Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feedback War Evening 28.11.2014 Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 28.11.2014 Hamburg

    JASON CRUTCHS SUPERRANT

    Diesmal ohne Einleitung, weil...liest ja sowieso keiner...

    1. GEILER Rückblick auf das letzte War Evening in Gelsenkirchen. Jason Crutch ist stinksauer und will ZK zur Rede stellen, weil er ihm sein Titelmatch gegen Lionel Jannek versaut hat. Dr. Reuth befürchtet das Schlimmste, weswegen er seinen Schützling dringend davon abhalten will...aber er schafft es nicht...JC dringt in MacKenzies Umkleide ein...und letztlich gibts doch ne Bro-Fist. JC hat sich, in erster Linie doch durch Doc's Einwände, dazu entschlossen, ZK zu verzeihen. Er kann ihn ja sogar irgendwo verstehen. Und letztlich einigen sich die beiden Top-Faces der Liga - wobei man erwähnen sollte, dass ZK bei einem etwaigen Titelgewinn beim ersten War Evening in 2015 ein GFCW-Heavyweight-Titelmatch gewähren würde!! o_o JCs Opinion...: ...mach ich ja normal bei eigenen Skits kaum, selten, fast nie. Aber da ja Leute wie Jan oder Sebi ihre eigenen Skits auch ständig abfeiern, erlaube ich mir das hier auch mal Ich fand es eins meiner Besten! Ich sah das Segment direkt vor meinem geistigen Auge (nuja, wie aber eigentlich immer)! Auch deswegen, weil ich das Ding im Grunde selbst geschrieben hab (sowas erwähne ich normalerweise nicht, weils keine Rolle spielt) und ich das Glück hatte, dass ZK genauso damit zufrieden war mit meiner Darstellung von seinem Char. Ich danke ihm dafür!! Natürlich ist die wörtliche Rede von ihm!! Hier kann ich nur erwähnen, dass (obwohl er jetzt nicht viel damit zu tun hatte ) Manu ein echt geiler "Partner" ist, weil er auch mal freie Hand über seinen Char und dessen Gedankengänge lässt, sofern sie passen. Dass ihm mein Skit aber gleich von Anfang an gefallen hat, hat mich natürlich gefreut! Eins meiner Lieblings-Skits, wollte ich nur mal so festhalten - und mich freuts, dass Manu drin vertreten war

    2. Knappes Skit vom Puppenspieler in einer Gasse.

    3. Verwirrendes Aya-Skit. Er sitzt in nem Auto, versucht jemanden mit dem Handy zu erreichen. Dann is er sauer und droht Claude, wenn Kunze nicht auftaucht....JCs Opinion: Sorry, Fohlenfreund...aufgrund der Rechtschreibfehler is das echt krass zu lesen und ich habs selbst beim zweiten Lesen nicht ganz verstanden

    4. Wir sind im L.A. Gym. Jimmy Maxxx trainiert (übrigens MMA-Style....stellt sich gut auf den Fight Club ein) und erhält Besuch von seinem Tag-Partner Lex Streetman. Maxxx macht deutlich, dass er erhobenen Hauptes dastehen will um zu wissen, dass er alles gegeben hat. Und er will wieder mal an der Spitze stehen. Dann noch bisserl Smalltalk und Gegner-Erwähnung...Ende! JCs Opinion: Maxxx, wie man jetzt schon weiß, mochte ich immer schon und sah ihn persönlich eigentlich immer viel weiter vorne! Aber er ist eben derzeit im Tag-Team mit Streetman unterwegs - und das ist auch grandios, weil hey: Heiko is Heiko!! Und dass die Outlawz mein Lieblings-Tagl-Team aufgrund dieser Heel/Face-Verteilung sind, weiß wohl mittlerweile auch schon jeder! Freilich ist es unglücklich gelaufen, dass sich Jan und Sebi (oder doch Throf und Bullet?! - man weiß es nicht und wird es nie erfahren ) mit ner No-Show aus der TT-Titelmatch-Affäre gezogen haben. Das wurde auch nicht explizit in die Show aufgenommen. Ich hätte da ne Storyline drum gemacht...Egal jetzt. Das Skit hier is aber (leider?) Roleplaying-101. Mehr nicht! Das ist aber nicht mal negativ gemeint. Es war halt Standard, und das heißt ja nix böses. Kommt halt immer auf das Niveau an, was man erwartet. Und die Outlawz 2.0 können mehr!! Und DAS will ich sehen! Aber für diese Show und das anstehende Match reicht es allemal!!

    5. Passend dazu: Ein Niggahliciouzz-Skit...101, wie wir es gewohnt sind Sie kommen halt vom All zurück! Und vor meinem geistigen Auge sah ich den Opener von "Planet der Affen 3 - Flucht vom Planet der Affen"....LOL...HEY!! Das Original, ihr Kiddies! Nicht den computeranimierten FIZZ-BUMM-FIZZ-Scheiss mit dem Gollum-Typen, den ihr ausm Kino kennt!

    6. Es folgt ein Andre Kunze Skit...nur mit dem drögen Hinweis, dass ein großgewachsener Typ mit ZYLINDER und GEHSTOCK (!!! - YES!!) durch die Szenerie spaziert....öhm, das "Tri-Tra-Trullala" darf natürlcih auch nicht fehlen...JCs Opinion: Ich kanns nur immer wieder sagen: Ich finde die ABK-Skits einfach geil! Man kann es auch nicht beschreiben, man muss es lesen...Dieses Wirre...Mystische...(vielleicht Biblische?! Kenn mich da nicht aus...)...müsste die Namen mal googlen, die hier fallen, aber da hab ich jetzt grad keine Zeit zu, will nur Seite 1 packen....Geil!! Ich bin und bleibe Fan von Andre "Belzebub" Kunze...

    7. El Futuro spricht mal wieder über ihre Matchherausforderung für Title Nights, die immer noch unbeantwortet blieb. Die Herausforderung galt beim letzten War Evening erstmals explizit dem Fight Club und den erwähnt er hier auch. Er hingegen sieht den Fight Club als bemitleidenswerte Geschöpfe, die im normalen Leben nicht klarkommen und versagt haben. Und er pfeift...unterm Strich drauf, von ihnen willkommen geheißen zu werden...JCs Opinion: Man mag mich ja jetzt als Heuchler, Schleimer usw. bezeichnen, insofern man Kevins und meine Diskussion im letzten Feedback-Thread mitbekommen hat...Aber das war EXTREM STARK! Egal was ihr dahingehend denkt...ich sage: DAS WAR GRANDIOS!! Für mich exemplarisch: Wenn Kevin nen Gegner hat, auf den er eingehen kann, bringt er ne Leistung, die is top! Er is hier auf die Fight Club-Typen eingegangen...er hat Metaphern VORHER schon gebracht, die Mexiko betreffen und hat sie auf die Fight Club Aussagen übertragen - und das sogar noch SO, dass sie plausibel klingen!! Man merkt hier, dass sich jemand über die Charaktere des Gegners Gedanken gemacht hat! Kevin, es tut mir echt leid! Ich will hier nicht als der Schleimbeutel klingen! Ich mach das jetzt auch sicher nicht, um mich "mit dir gut zu stellen", weil ich dich beim letzten Mal so gebasht hab! Aber ohne Scheiss: Das war grandios! Und wie ich erwähnte: JETZT hast du ein Ziel...JETZT hast du dich auf den Fight Club versteift...JETZT, und das hast du hier bewiesen, hast du VOLL losgelegt!! MUST-READ No 1 (Apropos, um das nochmal zu sagen: Ich habe dir das SCHREIBERISCHE nie abgesprochen!!)...und achja: Negativ waren nur die teilweisen Schreib- und Satzzeichenfehler, aber dafür haste ja n Grund, das leg ich dir nicht negativ an!)

    8. Die Show beginnt! Joa, das Card-Gespräch ist diesmal von mir, weil Heiko ja in letzter Zeit nicht konnte und ich mich angeboten hab. Ich hoffe, es gefällt.

    9. Dr. Dick arrives - und bashed gleich mal die Hamburger, weil der HSV so kacke ist. Hier wird mir Dr. Dick erstmals sympatisch, weil der HSV WIRKLICH TOTAL GROTTE IST!!! Looooser! Egal...Dick will seinen geheimen Opponenten JETZT schon in den Ring einladen, doch...JAMES C. kommt! UNSER ALLER ERLÖSER! ERLÖSE UNS VON Dr. DICK!! BIIIIITTE!!! Ich will eine Schwanzfreie War Evening!!! BITTE! James C. fordert, dass Dr Dick all seine Unflähtigkeiten (oder whatever, ALLES halt: keine Küsse, keine Po-Klapser mehr usw). fallen lässt, wenn er bei Title Nights gegen ihn verliert. Dick will zunächst nicht, willigt aber dann aufgrund der Ohrflüstereien seiner Babes ein - er will ja nicht als "SCHLAPPSCHWANZ" (LOOOOL) dastehen. So - und jetzt heißt es: MASKE vs KEUSCHHEIT bei Title Nights. JCs Opinion: Ja, jetzt bin ich ja gespannt. Mal sehen, was bei rumkommt. Normal verliert James C. die Maske, denn wie sich das Dr. Dick Gimmick behaupten soll, wenn er alles verliert, was er ist, was er darstellt usw., dann bleibt ja nix mehr. Also: Bei Title Nights verliert James C. seine Maske und es stellt sich raus, dass Jay Taven drunter steckte...oder so

    10. Lugosi nimmt Johnboy Dog nen Parkplatz weg - das gibt im Wrestling Grund zum Anlass für ne Sequenz Natürlich provoziert JBD den Ex-Champ gleich mal vonwegen "Match gegen Mustermann". Lugosi hingegen pissed den Hund an, weil er nicht mal weiß, ob er bei Title Nights JBD oder Crutch den Titel abnehmen muss...denn auch DAS könnte passieren. JCs Opinion: Nettes Skit, das halt einfach die Fehde und den Main Event hyped.

    11. Maik "The Mouth" Sinclair (?) besucht Aya in dessen Umkleide. Aya ist sauer, weil er wieder mit jemandem teamen muss. Und sowieso machen sich alle anderen ins Hemd. Er wartet auf Kunze. Und er gibt Dynamite die Schuld dafür, dass der booked, was er will. JCs Opinion: Nochmal, Fohlenkumpel: Du hast echt krasse Schreibfehler drinne, ne? Er baut das Match auf, das ist in Ordnung und passt! Aber: "weich Eier"? Da sind Dinger drin, die kann ich mit 12 Halbe Bier auch net erklären. Und die hab ich in der Regel, wenn ich hier rante.

    12. Wenn ihr euch den Helden der GFCW, der durch Glas, Neonröhren, Tische und Feuer gestürzt ist, der 20 Liter Blut im Laufe seines Lebens verloren hat, der Feinde in und um sich herum hat, in Kochschürze sehen wollt, dann müsst ihr dieses Skit lesen: ZK macht Lara Spaghetti! Und wir fühlen uns automatisch alle willkommen, weil wir bei ZK zuhause sind! Doch Lara ist pissed, weil Leighton nicht mehr da ist. Liegt daran, weil Gossip Girl schon lange nicht mehr läuft, aber den Kleinen kann man ja alles erzählen Mike MacKenzie macht sich nicht so als Single-Vater, scheint es. Auf dem Tisch sieht er das Verlobungsgeschenk, dass er und Leighton von Leightons Mom Constance bekommen haben. Dann klingelt tatsächlich Constance an der Tür. ZK lässt sie herein und will, dass er das Geschenk öffnet. Er öffnet es und es ist leer. "So leer wie dein Herz", sagt Constance und macht klar, dass sie vorher schon wusste, dass er nicht der richtige für ihre Tochter ist. JCs Opinion: OK, bin ZK's private Skits gewohnt. Kann auch damit leben, dieser "WOW"-Effekt wirkt kurz. Aber (in der Sekunde, wo der "WOW"-Effekt einsetzt) sofort wird es unrealistisch: Ich kann mich an das Segment erinnern, wo diese Constance in das Haus von ZK kam und ihn und Leighton überraschte. Ohne Kack! Ich lese Skits!!! Und ich kann mich daran erinnern. Aber es ist elendig lang her! Es ist so dermaßen unwahrscheinlich, dass Constance das Failure der Verlobung AHNTE...es ist unwahrscheinlihch, dass sie wusste, er würde das GEschenk nicht schon am gleichen Tag öffnen (also vor Monaten). Es ist unwahrscheinlich, dass Constance genau das JETZT herausfand, dass er es nicht geöffnet hat, es...es ist so verdammt viel einfach nicht möglich...sorry, Manu! Es war wieder einmal gut geschrieben! Es war...es war halt einfach alles so surreal. Und es is praktisch nicht möglich. Sorry! Viel zu, viel zu weit hergeholt alles! Außerdem: Ich hatte in diesem Skit den Anschein, als würdest du deinen eigenen Char Zereo Killer selbst total "auf die Schippe nehmen"?!

    13. McMüll, die alte Socke, interviewed El Futuro. Er macht seine Abneigung gegenüber dem Fight Club klar, äußert aber auch seinen Respekt gegenüber Jimmy Maxxx. JCs Opinion: Hier gilt wieder: Roleplaying-101! Es hat alles gepasst! Gefällt mir viiiiel besser, als das Vergangenheits-Bewältigungsdingens in der letzten Show! VIIIIEL besser! Wahrscheinlich liegts aber daran, weil er jetzt schon weiß, dass das Ding bei Title Nights hinhaut, kann das sein? Und sich jetzt auf nen Gegner "konzentrieren" kann? Och, PS: Was mir hier (und auch in dem El Futuro-Segment VORHER) aufgefallen ist: Masked Wonder meldet sich nicht. Ok. Muss er auch nicht. Er steht ja auch nicht auf der Card. Passt...Und nen Abschluss-Satz hat er ja dann doch noch.

    14. Nochmal ne Ansprache von Aya im Interviewbereich...er konnte Andre "Belzebub" Kunze nicht erreichen und tritt jetzt alleine an. JCs Opinion: Ich weiß zufällig, dass der Aya-Spieler ABK wirklich nicht erreichen konnte, deswegen ergeben jetzt diese "Wo ist ABK?"-Skits nen Sinn...was habt ihr euch da nur erdacht? Bin gespannt! Auf alle Fälle hier erneut: Aya...Fohlen...mein Gladbach-Buddy: WAS LOS MIT DIR?! Du schreibst hier Sachen...Ich will niemandem zunahe treten, und ich kenne deine Nationalität nicht, aber das wirkt so, als hättest du vom Tschechischen über Google ins Deutsche übersetzt Neeee. Wirklich! Komische Sache Nimms mir nicht übel, Sonntag holen wir nen Dreier gegen die VW-Stadt

    15. Andre "Belzebub" Kunze & Aya vs James C. & Player
    Ich guck hier natürlich gleich mal auf die Entrances, wie ich das immer mache. Und stelle gleich fest im ersten Satz: "James C. und Player stehen bereits im Ring"...FAILURE!!!!!! FETTES FAILURE!!!!! Bin ich der einzige Verfechter von Entrances in den Matches, und seien sie noch so unwichtig?! Ich weiß nicht...Beim Lesen wirkt das so, wie wenn die WWE aus der Werbung zurückblendet und die beiden Jobber stehen schon im Ring...sorry...Irgendwie habe ich JETZT (JA, JETZT!!!) schon im Urin, wer gewinnt!!!!).
    Wo war übrigens Player bis jetzt? OK, das Skit mag ja später kommen...Die anderen drei waren ja da...
    An den Kunze-Entrance: Bitte nochmal deine Entrace-Musik linken...würde sie gerne mal hören, weiß sie nicht mehr...- Ein Fan...
    Aya und ABK gewinnen.

    16. ZK hat nen Plan, wie er LJ doch noch überzeugen kann, ihm ein Titelmatch zu geben.Mit einem Grinsen tritt er in seine Umkleide und trifft The Godlike (kenn ich nicht, aber ist offensichtlich sein Bruder, mit dem er schon ne Haufen Scheisse mitgemacht hat, u. a. hat er ihm den Tod vorgetäuscht - HACH!!! WAS FÜR N GEILER BRUDER!). Aber jetzt ist The Godlike wieder sein bester Buddy und tut ALLES FÜR IHN! Dann verschwindet The Godlike, weil er "sich vorbereiten muss"...JCs Opinion: ...und ZK kapiert nix. Mal abwarten. Aber: Ich ahne fürchterliches....! Jetzt taucht auch der Bruder auf und...ihr wisst schon...Wenn Manu mal wieder nicht von seinem Schatz runterkommt, dann fängt er das fantasieren an

    17. Rückblick auf den...den...dritten Zehnten? What the...?! War da War Evening? War da ne Show? Der Schreiber hat nen Nerv JETZT schon getroffen Eine Andre Kunze Skit. Lesen! Mehr gibts nicht zu sagen. Ich kanns einfach nicht zusammenfassen...JCs Opinion: Nochmal: Bitte meldet sich einmal der ABK-Schreiber bei mir! Bin dein größter Fan! Ich hätte gerne, falls du das mal gemacht hast, das "Archiv" all deiner Skits. Ich kenne die chronologische Reihenfolge nicht mehr, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles Sinn ergibt. Nur über die Wochen (Monate?) verliert man hier leider den Faden! Ich finde den Char klasse! Was soll ich schreiben? Die ABK-Herkunftsgeschichte wird weiter fortgesetzt - und ich liebe es. Was soll ich sonst sagen?

    18. Puppenspieler vs Demon of Death
    DoD steht bereits im Ring -.-
    Püppi kommt...
    oh, da kommt der Demon ja doch zum Ring - scheinbar stand da nur ne Schattengestalt im Ring
    OK, Kommando zurück - von beiden kam scheinbar nen Entrance-RP, die Abstimmung hat nur nicht gestimmt...
    Püppi und DoD einigen sich kurzfristig auf ein No DQ-Match - das aber abrupt endet, weil drei Typen den DoD angreifen. Letztlich befreit sich der DoD aber und entledigt sich seiner Gegner.

    19. Ein Dachboden...Rückblick...Andre ist scheinbar der kleine Bruder von Anja...Petra stifted den Singsang an - und sie gehen die Treppe hinunter und "beginnen es"...JCs Opinion: Mal wieder ein ABK-Skit. Langsam...gaaaanz langsam ergibt es einen Sinn...aber ich kann mich LEIDER nicht mehr so an die anderen Skits erinnern, das ist mein Problem. Und das ist auch die Schwierigkeit hier...

    20. Der Fight Club tritt auf und reagiert auf die Herausforderung von El Futuro und Masked Wonder! HA! Ich wusste es! Immer noch machen beide klar, dass sie die Mexikaner "mit offenen Armen" empfangen wollen, und die sollen doch ihre Masken der Lügen oder whatever ablegen und so. Aber Bock auf das Match haben sie doch nicht?! WHAT?! Ohhh!!!! Die Luchas kommen...! Ah, also doch! Oder wie?! Jasper willigt jetzt doch ein für dieses Mexikaner-Match, wenns dafür n Rematch unter ihren Regeln beim War Evening im neuen Jahr gibt. El Futuro/Masked Wonder (Meeensch, wie sehr würd ich mir abseits dieser Lucha-Tradition nen Namen für die beiden wünschen wie z. B. Los Guerreros, Los Matadores oder Lucha Dragons () JCs Opinion: Jaja...der Heuchler...Lest mal zurück, ich fand El Futuro schon gut, nur hatte er keinen Gegner! Jetzt hat er einen - und ohne Kack...ich finde das Lucha vs Fight Club Ding rischtisch geil! Grade El Futuro hat das vorher richtig schön gehyped - das Match und die Regeln versteh ich zwar immer noch nicht...aber ich finde das Ding, so wie ich es sehe "Tradition vs aus-dem-System-ausbrechen", geil!

    Ende Seite 1
    GEIL GEIL GEIL!!!! Es gibt keine Aussetzer! Was mir auffällt, ist bis JETZT (!!!) Players No-Show, weil er ja im Opener stand. Von ihm hat man noch nix gehört, kann ja später in der Show noch kommen! Aber fürn Sieg hats ja offensichtlich nicht gereicht
    Geändert von Jason Crutch (29.11.2014 um 04:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Geil! Ich war nach deinem Posting im Smalltalk schon traurig, dass kein Rant mehr kommt, aber dann kommt er doch noch wie ein verfrühtes Nikolausgeschenk und rettet mir quasi die Nacht <3

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Egal jetzt. Das Skit hier is aber (leider?) Roleplaying-101. Mehr nicht! Das ist aber nicht mal negativ gemeint. Es war halt Standard, und das heißt ja nix böses. Kommt halt immer auf das Niveau an, was man erwartet.
    Ich möchte hier niemanden wirklich zu nahe treten aber
    diese Steilvorlage muss ich einfach für eine sehr direkte Aussage über die GFCW und den großteil ihrer Spieler nutzen:

    "Manchmal ist es besser, man macht und beherrsct Roleplay 101, als sich an Roleplay Experimente zu waagen und dabei vollkommen zu verkacken"

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ho-ho-ho, na wenigstens einen glücklich gemacht Jup, war echt ne geile erste Seite, muss man schon sagen. Kam gut an.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So wie sich die Sache beim ersten überfliegen gelesen hat, haben wir eine gute Go-Home-Show vor dem PPV hinbekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Was soll uns das sagen?

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18
    Wer liest ist klar im Vorteil^^

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    An den Kunze-Entrance: Bitte nochmal deine Entrace-Musik linken...würde sie gerne mal hören, weiß sie nicht mehr...- Ein Fan...
    Aya und ABK gewinnen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Der Vollständigkeit halber....

    Seite 2

    21. Im Catering-Bereich unterhalten sich Toxic Lugosi und Jason Crutch über JBD. Beide sind sich soweit einig, dass der Champion soweit ein Betrüger und Heuchler sei. Crutch lässt n paar Seitenhiebe vom Stapel, dass ER bald der IC-Champion sei und Toxic eben nicht usw.

    22. Ladder-Match Dr. Dick vs ???
    The Godlike, n Typ, der hier schon mal war, ist der Gegner. Godlike ist der Bruder von Zereo Killer. Überm Ring hängt der Vertrag. Während des Matches geht mal das Lichtlein aus und James C.‘s Kirchenklänge ertönen. Auch die Dick Chicks greifen mal ein and so on. Dicky holt sich dann den Koffer und damit den Sieg. Dr. Dick darf also weiterhin seinen Dick Explosion verwenden. James C. is nach dem Match aufm Titan Tron zu sehen. Dummerweise hat er die Verträge irgendwie während des Matches ausgetauscht, als das Lichtlein ausging. Der Schlingel der! Aber gute Idee. Für gute, neue Ideen sind wir immer offen.

    23. El Futuro himself besucht Lex Streetman. Er berichtet ihm, dass es Chris McFly total beschissen geht. Er kapselt sich ab, kapiert nix mehr von der Welt um ihn herum. Und er hat nen Bart. Den hatte Moses auch, aber hier geht’s schließlich darum, dass sich CMJ nicht mal mehr um seine Körperpflege kümmert. Man könnte sogar so weit gehen, dass CMJ schon aussieht wie ein echter World of Warcraft-Fanatiker. Letztlich kommt Jimmy Maxxx herein und unterbricht das „Klassentreffen“ auf seine Art und Weise. Maxxx hält nix von dieser Seelenstreichelei und dieser Lobhudelei. Er mag El Futuro zwar, aber in erster Linie will er ihm heute in den Arsch treten, weil ihm auch McFly himself z. B. beigebracht hat, sich nicht anders zu verhalten, bloß weil er jemandem gegenübersteht, den er offensichtlich mag. Lex beruhigt die ganze Situation, bevor sie eskaliert und gut is. JCs Opinion: Absolut in Ordnung, dat Dings. Highlight is mal wieder Maxxx, der mal wieder im Kick-Ass-Modus ist.

    24. McMüll is pissed. Er muss uns nämlich mitteilen, dass er eigentlich Jannek interviewen sollte, der aber einfach nicht da ist. JCs Opinion: Kurzes Skit. Muss halt sein, damit wir auf dem Laufenden bleiben. Das Skit wird sicher keinen Award gewinnen heuer.

    25. Entgegen aller anderen Skits hat Dynamite Booker heute GAR NIX ZU TUN, als Jason Crutch hereinstürmt. Er fordert für Title Nights ein Match gegen Aya, weil er ihn hauen will. Dynamite willigt ein, schließlich solle das eine kleine Revanche dafür sein, dass Aya ihn neulich mal gehauen hat. Booker checkt ab, ob JC irgendwelche Stipulation-Wünsche habe, was dieser verneint. Zumindest vorerst.

    26. Max Mustermann vs Toxic Lugosi
    MM präsentiert gleich mal nen neues Logo. Mensch, warum fragt der MICH nicht nach ner Tag-Team-Bildung? Wer so geile Logos entwirft, kann ja nur n geiler Partner sein, scheiss drauf, was der im Ring drauf hat!? Mustermann wins per Einroller mit Griff an das Höschen. Die Zeilen, die MM nach dem Match spricht, stammen aber nicht von Sebi, oder? Das ist so gar nicht MM-Style...

    27. Niggahliciouzz sind jetzt tausend Jahre alt! Sie kommen in elektrischen Rollstühlen zum Ring! Mann, sind die beiden alt geworden!!! Ja, stimmt schon...wenn man regelmäßig Lionel Janneks Bekundungen lesen muss, wie toll er doch ist, kann man schon mal um fünfzig Jahre altern. Aber daran liegts wohl nicht. Wir werden‘s gleich erfahren...Sie machen klar, dass die TT-Titel natürlich NICHT verteidigt werden, weil sie in Rente gehen und die Titel mitnehmen. Den Outlawz 2.0 passt das nicht, und sie wollen hier nen Kick-Ass-Parade starten, als Claude Booker am Tron zu sehen ist. Der steht grad auf seiner alljährlichen Kuklux-Clan-Versammlung und ist pissed, weil er so jäh eingeblendet wird. Er kündigt für Title Nights ein Cage-Match an ohne Ausreden. Bullet und Throf attackieren dann die Outlawz 2.0 mit ihren Krücken und ziehen sich ihre zweite Haut ab und sehen plötzlich wieder jung aus. So ähnlich muss das auch Madonna machen. Niggahliciouzzz sind sauer und akzeptieren das Match. Wie das ausgeht, wissen wir ja mittlerweile. *hust* JCs Opinion: Unterhaltsamer Shice, wie immer. Dass es aber dann doch so einfach über die Bühne ging, hat mich dann doch gewundert. Ich hatte eher mit Puppenspielers Voodoo gerechnet. Gab es da eigentlich jemals ne Auflösung? Ich bin so vergesslich.

    28. Drake Ackley und Jasper Randall vom Fight Club unterhalten sich. Randall hat scheinbar Interesse daran, Jimmy Maxxx zu rekrutieren für den Club. JCs Opinion: Whooot?! Interessante Wendung hier. Was haben die zu schaffen? Abwarten, wo das hinführt.

    29. Jasper Randall (/w Ackley) vs Jimmy Maxxx (/w Streetman) vs El Futuro (/w Masked Wonder)
    El Futuro pinnt Jimmy Maxxx

    30. So schnell geht’s. Eben noch auf seinem alljährlichen Kuklux-Clan-Treffen ist Dynamite auch schon wieder in der Halle und spaziert backstage herum, wo er gleich mal von McMüll aufgehalten wird. Er äußert sich zu Janneks bisheriger Abwesenheit. Doch er kündigt auch an, dass LJ sich nachher im Ring äußern wird.

    Ende Seite 2

    Seite 3

    31. Intercontinental-Championtitelmatch Johnboy Dog vs Jason Crutch
    JBD spielt den fairen Sportsmann, lässt aber immer wieder unfaire Aktionen einfließen. Die Fans stehen zu Beginn auf JBDs Seite, turnen aber im Verlauf des Matches. Am Ende attackiert JBD sogar absichtlich (?) den Referee, um einer Niederlage zu entgehen. Aya nutzt das Ganze zu einem Eingriff und bringt Crutch erneut zum Bluten. Im Anschluss zählt ein zweiter Referee den Pinfall und die Titelverteidigung für JBD. WAS FÜR EIN BETRUUUUUUUUG!!!
    Crutchy-Crutch ist sauer, wütend, pissed. Er holt ein Mic, fordert nun, dass das Match bei Title Nights ein First-Blood-Match werden soll (is klar, nee?). Dynamite wird den Wunsch erfüllen, denk ich mal.

    32. Eli Colson und Max Mustermann treffen sich in einem der schrägsten, schärfsten, komischsten Segmente des Jahres. JCs Opinion: Schade, dass ich das jetzt erst lese, sonst hätte ich das gerne mit aufgenommen in die Award-Nominierung. Im Grunde werden hier alle Schreiber der GFCW irgendwie gebasht. Zumindest die, die sich angesprochen fühlen. Aber nicht vom Inhalt her. Vom Inhalt her geht’s darum, dass beide bei Title Nights darum kämpfen werden, wer mit Toxic Lugosi teamen darf.

    33. Lionel Jannek kündigt an, dass Title Nights in seiner Heimatstadt stattfindet. Und das Match wird zu einem Deadly Roulette Match und Zereo Killers Karriere wird aufs Spiel gesetzt. JCs Opinion: Das Skit ist intensiv, ausführlich, und intensiv. Außerdem ist es intensiv.

    ENDE

    Fazit

    Seite 1 war super, Seite 2 so lala.

    TOP: El Futuro, Niggahliciouzz, Fight Club
    IM BLICKFELD: Lionel Jannek, Zereo Killer, Andre Belzebub Kunze

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    26. Max Mustermann vs Toxic Lugosi
    MM präsentiert gleich mal nen neues Logo. Mensch, warum fragt der MICH nicht nach ner Tag-Team-Bildung? Wer so geile Logos entwirft, kann ja nur n geiler Partner sein, scheiss drauf, was der im Ring drauf hat!? Mustermann wins per Einroller mit Griff an das Höschen. Die Zeilen, die MM nach dem Match spricht, stammen aber nicht von Sebi, oder? Das ist so gar nicht MM-Style...
    Doch doch, das ist sowohl von mir wie jetzt auch quasi MM-Style, wenn MM ernst und, ich will es gar nicht schreiben, 'seriös' wird. Ähnlich wie bei Title Nights.
    Als Mustermann das erste Mal auftauchte, bzw. vom Schaf zum Menschen wurde suchte er sich ein Vorbild an dem er sich orientieren konnte um 'nicht aufzufallen'. Da er damals fast nur mit Lunenkind abhing, war sein Style natürlich auch sehr von Lunenkind geprägt. Jetzt da er mittlerweile andere Bezugspersonen, wie in dem Fall Toxic Lugosi, hat, wird sich sein Style auch etwas ändern und an diesen anpassen. Was Mustermann macht ist quasi: Er adaptiert. Zu mindest halt mal stellenweise, wenn er Lugosi imponieren will.

    Wobei ich da aber auch schon von Jenny direkt zu hören bekam ob ich jetzt Mustermann mit SCAR/E verwechselt hätte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 11:57
  2. Feedback War Evening 17.10.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 09:30
  3. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  4. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21