley & Michael Payne) vs. Puppenspieler (/w Banega)
    Referee: Mike Gard
    der Puppenspieler ist dank der Allianz mit Banega gerade auf einem kleinen Höhentrip. Auf der anderen Seite hat sich Daniel in der letzten Show auch erstmals wirklich richtig präsentiert. Wird knapp

    „Playtime“ mit Player:
    Gast: Ryder McKnight
    Blut wird fließen^^

    Singles Match:
    Stryfe vs. Lex Streetman
    Referee: Howard Eagle
    ich erwarte ein Ende mit Nachspiel...also irgendein Eingriff

    Singles Match:
    Jedes Team wählt seinen Kandidaten für das Match
    Jaspar Randall [oder] Drake Ackley (/w Daniel & Michael Payne) vs. Johnboy Dog [oder] S1margl (/w Don Sheen & Alex Ricks)
    Referee: John Warden
    Sieg oder Kampfabbruch! Die Allianz-Ultras stehen am Ringrand!

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Singles Match:
    ??? vs. Shinja Kensuke
    Referee: Howard Eagle

    Ihr wisst wen ich dort sehen will!

    Singles Match:
    Daniel (/w Jaspar Randall, Drake Ackley & Michael Payne) vs. Puppenspieler (/w Banega)
    Referee: Mike Gard

    Sry, aber der Fight Club hat keine Schnitte gegen die Strange Society!

    „Playtime“ mit Player:
    Gast: Ryder McKnight



    Singles Match:
    Stryfe vs. Lex Streetman
    Referee: Howard Eagle

    Er ist unser World Heavyweight Champion! Er wird das schon machen.

    Singles Match:
    Jedes Team wählt seinen Kandidaten für das Match
    Jaspar Randall [oder] Drake Ackley (/w Daniel & Michael Payne) vs. Johnboy Dog [oder] S1margl (/w Don Sheen & Alex Ricks)
    Referee: John Warden

    Nach der Niederlage gegen uns sind die Jungs erstmal fertig mit der Welt und verlieren hier ebenfalls. Und im Gegner-Team sind Sheen & Ricks von der Combi halte ich viel.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ähm Boye das sind beides Einzelmatches, keine Teamkämpfe nur so als Hinweis

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ähm Boye das sind beides Einzelmatches, keine Teamkämpfe nur so als Hinweis
    Ohhh als langjähriger Wrestling Fan wusste ich das natürlich nicht. O_____o

    Wenn der Fight Club bzw. die BBC ihre Finger im Spiel hat bricht früher oder später doch eh Chaos aus und Banega wird Püppi dann schon unterstützen.
    Und das gleiche gilt dann natürlich später für die Jungs der Allianz. Ich glaube nicht, dass die außerhalb des Ringes chillen, wenn dort Chaos ausbricht.

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Singles Match:
    ??? vs. Shinja Kensuke
    Referee: Howard Eagle

    Och Leute -.- "???", ernsthaft? Wie oft denn noch? Dass Shinja letztes War Evening genoshowed hat, überrascht mich überhaupt nicht. Der Spieler dahinter war immer schon unzuverlässig, und wahrscheinlich wird er jetzt eh schon wieder verschwunden sein. Deswegen wird "???" gewinnen. Aber ehrlich gesagt bin ich schon müde geworden, Show für Show zu tippen, wer hinter den drei Fragezeichen steckt. Mir isses egal.

    Singles Match:
    Daniel (/w Jaspar Randall, Drake Ackley & Michael Payne) vs. Puppenspieler (/w Banega)
    Referee: Mike Gard

    Die Herausforderung von Puppenspieler und Banega stand ja. Ob das in Hinblick auf den PPV aber klappt? Da habe ich aufgrund der Allianz (wie sie hier allerorten mittlerweile genannt wird) vs Blood Brothers Connection Storyline meine Zweifel...Daniel muss aber wieder aktiver werden, sonst wird der Puppenspieler, so wie er derzeit drauf ist, fast eine Nummer zu groß. Da werd ich Dan in den Hintern treten müssen, dass er Vollgas gibt

    „Playtime“ mit Player:
    Gast: Ryder McKnight

    Ich weiß nicht, ob der Gast oder Ryder gewinnt, entscheide mich aber wie oben. Hach, wie lustig.

    Singles Match:
    Stryfe vs. Lex Streetman
    Referee: Howard Eagle

    Stryfe ist auch immer wieder einer derjenigen, die auftauchen, überraschend sich blicken lassen, zweimal antreten, dann verschwinden. Ich tippe hier auf Streetman, weil ich daran zweifle, ob wir von Stryfe in den nächsten, naja, drei Monaten, nochmal was lesen.

    Singles Match:
    Jedes Team wählt seinen Kandidaten für das Match
    Jaspar Randall [oder] Drake Ackley (/w Daniel & Michael Payne) vs. Johnboy Dog [oder] S1margl (/w Don Sheen & Alex Ricks)
    Referee: John Warden

    So. Ich tippe normal eigene Matches nicht, aber ich muss diesmal die Fahne hochhalten. Die BBC zerquetscht die Allianz, einfach, weil die Allianz kein Team sind. Du hast Ricks, Sheen, S1margl, den Hund...das passt doch vorne und hinten nicht zusammen! Da sind einfach zuviele Egos auf einem Haufen, während die BBC ein eingespieltes Team mit einem gemeinsamen Ziel ist. Außerdem haben sie den General Manager in der Hinterhand, der ja angekündigt hat, dass er einen Plan hat. Muahahaha! Was hat die Allianz schon?!

  8. #8
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Du bist ja ganz schän Aggro drauf hier, tststs

    Allianz gegen Horde in der GFCW, auch nicht schlecht!

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    Ohhh als langjähriger Wrestling Fan wusste ich das natürlich nicht. O_____o

    Wenn der Fight Club bzw. die BBC ihre Finger im Spiel hat bricht früher oder später doch eh Chaos aus und Banega wird Püppi dann schon unterstützen.
    Und das gleiche gilt dann natürlich später für die Jungs der Allianz. Ich glaube nicht, dass die außerhalb des Ringes chillen, wenn dort Chaos ausbricht.
    Das sollte auch nicht beleidigend sein, nur genau diese missverständliche Ausdrucksweise kann eben zu Missverständnissen führen

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Link zur Show: Hier

    [SPOILER]War Evening, Wiesbaden (RheinMain CongressCenter, 9.000 Plätze), 12.08.2016

    Singles Match:
    Nolito vs. Shinja Kensuke
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: Nolito

    Singles Match:
    Daniel (/w Jaspar Randall, Drake Ackley & Michael Payne) vs. Puppenspieler (/w Banega)
    Referee: Mike Gard

    Sieger: No Contest

    „Playtime“ mit Player:
    Gast: Ryder McKnight

    Singles Match:
    Stryfe vs. Lex Streetman
    Referee: Howard Eagle

    Sieger: Lex Streetman

    Singles Match:
    Jedes Team wählt seinen Kandidaten für das Match
    Jaspar Randall [oder] Drake Ackley (/w Daniel & Michael Payne) vs. Johnboy Dog [oder] S1margl (/w Don Sheen & Alex Ricks)
    Jaspar Randall vs. Johnboy Dog
    Referee: John Warden

    Sieger: Jaspar Randall[/SPOILER]

  11. #11
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Glückwunsch. Ein zweites Heel-Stable ist genau das was die GFCW gebraucht hat....

  12. #12
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Sie ist schon verrückt - die Tag-Team-Division der GFCW im Laufe der Zeiten. Mal gibt es monatelang nur ein Tag-Team - dann gibt es für ein paar Shows sechs. Dann folgt wieder die monatelange Phase mit einem Tag-Team, nun gibt es wieder vier bis fünf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 11:14
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 10:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 23:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 23:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 23:16